Atropin
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen™ 9 5900X
- Mainboard
- X570 AORUS ELITE
- Kühler
- Liquid Freezer II 420
- Speicher
- 128 GB DDR4 Corsair Vengeance RGB PRO 3600
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 3080 Ti FTW3 ULTRA
- Display
- 2x Dell 24" 1xDell 27"
- SSD
- Gigabyte Aorus NVMe Gen4 1TB und 2TB
- Gehäuse
- Cooler Master Cosmos C700P
- Netzteil
- 1000 Watt Seasonic Prime GX-1000 Modular 80+ Gold
- Keyboard
- Corsair K100
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
- Webbrowser
- Opera
ich darf die K90 jetzt auch mein eigen nennen ich weiß ganricht was ich noch dazu schreiben soll sie ist einfach der hammer.
Das zusammen spiel mit den gebürsteten Alu des Comsmos 1000 und der K90 ist einfach undglaublich schön anzusehen.
Die verarbeitung ist sehr wertig die beleuchtung einfach nur geil. Man merkt sehr das die Reds eine seperate LED in sich haben und diese auch sehr kräftig ausleuchten. Kein vergleich zu meiner alten G15 an der, der Zahn der zeit schon deutlich spuren hinterlassen hat.
Alles im allen bin ich hin und weg und ich glaube ich keine nich mech. Tastertur mehr haben Das tippgefühl auf den Reds ist
Das zusammen spiel mit den gebürsteten Alu des Comsmos 1000 und der K90 ist einfach undglaublich schön anzusehen.
Die verarbeitung ist sehr wertig die beleuchtung einfach nur geil. Man merkt sehr das die Reds eine seperate LED in sich haben und diese auch sehr kräftig ausleuchten. Kein vergleich zu meiner alten G15 an der, der Zahn der zeit schon deutlich spuren hinterlassen hat.
Alles im allen bin ich hin und weg und ich glaube ich keine nich mech. Tastertur mehr haben Das tippgefühl auf den Reds ist