[Sammelthread] Corsair Obsidian Series (800D & 700D)

Ansichtssache... Ich würde ja behaupten 1kg Metall-Klötze sind äusserst ineffizient... Vom Platzverbrauch und den somit resultierenden Problemen gar nicht erst zu reden :d

Aber ja, besser als mein aktueller AC Freezer 64 wird die H60 auf jeden Fall ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar nicht das beste Bild, aber hier mal meine Wakü im 800D ;)

4q9c-13.png
 
Kann es sein, das es bei dir über der Pumpe runter sickt?



Wenn du meinst sinkt dann ja , die midplate ohne halter vom 120 lüfter fällt dann immer ab ....


bild11.jpg


bild12.jpg



Bei mir steht die miplate auf dem 240ér radi :-)
 
Auf meinem Bild sieht es extrem aus, aber so schlimm is es nicht.
Werds aber noch mit Kleben versuchen ;)
 
Und mit gefülltem Radi ist es gleich noch schlimmer, der zieht ja bei Dir förmlich die Midplate nach unten. Aber ist ja auch irgendwo logisch.
Ich würde mir da irgendwie versuchen ne Stütze zu bauen.
 
deswegen habe ich damals auch den 240 unten rein gemacht , und der 2 240 liegt schon hier ;-)
 
Ach stimmt, hast ja nen Mora, ganz vergessen :)
Wo willst eigentlich den zweiten 240er hinbauen? Hinter den ersten quasi an die Rückwand?
 
Werde sie als sandwitch verbauen . Praktisch ein klotz . Bin mir aber noch nicht sicher evtl mache ich nen 360 radi und nen 240 unten rein das passt auch noch 1a .
 
Zuletzt bearbeitet:
oder ich kauf mir nen v1000 und nutze nur noch die mora 3 . aber mit 3 d5en ...


:bigok:
 
Naja, werde nie verstehen, wie man sich die Optik des Gehäuses durch einen externen Radi zu nicht machen kann :d
Zumindest was den Mora angeht... Der ist ja doch recht hässlich. Im Vergleich zu anderen.
 
Wieso ? externer Radi heist doch nicht gleich das man das Gehäuse optisch verschandelt. man muss den ja nicht am Gehäuse befestigen. Mein Radi steht z.b. unterm Tisch während mein Rechner auf dem Tisch steht.
 
Ich schrieb ja... Zumindest der Mora ist hässlich. Ich hab allerdings auch schon andere gesehen, die relativ OK aussahen. Aber selbst dann würde ich lieber alles im Gehäuse haben als ausserhalb :d

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden ;)
 
Wie ich schon schrieb egal wie hässlich der Radi ist wenn der net am oder im gehäuse sondern da wo man ihn nicht sieht ist kann das Gehäuse auch net verschandelt werden =D
 
Der Mora kann doch AFAIK eh nur Am Gehäuse "eingehangen" werden, oder!?
 
Naja wer weiß was es für krasse Konstruktionen gibt :fresse: Aber wie gesagt extern heist ja nicht direkt am Gehäuse ^^
 
Naja wer weiß was es für krasse Konstruktionen gibt :fresse: Aber wie gesagt extern heist ja nicht direkt am Gehäuse ^^

Kannst du dich mal in deinen 650D Thread verkrümmeln, Jungöö.

Externe Konstruktionen habe ich ja schon gezeigt. Sieht imo wohl noch nicht sehr schön aus aber das wird noch.
 
Der Mora kann doch AFAIK eh nur Am Gehäuse "eingehangen" werden, oder!?

Es gibt auch 1-2 Gehäuse, da kannste den einbauen :d
Die kosten dann aber so 6-800€ :d

@djnoob
Wofür die Zewa Rolle wohl is :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, nach dem Ärger mit diesem Drecksshop, hab ich jetzt woanders die H60 bestellt. Sollte morgen da sein. Wenn alles umgebaut gibt es neue Bilder :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh