Corsair Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Radical_53
Machst du immer noch Änderungen mit WPCredit? Würde mich



Meinte das ändern einzelner Register,quasi der Nachbrenner des Chipsatzes aber auf Kosten der Stabilität .Würde ja reichen wenn er 3DM2k1 stable ist und Prime sich schnell verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine ja kein Cheating. Einfach Optimierung.

Wenn ich die Registry so verändern kann, daß ich eben keine Einbussen hab, finde ich das ok.

Es geht einfach darum, nicht nur die Takte zu erhöhen, sondern überall die reine Leistung zu steigern, ohne wirklich auf etwas verzichten zu müssen, was man normal benutzt.

Wenn man damit auch in Games mehr Leistung hat, finde ich das ok.
 
Naja mit WPCredit kann man aber Chipsatz Register ändern und das hat bei mir nichts mehr mit BS optimieren zu tun wie ,z.B. das leeren der Msconfig usw.
 
Ich zolle denen, die es beherrschen, tiefsten Respekt.

Habe es ein paar Mal kläglich versucht, und kam nie weit damit. Vor allem hatte ich für die letzten Boards nie passende Files.

Von meiner Seite aus finde ich, es ist alles erlaubt. Ich persönlich versuche aber eben nur die Sachen zu machen, die mir auch hinterher was beim Zocken bringen (außer natürlich die Einstellung vom Treiber, daß der beim Bench nur auf schnell steht, ist klar).

Ansonsten finde ich das gerade gut, wenn einer den Rest auf schnell trimmen kann.
 
Original geschrieben von Radical_53

Von meiner Seite aus finde ich, es ist alles erlaubt.


Finde ich auch ,allerdings sollte man sich dann mit seines gleichen vergleichen .Wenn jemand seinen Proz mit Dry Ice kühlt um einen extremen 3DM2k1 Durchgang zu haben dann kann man sich den Vergleich zu einem identischen System mit Slk900 Kühlung sparen.War natürlich nur ein Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist dann aber kein identisches System mehr.

Ich finde es eh nur interessant, andere Ergebnisse mit gleicher Hardware mit meinem zu messen.

Wenn ich dann sehe, dieser oder jener ist ein ganzes Stück schneller, oder nur in einem Bench, in anderen langsamer, dann finde ich das schon interessant.
 
Original geschrieben von Radical_53

Ich finde es eh nur interessant, andere Ergebnisse mit gleicher Hardware mit meinem zu messen.


Ich finde es besser unterschiedliche Config`s zu vergleichen .Da man durch OC durchaus ein vermeintlich Leistungsstärkeres System abhängen kann.
 
Jo, das ab und an. Aber ich seh lieber, daß ich bei gleicher Hardware vorne mit dabei bin. Und halt für absolute Werte die Tabelle bei Nethands. Wobei da auch nur 1-2 Plätze über/unter mir. Zum Vergleich halt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh