Corsair Infos

So, also meine OCZ sind da. Laufen schon mal, und auch immerhin schon mal auf den Einstellungen, mit den Corsair gelaufen sind.

Mehr habe ich ehrlich gesagt noch nicht getestet. Mal schauen, was die sonst noch können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Radical_53
was hattest Du Dir noch mal bestellt die 3700er als 512er Module oder warns 3500er. :hmm:
was geht -bist Du schon weiter beim Testen?
 
Ich hab die 3500er, EL, Dual, Platinum, 2x512MB.

Ich teste noch. Die Corsair 3500er-Einstellungen laufen immerhin auch auf den OCZ, jetzt teste ich eben mal weiter.

Mein Board braucht nur wohl einen Vdd-Mod, und die OCZ mögen wie die Corsair RAS-to-CAS 2 nicht, da muß anscheinend 3 stehen.

Sobald das ganze Ding mal eine Weile sauber läuft, melde ich mich schon.

Auf jeden Fall schon einmal eine Alternative zu Corsair! Find ich gut. Und sehen wirklich seeeeehr edel aus.
 
allerdings gibt es sie nicht mehr als 2x256 MB da sie laut OC-Wear EOL sind .
 
Wenn die echt so gut sind Beni, werd ich sie mir wohl auch hohlen müssen!

Achja meiner rennt jetzt bei 227, muss aber noch weitertesten
 
@TobiasAlt
mit den Corsair 3500er (dachte da ging stabil nichts mehr)oder hast Du die OCZ 3700 schon gekriegt?:eek:
 
Ja, also die Platinums hatte OC-Wear (wo ich eh nix bestelle) eh nie da!

Ich hab die bei PC Memory Upgrade in UK bestellt. Die mit den 4€ Versand.

Ging echt fix, auch guter Support. Und ich hab keinen Zoll bezahlt. War gut. Echt fein.

Bin halt noch mit den Riegeln am testen. Ich laß jetzt erstmal die Nacht über mit der alten Einstellung durchlaufen, morgen schau ich dann mal, was bei mir noch ohne Vdd Mod weiter geht.

Danach überleg ich mir, wie ich den Vdd Mod bekomme.
 
Willst du den 3700er net behalten? Hm.

Also inklusive Versand hab ich jetzt 363€ bezahlt für 1GB.

Nicht das günstigste Angebot (oder schon für den Riegel), aber sie laufen immerhin. Bisher die einzigen, die ich finden konnte.

Es steht nur noch ein Fragezeichen hinter Crucial, und evtl. den TwinMos 3700ern.
 
Gute Sache. 228 ist ja schon mal ein Anfang.

Mal sehen, wen wir für einen Crucial Test und für einen DC Test bei den TwinMos einspannen können... :d
 
Nicht schlecht. Für mein Board bräucht ich eben den Mod, daß ich sehen kann, ob es dann laufen würd.

Aber machen bisher einen echt guten Eindruck.

Was ich halt bisher schon so "herausgefunden" habe, ist das Ras-to-cas nur auf 3 läuft, und Spannung besser auf 2.8 als 2.7 läuft (im Bios).

Da schau ich jetzt eben mal, wohin ich so ohne weitere Probleme komme.
 
So schlimm? Warum?
 
Shit
wie gesagt wart auf meine.Wenn Ich das so höre:wall: bin bedient:grrr:
 
Das ist wohl der Beweis, das man auf Review`s nicht viel geben kann :confused:
 
@TobiasAlt
was hast Du Jetzt auf 227 laufen? die Corsair 3200LL die Du vorgetestet bis 228 kriegen solltest?
 
Original geschrieben von Booster
@TobiasAlt
was hast Du Jetzt auf 227 laufen? die Corsair 3200LL die Du vorgetestet bis 228 kriegen solltest?

Das Bundle in dem der XMS3200 LL ist hab ich noch nicht bekommen! Noch kein Geld überwiesen ;)

Werd ich aber jetzt gleich dann machen!

Die OCZ gehn doch nicht mit OCZ!
 
Kurze Frage!
Welcher 256 Riegel mit welcher bezeichnung von Corsair ist im moment der beste zum OC?????????

Vielen Vielen Dank für die Info im Vorraus!
MFG
 
Also meine liefen jetzt die Nacht durch mit 223, mit den Corsair ging nicht mal 222 richtig stabil.

Bin mit meinen wirklich zufrieden. Komischerweise geht asynchron nicht mehr als synchron.

Daran muß ich halt noch arbeiten. Ich schätze einfach mal, daß es wirklich die Vdd ist, die mich hier so zurück hält.

Kann mich aber über die 3500er Platinum nicht beklagen.
 
Hm. Async konnte ich noch nie mit mehr als 225 booten... Weder mit einem von den Corsair Riegeln (XMS3500), noch den Geil (Ultra 3500 Platinum), noch den OCZ (3500 Platinum).

Ich kann weder mit höherem FSB als RAM-Takt was machen, noch anders herum.

Schon seltsam...
 
Hm. Warum ging das dann bei mir mit keinem Riegel, egal mit welchen Timings?

Find ich schon seltsam.

Konnte eben übrigens auch mal so mit 225 in Windows bischen rumeiern, war leider nicht wirklich stabil.

Doch besser mal den Vdd Mod ins Auge fassen. Die Einstellung wär nämlich echt hübsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh