Da ist aber einer Früh aufgestanden
Schön das du dich so schnell gemeldet hast.
Ich habe mal ein paar Youtube Videos gesucht und gefunden und da kann ich dir oder euch sogar Demonstrieren wie sich das bei mir nonstop anhört.
Vielleicht hab ich auch im Bios was falsch eingestellt, ist meine erste Wakü, daher ein neues Abenteuer für mich^^
Es beginnt ab 1:48 nicht das Rattern sondern das Summen, halt der Schlumpf mit dem Staubsauger, ab 2:11 kommen dann die Lüfter dazu. scheinbar ist es Normal da ich es auch in anderen Vids ganz leicht raushören kann, was aber schwer ist bei deren gequatsche immer
Es hat sich mitlerweile auch etwas gebessert.
Davor habe ich noch ein Unboxing Video gesehen und da waren auch schon die Intel Halterungen an der Pumpe, also hat wohl die Maschiene daran rumgemacht an den Schrauben, oder ein Montags Arbeiter, ka wie das läuft^^ waren ja nicht überdreht sondern nur Blank, demnach wohl auch normal.
Da ich eh ein Headset immer aufhabe beim Zocken und auch bald mein Notebook kommt, ist das jetzt nicht sonderlich Tragisch, ich warte noch ein paar Tage, vielleicht gewöhn ich mich dran.
Anonsten bin ich sehr angetan von der H100, wenn man den Dreh raus hat ist der Einbau ein Kinderspiel und die Temps sind auch Super wie im vorigen Post zu entnehmen ist und das waren 29 Grad Zimmer Temparatur (Wohne im Dachgeschoss)
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob ich solche Links hier reinsetzen darf, wenn nicht dann Sorry schonmal und wer es haben will schickt mir ne pm.
Corsair Hydro H100 Temp Results Update Review - Cooler Master Haf X - YouTube ab 1:48