[Sammelthread] Corsair DOMINATOR-GT

Ich habe auf meinen alten Gigabyte auch einen Ramtakt von 2000Mhz erreichen können, möglich ist es also, aber ich benötigte eine hohe QPI/VTT-Spannung (war es die nochmal, habe selber keinen i7 mehr :fresse: ).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...es wurden einige änderung bzgl. hyper chips in den gigabyte biosen gemacht... dafür hatte ich schon gesorgt...

also, aktuelle BIOSe haben kein problem mehr mit hyper chips ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss auch nicht das so gegen gigabyte geschossen wird ,ich war mit mein gigabyt board sehr zufrieden solange ich mein c0 im einsatz hatte ,kamleider nicht höher wie 21x212 ,aber das hat nichts mit gigabyte zutun sondern einfach mit den verbauten chips,bei anderen board herstellern ist aber das selbe problem ,es gibt gute boards und weniger gute in sachen übertakten
 
Also ich hatte auf meinem X58 UD5 keine Probleme mitm Speichertakt, meine "billigen" D9JNL gingen darauf bis DDR3-2304 (1152Mhz) und ab da war wohl einfach der IMC(NB) meiner CPU am ende (4.6Ghz) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

wie siehts aus wann kommen die neuen GT´s?
 
hab vorhin telefoniert (hpm)und die sagten es steht noch kein ternmin. bei km stand was von "trifft vorraussichtlich heute oder morgen ein"...was wohl eher als wunsch zu werten ist;) gelistet sind in den shops glaube ich auch noch die "alten" modelle!?
 
jo glaub ich auch. schade wird wohl noch dauern.
 
Ich schäze, dass die neuen GTs in 1-2 Wochen bei den "üblichen Verdächtigen" lieferbar sein werden ,)
 
Kann man seine eigentlich auch tauschen, wenn sie laufen, sprich wenn sie noch ohne Fehler arbeiten, einen Fehler können sie ja haben, der sich vielleicht erst in einigen Wochen/Monaten zeigt, meine rennen zwar momentan sehr gut, aber hier im Forum gab es ja einige die den gleichen Effekt hatten, erst gelaufen, dann verreckt!

Wie schaut es da aus seitens Corsair, oder wird nur getauscht was hin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
tauschen kannst du nicht leider nur wenn ne RMA kommt bekommst du die neuen. ist doch cool eigentlich. wie gut laufen denn deine. wenn du die unbedingt los werden willst ich wäre interessiert. :) schick mir ne pn.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

EDIT

so Leute bei Geizhals sind die neuen nun auch gelistet. Zwar noch keins verfügbar aber gelistet.
 
30.07.2009 Offen
31.07.2009 In Bearbeitung
11.08.2009 Versendet :hail:

Neuen 1866er CL7 sind bei HPM seit heut nachmittag lagernd ;)

Kommt genau passend,werd wohl mal wieder bissel mehr Zeit am Rechner verbringen können nach Umzugsstress,Hochzeitsplanung etc. :d
 
30.07.2009 Offen
31.07.2009 In Bearbeitung
11.08.2009 Versendet :hail:

Neuen 1866er CL7 sind bei HPM seit heut nachmittag lagernd ;)

Kommt genau passend,werd wohl mal wieder bissel mehr Zeit am Rechner verbringen können nach Umzugsstress,Hochzeitsplanung etc. :d

Coole sache. was ich nciht verstehe ist das angeblich die neuen mit CL 7-7-7-20 kommen sollten und nicht wie die alten. naja ich bekomme am freitag aus meiner Heimat ein Bundle noch von den alten. wenn die Putt gehen kann ich die immer noch von Corsair tauschen lassen.
 
Das werd ich gleich testen.

Bin begeistert von den 1866er :love:
Prime 25.11 mit fast voller Ram Auslastung,DDR2005 7-7-7-20
Spannung 1,65 Bios,real gemessen bei 1024k - 1,664-1,665



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gesehen .das für die gt ein schönen wakü aufsatz von corsair gibt .gibst den auch einzeln zukaufen
 
Jo.danke aber leider kann ich da nur mit karte zahlen .habe leider nur pay pal .gibst noch eine andere möglichkeit
 
Leider gibt es keine andere möglichkeit dort zu bezahlen.
Kannst ja jemanden Frage der eine Kreditkarte hat.
 
Ich glaub meine kumpels sind nicht so modern .wir haben alle höchstens .pay pal oder. klick and buy.mmh shit .aber danke für die schnellen antworten
 
so jetzt höre ich auch zu dem erlesenen kreis mit ein kaputten riegel ,wie läuft das mit der rma ,direkt über corsair oder über dem händler wo der ram gekauft worden ist
 
kann mich nicht daran erinnern das es schon jemals so ein hardware massensterben gab!?
mein beileid! hoffe du bekommst ne gleichwertigen ersatz in annehbarer zeit. sind den die "neuen" überhaupt schon am markt angekomen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh