genial? eher nervend.
Nervend ? Nein.
Genial ist schon die richtige Bezeichnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genial? eher nervend.
Nur steht nirgends was von de Layout...Weißt also nicht mehr als jeder andere Interessent hier
Corsair CH-9000003-DE
Corsair Vengeance K90 / USB
Art# 44607
Corsair CH-9000004-DE
Corsair Vengeance K60 / USB
Art# 44606
DE-Layout scheint kein Problem zu sein. Eher schon der Termin und der Preis kann sich auch noch ändern. Andererseits darf die K90 nicht zu teuer sein sonst kauft niemand diesen MX-/Rubberdome-Zwitter...
Hi,
hatte mal bei Mindfactory angefragt, ist deutsches Layout.
Überlege, mir eine zu bestellen. EVTL. mit Nachnahme, was meint ihr, ob sich der Termin Oktober halten wird? Habt ihr schon irgendwo diesbzgl. was läuten gehört?
Gruß
raffaelo
Das ist ja mal totaler Quatsch! Was sieht an Alu denn billig aus? Und wenn der Preis bei 110,- bleibt ist das eigentlich nicht zu teuer für ein Keyboard, das größtenteils D) MX-Reds verbaut und Beleuchtung hat. Was soll die denn sonst kosten deiner Meinung nach?Ich find das Teil sieht aus wie ne billigst Noname China Tastatur. Richtig billig wirkendes Silber, nicht stimmige Formgebung etc. Was soll daran toll sein und dann noch zu dem Preis?
Wow, macht nen guten Eindruck aber 100€ für ne Tastatur?
Ja! 100€ für eine Tastatur.
Du musst die Technik verstehen, die dahinter steckt, dann wirst du sagen, aha! Rubberdomes in einer Mechatasta? deshalb nur 100€ für diese Tastatur!
"We can also say that without a doubt the letters on our keycaps will never wear off due to a process that prints the letter into the plastic instead of the top surface only."