Abrissbirne89
Neuling
Der 200mm ist recht laut und nicht besonders effektiv...Was ist gegen den 200mm Lüfter einzuwenden bzw. warum immer 120mm Lüfter benutzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 200mm ist recht laut und nicht besonders effektiv...Was ist gegen den 200mm Lüfter einzuwenden bzw. warum immer 120mm Lüfter benutzen?
Gut kann sein beim normalen CPU Kühler.Bei mir mit Corsair H70 fällt das nicht ins Gewicht.
Ich hatte ja auch geschrieben das sieht jeder anders und macht es dementsprechend
BTW: das weiße 600T wird ja als "Special Edition" verkauft. Was bedeutet das? Wird das Case limitiert? Ich finde das Case sehr ansprechend und überlege es mir zu kaufen. Die anderen sind auch extrem geil aber leider schwarz und ich mag keine schwarzen Gehäuse. Wäre also echt cool, wenn ihr alle Gehäuse in schwarz und weiß oder silber anbieten würdet.
@patrick171:
korrekt, wie Du ja auch an dem Kabel siehst ist es nicht USB3 tauglich.
Daher ist die von Dir beschriebene Problematik in erster Linie das Problem und in zweiter Linie die Verfügbarkeit von USB 3 Kabelagen.
In den USA ist das mit dem aktuellen Regelbereich sehr gefragt die haben dort eine andere Auffassung, daher ist es auch nicht verwunderlich das der Regelbereich nicht niedrigere Einstellungen supportet
ich denke aber das es kaum mehr als einen anderen Trim-Poti erfordert und Lötstation ;-)