Sperrfeuer
Neuling
Weiß evtl jemand, welche Größe die Schrauben haben, mit denen die Füße befestigt sind? Bei mir fehlen da je Fuß eine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du dich mal in deinen 650D Thread verkrümmeln, Jungöö.
Der ist dahinter...
Wenn mir die Kühlleistung nicht reicht kommt noch ein zweiter dran... Push/Pull. Der Serien-Lüfter bläst momentan von draussen auf den Radi.
Ah dann ist gut. Sandwich muss nicht sein, bringt fast garnichts.
@Falcon:
Ist der Lüfter hörbar? Ist das der gleiche wie beim H70-Kühler??
Bei einer H50 mit Push/Pull Konfig hat es bei einem i7 860 @ 4,2 Ghz ganze 9 C° gebracht. Also solltes es bei dem H60 oder H70 auch was bringen.
Keine Ahnung ob es der gleiche wie beim H70 ist. Ist ein PWM Lüfter und mein Board regelt denn selbst unter Vollast nicht über 900RPM. Ich hör den also kein Stück, allerdings hab ich jetzt nicht wirklich ein Silent-System... Die beiden Luftgekühlten 5870er sind wesentlich lauter.
Naja, die Schachtel ist echt riesig, das Case dann aber vergleichsweise Normal. Ich hatte schon immer sehr große Gehäuse, deswegen fällt es eher weniger auf
Warum gibt es weksseitig keine Entkopplung für´s Netzteil
Bei mir war da nichts gummiert. Am Boden waren zwei blanke (schwarz gepulverte) Metallstreben, auf denen das Netzteil aufliegt und hinten an der Einbaublende auch nur pures Blech
EDIT: Meines sieht exakt so aus, wie auf dem Bild: Bild: 800dgallery2bu23.jpg - abload.de
Du siehst, dass das keinerlei Entkopplung am/um das Netzteil ist
Keine Ahnung ob es der gleiche wie beim H70 ist. Ist ein PWM Lüfter und mein Board regelt denn selbst unter Vollast nicht über 900RPM. Ich hör den also kein Stück, allerdings hab ich jetzt nicht wirklich ein Silent-System... Die beiden Luftgekühlten 5870er sind wesentlich lauter.