habe gestern Abend erstmal einfach nur den CPU Kühler abgenommen, und CPU rausgenommen, alles Sauber gemacht und mit Wärlemleitpaste Prolimatech PK 1 neu verbaut.
Temps sind schon 4 Grad besser als vorher, weiß nur nicht, ob es daran lag, das mir das "tragbild" mit der alten WLP nicht besonders gut gefallen hat. Es sah so aus, als hätte sich die alte WLP (Artic Silver 5) nicht richtig verteilt. Daher wohl sofort neue Temperaturen.
Was ich ein wenig behämmert finde ist, das wer einen HK 3.0 vernünfig montieren will (mit seperater Backplate) das man da schon zwingend einen Messchieber benötigt, denn nur dann ist es möglich das empfohlene Maß von 19,6mm vom Schraubenkopf auf den Halterahmen des CPU Kühlers mit Hilfe des tiefenmessers einzustellen.
Mit Zollstock geht gar nicht, da nur mm, und wenn überhaupt kann man das nur ausgebaut mit Zollstock in etwa hinbekommen, da wenn das Board eingebaut ist, man nicht mehr direkt auf den Zollstock gucken kann, da man den Kopf ja nicht ins Gehäuse bekommt.
Bilder hab ich auch ein paar gemacht, die stelle ich heute Abend rein, da bin ich nicht mehr zu gekommen.
Was mir auch aufgefallen ist, ist, ich habe mir die Phobya LED Flex lights gekauft. Die leuichten echt toll, haben sogar gesleevte anschlüße, aber diese Klebefolie zum befestigen ist der absolute Oberscheiß. Hab eine Leiste oben unter den Deckel geklebt, und nach 5 Minuten kommt alles wieder runter, weil die Klebefolie zwar am 'Gehäuse Bombenfest ist, aber sich von der flexlight löst.
Das sollten die unbedingt besser machen. Wie mach ich den Dreck jetzt fest?