B
Bluebeard
Guest
Richtig - das trau ich mich hier aber nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5W pro Kanal
10-12V
Lüfterentkopplung
5 Watt pro Kanal * 4 = 20 Watt (weitere Infos habe ich leider nicht).
10-10V ist tatsächlich eine sehr kleine Range - wir arbeiten allerdings bereits an einem Update.
Lohnt nicht zu warten und du kaufst das Gehäuse ja nicht wegen der Lüftersteuerung.
Sie reicht aus um die Geräuschkulisse der Lüfter von "störend" auf "nicht störend" zu regeln.
Ist für einen Silentfreak natürlich nichts.
Und sonst fällt mir eigentlich nichts ein was man noch verbesseren könnte. Kauf dir das Gehäuse wirst auf jedenfall zufrieden sein.
Wenn es zu der neuen Version noch nichtmal konkrete Informationen gibt dauert das sicher noch gut 6 Monate bis was neues kommt.
Was ich mir wünschen würde wäre dieses Gehäuse komplett aus Aluminium. Das Plastik sieht schick aus und wirkt auch hochwertig aber wenn man es anfasst ist eben doch nur Plastik.
Würde aber wohl die Produktionskosten zu weit in die Höhe treiben.
Ne sind auch auf 10V sicher nicht leise aber im vergleich zu 12V wesentlich besser. Aber man hätte sie sich auch gleich sparen können denn wer betreibt die Lüfter schon auf 12V musst ja einen hörsturz haben...
Eine möglichkeit wäre es ja die Lüftersteuerung nur mit 7V zu versorgen würde doch theoretisch funktionieren oder?
Mal ne Frage?
Was ist gegen den 200mm Lüfter einzuwenden bzw. warum immer 120mm Lüfter benutzen?
Also mir ist 1 großer Lüfter lieber wie 2 kleinere
Grüße
Knuffi