Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuch erstmal alles andere auszuschließen, graka treiber, kabel usw.
Zur not die SSD mal in nen anderen PC bauen und beobachten obs da auch so ist, wenn ja dann schick se ein.
P.S.: Aber danke für den sinnvollen Beitrag A_H -.-
Hast du vor dem Kauf des Mobo dich informiert: wie lange am Markt, Biosupdates, Benutzererfahrungen? Steht der verbaute Speicher in der Kompatibilitätsliste vom Mobo, steht das Mobo in der Kompatibilitätsliste vom Speicher?
du klingst als wenn ich zum ersten mal nen System bauen würde
Dem ist nicht so, übrigens sind die Dinge alle beachtet, das Mainboard hat sogar noch ne Auszeichnung auf Computerbase bekommen aber das ist abseits des Themas!
Sei froh und dankbar, wenn ich dich beachte.
Es gibt aber keine neuere, hier wird das auch schon diskutiert: Corsair SSD Firmware bzw. Thread zu Sandforce FirmwareAlso ich weiss ja nicht was bei Corsair FW 1.0 bedeutet (die benennen gerne mal um so wie OCZ, eine echte Unart...), aber wenn das die RC Firmware ist dann sind eure Bluescreens völlig normal.... denn die RC Firmware war noch sehr verbuggt.
Welche 1816? Ich glaube du verwechselst gerade Indilinx Firmware mit Sandforce Firmware.
Einer der vielen Prozesse oder Threads die wichtig für die Systemfunktionen sind wurde unerwartet beendet.
Genau Gründe gibt es viele und können oft durch genaue Betrachtung der Abfolge des Problems und der Umstände
des Fehlercodes herausgefunden werden.
Noch ein Nachtrag, da jetzt bei mir auch der zweite BlueScreen aufgetreten ist:
Stop 0x000000F4 (+ weitere).
Das ganze muss passiert sein, beim Versuch, in den zeitgesteuerten S3-Standby-Modus zu gehen (ich war nicht dabei). Jedenfalls meldet nach Reset ein Programm (Powerstrip), dass es nicht korrekt beendet wurde.Seite[/B][/url]