Das wohl wahr, das sxchöne am TJ07 ist, das man so viel damit machen kann. Aber ob ihr es glaubt oder nicht, alle Originateile sind noch Original. Wenn ich was verändert habe am Case, dann alles selbst neu gebaut
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:05 ----------
Update 04.11.2011:
Dies wurde an Allerlei in den Startpost übernommen
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:05 ----------
Folgender Plan wird demnächst umgesetzt:
Ich plane ja auch meine Graka unter Wasser zu setzen, aber dafür brauche ich eine neue, da a)GTX 460 nicht mehr ganz up to date ist und b) costum Design, daher kein Wakü erhältlich.
Dafür fange ich schon mal mit den Vorbereitungen an. Mora 3 kommt defintiv, das heißt, ich muss einiges ändern.
Folgende to do Liste:
1) die 3 Quite Drives stehen momentan unten neben dem netzteil. Die müssen da weg, zumindest 2 davon. Plane, diese in den 5,25 Schacht hängend einzuschrauben, denn da ist noch Platz.Dort wo die Platten jetzt stehen kommen zwei Schotts mit Schnellkupplungen hin (für die Kupplungen wären Vorschläge zu gut und billig ganz nett)
Um das zu realisieren, müssen die seitlichen 5,25 Verblendungen erstmal weg, die leuchtend Blaue Platte oben raus, DVD nach ganz oben.
2) Standplatz der Pumpe wirtd verschönert. Wie das wird noch nicht verraten.
3) Force GT SSD bekommt einen in "Szene" gesetzten neuen Standplatz (liegt momentan neben dem rechner)
4) Verschlauchung ändern für den Mora 3 und AGB für neue Flussrichtung ändern.
Werde alles Dokumentieren