Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die pwm Seiten Lüfter sind zur Unterstützung der grafikkarte gedacht.
man bekommt nur 1 austauschprodukt. Aber ich warte mal noch bis Freitag dann schreib ich mal was die geschrieben haben.
Erst lesen dann schreiben...und vor allem : was soll man an einem 3pin und einem sata und einem usb stecker falsch anschließen?! Selbst wenn ich so blöde wäre, hast du mal versucht den sata stecker woanders drauf zu klemmen xD okay den usb könnte man auf n audio port klemmen das könnte passen ^^ wie auch immer les erstmal dann wüsstest du das die pumpe funktioniert nur seit dem fw update nur noch 50%.Für dumm verkaufen muss man mich weiss gott nicht...und laut rma Abteilung sind die auch fertig mit mir...so ungefähr man bekommt nur 1 austauschprodukt. Aber ich warte mal noch bis Freitag dann schreib ich mal was die geschrieben haben.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Die erste Ausführung kam gebraucht mit ausgelaufener pumpe im Paket an (lag ca.6 monate in ovp ordentlich eingetütet nach ausbau im schrank) also hab ich nur die jetzige auf m gewissen. Die 2te war in betrieb und ist durch ein fw update abgeschmiert.Und wieder falsch gelesen xD
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App