Auf den Termin mit dem Corsair PR freue ich mich deswegen schon sehr.Bisher noch nicht, ich würde die CeBit mal abwarten, da wird sich dann einiges tun - was Verfügbarkeit aber auch Neuheiten betrifft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf den Termin mit dem Corsair PR freue ich mich deswegen schon sehr.Bisher noch nicht, ich würde die CeBit mal abwarten, da wird sich dann einiges tun - was Verfügbarkeit aber auch Neuheiten betrifft
Bisher noch nicht, ich würde die CeBit mal abwarten, da wird sich dann einiges tun - was Verfügbarkeit aber auch Neuheiten betrifft
hi,
bei mir sinds genau 11cm
Woow das ist ne Menge Holz hätte ich nicht gedacht das soviel Platz besteht zwischen Mosfet u Deckel
normalerweise sollte man sich also ein schönes sandwich reinnageln können.
Ja der Gedanke kam mir auch gerade in Anbetracht von 11cm Spielraum.
Wie sieht es denn mit einem Quad Radiator aus passt der oben noch rein,oder ist das vergebliche Mühe?
solls ein 480er oder ein 560er sein?
ich nehme an du würdest den deckel aufschneiden?! ?
Wenn dann nur 480er der 560er würde in jedemfall Probleme bereiten denke ich
bei einem 480er könnte man z.b. noch ein display (eventuell sogar ein knapp bemessenen agb) einsetzen, bei einem 560er hingegen würde es zumindest enger werden.
Deshalb nur 480er da oben erst ein Aquaero 4.0 u eine Aquatube in die oberen beiden Slots soll
Deshalb nur 480er da oben erst ein Aquaero 4.0 u eine Aquatube in die oberen beiden Slots soll
Ein 560er passt überhaupt nicht rein, da der Radiator +/- exakt so lang ist, wie das Gehäuse und ein 480/420er passt locker rein mit ein bisschen Dremelarbeit.
Und so zur Info: der oberste Laufwerksschaft ist bereits mit den Frontpanelanschlüssen besetzt.
Baut euch lieber einen 420er in den Deckel! Nimmt weniger Platz weg und hat die selbe Leistung wie ein 480er.
also mein obsidian ist 61cm lang. das element mit dem power-schalter und den usb/sound etc lässt sich ausbauen.
Ein 560er Radi passt nämlich nicht ins Obsidian. DIeser ist im Falle des BI- SR-1 60,5 cm lang.
wenn ich mir jemals einen radiator ins obsidian bauen würde, wäre es ein 480er im deckel.
Ich werde demnächst einen Worklog mit einem SR1 560 im Deckel starten. Ohne weiteres passt der nicht rein, aber ich hab am Freitag den Auftrag gegeben und werde in den nächsten 3-4 Wochen das Ergebnis zeigen. Wird ein aufwändiger und teurer Spaß, aber es geht...
Das Problem wäre dann: du musst die vorgegebenen Löcher für den 360er nutzen und kannst keine weiteren Löcher bohren, weil die vorhandenen tiefer liegen als der Deckel
oder
du schneidest komplett aus, hast dann aber das Problem, dass du kein "Futter" mehr für die Löcher hast.
Mit einem 420er kannst du das eingestanzte im Deckel des Obsidian komplett rausbnehmen und die Löcher daneben setzen
Guckt euch auch mal meinen Sammelthread an: KLICK, insbesondere diesen Link, in dem ein 420er in den Deckel verbaut wurde. Da wird deutlich, wie eng das schon hier mit den Löchern wird...
guten abend,
im prinzip hast du da recht aber es wird doch bestimmt irgendwo eine schöne lüfterblende zu finden sein. sonst müsste man sich selbst eine basteln.
bin mal gespannt, wie das mit deinem sr1 aussehen wird.