Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß gerade gar nicht wie sich mechanische Tasten anfühlen und ob ich so drauf stehe.
Wie meinst du das? Sind die Switches tauschbar?Imo kann man darauf nicht nicht stehen
Du findest fast immer den passenden switch für dich , wobei die MXred wie sie die Corsairs haben, mir persönlich noch in der Sammlung fehlen.
Wie meinst du das? Sind die Switches tauschbar?
Ich warte ja auf den Release der M90. Fand die vielen Tasten der Naga nicht schlecht, aber die Naga ist einfach zu klein für meine Flossen, hoffe, dass die M90 da etwas mehr "Greifbares" bietet.
Weiß jemand was die K90 wiegen soll, echt nur knapp 500gr hab ich irgendwo gelesen?
Sind nun alle Tasten mechanisch oder doch nicht? Sorry, falls das schon beantwortet wurde hier. Ich bin kein WASD-Spieler sondern oldschool Pfeiltasten + drumherum die. Finde ich besser. Irgendwo habe ich aber gelesen, dass dort einige Tasten keine mechanischen sein sollen + die Makro-Tasten?
Ok, danke.Hier die Keys die mit MXRed belegt sind
http://www.corsair.com/media/FAQ/cherry_red_locations.jpg
btw. ich weiss nicht wo du die 500g her hast, aber meine filco tenkeyless wiegt schon weit über einen Kilo ....und die K90 ist noch weit größer (es sei denn, die rubberdomebereiche sparen soviel Gewicht) was ich mir aber weniger vorstellen kann
Gibt es die Qpad MK-50 bzw. MK-85 denn auch mit deutschem Layout ?
Gibt es die Qpad MK-50 bzw. MK-85 denn auch mit deutschem Layout ?
Also wenn es DE Layout gibt werde ich sie mir bestellen und die Corsair erstmal stornieren. Bin mal gespannt wann es hierzu Infos gibt und welcher Termin zur Lieferung angegeben wird.
Wie gesagt, Amazon hat mir Ende Dez. bis Februar für die Corsair genannt.
Sorry für kurzes OT.
Ich habs auch gesehen sehr schade ,dann wird das nix mit ner neuen taster unter´n weinachtsbaum