[Sammelthread] Corsair DOMINATOR-GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer es extremer mag, und auf der Suche nach den letzten MHz ist (eine gute i7 CPU mit hohem Uncoretakt und gutem IMC vorausgesetzt) für den haben wir die TEC/Peltier-Kühlung, die allerdings nur in Verbindung mit dem Wasserblock genutzt werden sollte, da die Wärme, die das Peltierelement an der Oberseite entwickelt somit ideal abgeführt werden kann. Konzipiert ist das Peltierelement mit der Steuereinheit für einen 24/7 Betrieb bei temperaturen knapp überhalb der Grenztemperatur zur Kondensation. Diese Steuerung lässt sich zudem deaktivieren (siehe kabautermans YouTube Video) um die Module "tiefzukühlen" - aber Vorsicht -> Kondensation.

Das ist ja mal die ULTRA HIGHEND Speicherlösung.
Sachen gibts, die gibts garnet. ;)
 
Klasse Speicher und schön aufgebauter Thread :bigok:
 
Hi,

Dennis der Test ist wirklich Klasse :bigok:

habe auch noch was getestet;

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/41/581241/1680_6635336130636338.jpg

Habe diesmal den test über die platten laufen lassen, mich hat es ein wenig gewundert das keiner was schreibt weil die Zeit so schlecht ist.
Habe es über den Portable/Stick laufen gehabt, die zeit verschlechtert sich um ca. 2-3 sekunden :kotz:

Finde die Speicher wirklich Klasse, das Beste was ich je in den Händen hatte :banana:

Gruß Raberduck
 
img_3828dqaz.jpg
 
Hallo,

die SPeicher passen ja super zu meinem Bloodrage. Kann immer einer einen Tip geben woher man die bekommt? Danke
 
Also ich hab mich in die Warteliste eingetragen, dann ca 2 Monate gewartet. Dann hab ich die Benachrichtigung bekommen, das wieder welche Lieferbar sind und hab sofort bestellt. Hat dann ca 5-7 Tage gedauert. Zu dem Verkaufspreis kommen nur noch 38USD Versandkosten ;). Aber im Moment sind ja noch Speicher lieferbar ... also hast du keine so lange Wartezeit ...

Gruß
 
Mein Kit ist diese Woche auch angekommen.

In echt schauen die noch geiler aus, als auf Foto's. Werd wohl mal nen Review dazu schreiben. :)


Gruß
 
Mein Händler in Zürich konnte die Riegel ned liefern so hab ich da storniert, und sofort um bestellt heute nach drei Tagen waren die GTs endlich da. Sehr geiler Ram gefällt mir schon mal sehr gut. :coolblue:


Screens GTs: ScreenShot001.jpg ScreenShot002.jpg

Ging eigentlich sehr schnell 2 Wochen hatte ich mit bestellen und um bestellen gewartet, das ist mein erster DDR 2000 Ram Kit. :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein kurzer Testlauf von unseren Brandneuen 2000C7 bei 1,8V ;) :coolblue:

 
Die Speicher halten was sie versprachen.

Mit was kühlt ihr Speicher und CPU?
 
Speicher ist einfach Luftgekühlt mit dem Beiliegenden Kühler.

Die CPU wird von einer zweistufigen Kompressorkühlung auf -80° gehalten.
 
CPU scheint ja eine Krügge zu sein -80 Grad und so wenig Takt.
 
Finde den 5GHz bei -80 Grad und der Vcore schon wenig, komme ja mit meinem i7 und Wakü schon 4700 MHz und Primestable! Hatte auch irgendwo gesehen das die GSKILL PERFECT STORM den Takt mit 7-7-7-20 1T 32M stable schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur leider kann man C0 und D0 schlecht miteinander vergleichen...
 
Es gibt auch gute C0er die besser sind als manche D0er.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh