[Sammelthread] Corsair DOMINATOR-GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe nur nicht das ich nen alten lagerbestand kit bekomme.

was war da defekt ? absturz usw.
 
nee garnichts ,hatte nach dem morgentlichen boot nur noch 4gb zuverfügung
die neuen fangen mit C an und die alten mit T
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe es. wobei sie mir am besten von der Optik auch gefallen :d

der Lüfter wird dann eh verkauft !
 
toller km nicht lieferbar:motz: hab mir se heute bei mix bestellt, hoffe morgen sind se da.
 
Laut der Arikelnummer sind das die neuen http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a448106.html
(CMG6GX3M3A1866C7)
Der Unterschied ist, das auf der neuen Revision die neuen Elpida Hyper Chips verbaut sind, die nicht so schnell kaputt werden wie bei der alten Revision (zumindest ist das bei der 2000CL7 Serie so)
 
Zuletzt bearbeitet:
was heisst nicht so schnell kaputt gehen ? hab mir gestern die ältere Version bei Mix bestellt. nicht das ich dann Probleme habe. Darauf habe ich keine Lust.
 
@paxi werde heute berichten sobald ich sie in der hand habe:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:15 ----------

Speicher sind da:d C und Rev 2.1 steht drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, habe mal ne Frage, fahre folgendes System:

OS: W7
Graka: GTX285 EVGA SSC
CPU: I7 920@ 3,3 GHZ
SSD: 2x Intel Postville 80GB
HDD: 2x F1 Samsung 1tb
MB: Asus P6T Deluxe Rev2
Sound: Creative Xfi
RAM: G.Skill DIMM 6 GB DDR3-1333 Tri-Kit (F3-10666CL7T-6GBPK)

CPU Z sagt mir:

CPU Reiter:

3317MHZ
x 20.0 Multi
BUS Speed 165 MHz
QPI LINK 2985 MHz

Memory Reiter:

NB Freq: 2653 MHz
DRAM Freq: 663 MHz
7
7
7
18

1T

Ich hab so 20G Durchsatz mit den Riegeln und würde auch gern noch um die 3,7 GHz aus meiner CPU holen wollen!

Kann aber wegen meiner Ramspezifikationen nicht über 3,3GHz oder mach ich was falsch? Würde sich eurer Meinung nach mit meinem System ein Umstieg auf den Dominator Ram Sinn machen? Hab ein wenig gelesen, sieht ziemlich gut aus, wenn man um die 30Gs Leistung raushauen kann ohne des System zu gefährden.

Wäre über eure Meinung froh, vielen Dank fürs durchlesen und ab!

Mit freundlichen Grüßen

Smulpa2k
 
hier mal wieder was neues von unseren 2200C8 ES:

CORSAIR DOMINATOR-GT 2200C8 ES @ 2716 8-9-8-24 1T

2716c8zrn3.jpg


http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=799016
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Eine Frage welches GT Kit sollte man bevorzugen,
das DDR 1866 @CL7 oder das DDR2000@CL8 ?

Da ich kein OC betreiben will würde eigentlich das 1866er Kit reichen.

Einfach im Bios den Teiler einstellen und das wars.

Des nächst höhere Teiler wäre für DDR2133.

Oder sagen wir mal so wie hoch stehen die Chancen das DDR2000 Kit auch @1866 mit CL7 zu betreiben?

Einen aktiven Kühler braucht man aber nicht?

Edit: hab den ganzen Thread durchgelesen - wusste nicht das die Frage ständig gestellt wird ;)

Vielleicht gibts ja trotzdem neue Erkenntnisse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das "stock user" braucht Domi GT nicht :p

aber 99.9% von 2000C8 konnen auch auf 1866C7 laufen und 99.9% von 1866C7 konnen 2000C8 :d
 
Hi!

Eine Frage welches GT Kit sollte man bevorzugen,
das DDR 1866 @CL7 oder das DDR2000@CL8 ?

Da ich kein OC betreiben will würde eigentlich das 1866er Kit reichen.

Einfach im Bios den Teiler einstellen und das wars.

Des nächst höhere Teiler wäre für DDR2133.

Oder sagen wir mal so wie hoch stehen die Chancen das DDR2000 Kit auch @1866 mit CL7 zu betreiben?

Einen aktiven Kühler braucht man aber nicht?

Edit: hab den ganzen Thread durchgelesen - wusste nicht das die Frage ständig gestellt wird ;)

Vielleicht gibts ja trotzdem neue Erkenntnisse ;)

laut kabauterman sollen die selben chips drunter sein,aber die 1866 liefen in sachen OC immer besser,warum auch immer
 
Die 1866er und 2000er waren gleich, sprich es ist egal welche man da nimmt oder ?

EDIT: Sry gerade nen Blick in den Post über mir geworfen :p
 
Hallo Leute,

meine Speicher Modell laufen anstatt mit 1600 nur mit 1066, außerdem ist der CL auf 8 eingestellt obwohl die auch mit 7 laufen sollten!

Was muss ich im BIOS nun alles umstellen, damit sie richtig laufen??
Zur Zeit ist alles auf Auto gestellt.

Habe ein Gigabyte GA-X58A-UD7 Board.

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
XMP (Xtreme Memory Profil) Aktivieren und Glücklich sein!
 
Das mit dem glücklich ist fragwürdig, da hat der bei mir versucht 1,9V auf den Speichercontroller zu geben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh