Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Soundfile würde nichts abspielen weil es nichts zu hören gäbe. Meine Pumpe macht 0 Geräusche selbst wenn ich mein Ohr darauf lege.
So für die Leute die verunsichert sind!
Hab meine H100 gegen eine neue ausgetauscht und siehe da, man hört sie echt kaum. Das Modell davor hat man klar aus dem Gehäuse rausgehört! Es war ein unregelmäßiges fast metallisches Geräusch. Hab übrigens auch ein Carbide 500R.
Wenn ich jetzt mit dem Ohr ans offene Gehäuse geh, dann hör ich schon das da eine Pumpe läuft aber sobalt das Gehäuse zu ist und unterm Tisch daann hört man sie nicht.
Ich habe übrigens den Radiator oben in den Deckel verbaut und die Lüfter drunter. Sie pressen die Luft durch den Radiator raus aus dem Gehäuse.
habe bei meiner H100 so nen fieses unregelmässiges fiepen / pfeifenes Geräusch... hatte vorher die H50... und die fand ich quasi unhörbar von der Pumpe her
Okay, also DIESER Post stimmt mich nachdenklich. Selbige Verbauweise hab ich ebenfalls und höre die Pumpe ausm geschlossenen Gehäuse...
Na toll, RMA und wieder paar Tage keinen PC deswegen. Oder macht auch Amazon sowas wie sofort Ersatz?
Edit:
Hab mir jetzt erstmal eine neue H100 bei Amazon bestellt, damit ich testen kann.
Wenn die alte kaputt ist geht sie als RMA zurück, wenn die neue genauso klingt... kA ^^
Ergebnis von deinem Test? Ich habe die H100 gerade verbaut und man hört sie deutlich aus dem Carbide heraus. Ich dachte erst, ein Lüfter würde so aufdrehen, aber nach einem kleinen Hörtest konnte ich die Pumpe als Ursache entlarven. Muss mir noch überlegen, ob ich dieses Monster tatsächlich im Rechner behalten will, angenehm finde ich die nicht.
So für die Leute die verunsichert sind!
Hab meine H100 gegen eine neue ausgetauscht und siehe da, man hört sie echt kaum. Das Modell davor hat man klar aus dem Gehäuse rausgehört! Es war ein unregelmäßiges fast metallisches Geräusch. Hab übrigens auch ein Carbide 500R.
Wenn ich jetzt mit dem Ohr ans offene Gehäuse geh, dann hör ich schon das da eine Pumpe läuft aber sobalt das Gehäuse zu ist und unterm Tisch daann hört man sie nicht.
Ich habe übrigens den Radiator oben in den Deckel verbaut und die Lüfter drunter. Sie pressen die Luft durch den Radiator raus aus dem Gehäuse.
Hey Ho,
Kann ich leider erst heute Abend sagen, da ja Amazon auf Grund der Feiertage erst heute geliefert hat
Bin aber gespannt wie'n Flitzebogen...
Hast du zufällig die Seriennummern von der alten u. neuen H100 ??
wie groß ist denn der kühlunterschied??
mfg