Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du dir jetzt noch ein X58 4Way-SLI von EVGA besorgst und ich mir die zwei GTX580 haben wir bis aufs NT und paar Kleinigkeiten dich gleichen Rechenknechte
Aber freut mich das dir das 800D gefällt und du auf die Dunkle Seite rübergekommen bist
Gogo Maxx, Grafik mit Wasser
@max88...du machst michs chonr ichtig gribelich in den Fingern...ich werde auch umbauen..scheiss drauf...mir fehlen zwar noch Schläuche, AGB und Laing-deckel sowie Kabel...aber will mal im 800D platz nehmen...
deines sieht doch schon fast fertig aus
Hase...liess bitte was unterm Bild steht...meine *was-muss-ich-noch-mache* Liste...;=))
Den Käfig habe ich rausgenommen,w eil die PUmpe nach unten wandert. Ich konnte es aber eben nicht abwarten, und musste heute mti dem *old* Stoff umbauen...;=)) Und das ist ein Drecksschlauch, der absolut kein Biegeradius hat...*Argh...
_> Schlauch "Norprene" -> ist ebstellt..!!!
_> Deckel für Laing -> ist bestellt..!!
_> AGB für den Tray -> ist bestellt...!!
Aber danke dir trotzdem für die Blumen, ist schon ein geiles Case.
Ist die Abdeckung von dem SATA - Swap - Steckplatz auch so logger...die Midplate hängt schon bissel durch..denke mache da ein kleinen Balken hin..;=))
Hinstellen vermute ich jetzt einfach, so wie in seinem Build.
Stützt dann auch prima die Midplate ab