thegian
Urgestein
Mal ne Frage, gibts von 700D bald ein Update oder warum wird das aus dem Sortiment gestrichen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal 'ne kleine Frage an die 700/800D Besitzer hier... Wie habt ihr das "Problem" mit den Laufwerksblenden gelöst? Die typischen Plastik-Laufwerksblenden (auch wenn sie mittlerweile meist Schwarz lackiert sind) zerstören doch ordentlich die Optik der tollen Front... Was habt ihr dagegen gemacht? Oder einfach so gelassen?
Es gibt welche von LIAN LI, in gvenau der Optik.
Musst aber bissl Basteln, dass die passen.
Kuck mal auf Seite 29, hatte auch erst Probleme.
Danke, die hatte ich auch schon gesehen... Gibt wohl keine Alternativen. Werd mir die dann wohl bestellen und was einfallen lassen. Will weder an meinem neuen 800D noch an meinem Blu-Ray Brenner schnippeln... Da muss eher die Blende dran glauben. Mal gucken
Yeah, die WaKü ist in meinem 800D, läuft soweit gut und ist dicht
Ich freu mich hier wie ein kleines Kind
Jetzt kommen dann noch die weniger lustigen Teile: Netzteil einbauen (älteres BQ ohne Kabelmanagement ), Kabelmanagement und (was meiner Frau am wichtigsten ist) Aufräumen des Schlachtfeldes
Nen EK Waterblocks auf ner 5850.
Ich seh kurz den Bios Post und dann farbige Streifen an den Rändern und der Monitor schaltet in den Energiesparmodus.
EDIT: Den da: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-FC5850 Acetal EK Water Blocks EK-FC5850 Acetal 12302
Also bei mir iss auch schon ganz schön voll , könnte evtl noch nen 2 ten 240 unten rein machen , dann wars das auch ..
In andere gehäuse könnten man denke ich die Sachen nicht unter kriegen
@Falcon
Du hast meine Front geklont. Genau die gleiche Anordnung und auch noch dazu die gleichen Komponenten.
Was hast Du denn alles drin
Also ich hab bei mir nen 360er +120er Radi + 250er AGB verbaut und alles "vorne" verschlaucht bis auf die Verbindung 360er Radi --> Laing, das ist hinter dem Tray. Und voll wäre jetzt mehr als übertrieben, da ist noch massig Platz. Vorne, hinten, unten....
Hab vorgestern endlich die H60 bestellt! Lieferbar bei csv-direct.de... Mal gucken, wann sie ankommt
Warum H60???
Das is weder nen Luftkühler, noch ne Wakü...
bäh...