Dragonhart
Enthusiast
Wenn du schon alles zerlegst, dann reinige mal den Radi mit Cillit Bang...
Siehe Post #68
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:39 ----------
Juhu, ich habe den Fehler gefunden!!!!!
Ic bin wohl der größte Idiot, aber ich habe es gefunden, wenn auch mich erst Spock darauf gebracht hat, mit der verstopft These.
Alle Teile waren in Ordnung, es lag am AGB.
Ich habe eine EK-AGB250 Multioption Advance. Dieser hat im Bodenteil eine verdrehbare Düsenplatte, in der sich (leider) auch eine "Tote Kammer" befindet, die eigentlich weder Wasser bekommt, noch abgibt.
Da der Deckel mit etwas Spiel im Gehäuse liegt, wird dort wohl ein wenig Wasser hingekommen sein, und er verschloß ganz einfach die Leitung zum Ausgang, der die Pumpe versorgt, mit diesem "Totraum".
Siehe Bild:
Das Ergebnis dieser Aktion: Ich habe mal wieder was dazugelernt, und ärgere mich nur, das das bei der H50 Pumpe wohl auch schon falsch war, und meine Ergebnisse daher alle für die Tonne sind, ich aber auch keine Lust habe, jetzt zurückzurüsten.
Hier mal das Sprudeln im AGB vorher und nachher:
Vorher:
Nachher:
Nächste Aktion: Werde mir eine neue Midplate machen aus einem Spezialkunststoff, der ähnliche Eigenschaften hat wie Plexi aber schwarz ist, und ziemlich Kratzbeständig. Die läßt sich dann auch Prima bohren.
Wenn also einer Interesse hat an einer gepulverten Midplate aus 2mm Edelstahl für das TJ07 bitte PN.
Für heute sag ich erstmal Gute Nacht
Zuletzt bearbeitet: