Smatter
Urgestein
stimmt.....;=))..verdammt...jetzt wo du es sagst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu 1. nein, es sind keine *spax* schrauben. Die dienen nur der Überbrückung, bis ich es in den Baumarkt geschafft habe und Senkkopfscharuben in Schwarz gekauft habe...
Zu 2. *die albernen Gumminoppen* sind keine *albernen Gumminoppen* sondern Befestigungsschrauben und ja, ich mag diese...finde ssie so schön abschliessend, haben auch ein genialen nebeneffekt, wenn man es brauch, falls Schraube zu Lange, Rändelschraube runterschrauben und Schraube bis zur Rändelschraube...
Aber das ja reine geschmacksache....;=))
zu 3. oder dem ersten mit den Lüffies...irgentwie hast du ja recht, aber das blasende Lüfter mehr bringen, wie saugende Lüfter, das weisst du glaube ich genauso gut wie ich das das *for the ass* ist...max 1-2°C...
Wie vorhin erwähnt, ich mag diese Lamellen im Inneren, wie auch bei dem 120`iger...und empfinde es so als nutzend und auch sööön...
So far...240`iger ist schon fast geordert...;=)))
Muss mir nur eine halterung für Senkrecht überlegen....*grübel..
...so gerade fertig geworden...
[...]
..;=))...riesiges Case...;=))
Und ja..ich habe noch einiges zutun... (
--> neuer Schlauch
--> AGB im oberen Bereich
--> Pumpe nach unten ziehen lassen...
--> Graka mit schwarzen PCB besorgennn...
und und und....
Aber der erste Eindruck ist mal richtig geil...
...und nochmal...
[...]
...ich denke ich habe mich verliebt...*gg.....
E:///
Was natürlich vollpfostig ist, wie kann man ein FrontUSB mit USB3.0 herstellen und dann mit einem USB Kabel...sprich ins Mainboard-USB an der I/O Shield... ...anstaat eines für`s MB...
[...]
@Max
Bei der Wakü-Bestellung würde ich noch 2 Wärmeleitpads von Phobya für den Ramkühler mitnehmen. Der 140iger is auch der den ich drin hab, sollte also daher passen.
Naja vorne 2 140iger mit Dremelarbeiten reinzufriemel und fast alle Festplattenplätze aufzugeben scheint mir nicht gerade schlau. Das Case ist einfach ein Wakü-Case und mit den passenden Radiatoren auch alles kein Problem.
Gibt viele schöne Gehäuse TJ07, Lian Li Tyr X2000, Silverstone Fortress....
Da will wohl wer seine Altlasten los werden . Der G-Changer ist eine sehr gut Wahl und sollte dir vom XSPC RS360 einen guten Leistungssprung geben.
@ Perri
guck dir mal die Gehäuse an
Lian-Li-PC-V2120B-Big-Tower-black
Xigmatek-Elysium-Big-Tower-black-Window
Xigmatek-Elysium-Big-Tower-black-gedaemmt
Xigmatek-Elysium-Big-Tower-blackl
Gigantisches Case....nennst du das schon dein eigenes ??
nee zz ist es nicht lieferbar so wie ich es haben will , und da muss man für nen 500 euro case schonmal warten ...
rofl mit kokü einsatz...
lol?? was soll denn dann da unten in den käfig rein? ne teichpumpe? xD