[Sammelthread] Corsair Obsidian Series (800D & 700D)

falls einer noch nen rechtes Seitenteil braucht, hab noch eins übrig, bei Interesse kann er sich gerne bei mir melden.
Fürn 10er isset zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiler Shop. Habe aber eine Frage: was bedeutet bei den Midplates "Standalone" oder "Extended"?
 
Sieht interessant aus. Werd mich bei Gelgenheit mal durch den Shop wühlen.

Das ist wenigstens mal nicht destruktives Arbeiten am Gehäuse, so macht das in meinen Augen schon viel mehr Sinn :d
 
Geiler Shop!!!

Nur leider 1 Jahr zu spät xD
 
@Ox
cooler Shop...das ist mal fett, Danke Dir...auf den ersten Blick ne Menge an Auswahl dabei :)
 
@Ox
cooler Shop...das ist mal fett, Danke Dir...auf den ersten Blick ne Menge an Auswahl dabei :)

Jop der kann was , bin gerade noch am Basteln ....


cz1.jpg
 
Das geht auch mit käfig .
 
Ich meinte eher als Stütze, weil man auf manchen Bildern ja gesehen hat, dass die sich (je nach Bestückung) etwas nach unten neigt ;)
 
@Ox1974

schaut super aus. Ich habe die Netzteilabdeckung auch bekommen. Nun stört mich eigentlich nur das die originale Midplate nicht genau die selbe Farbe hat. Ist diese coldzero Midplate auf der normalen draufmontiert?sprich wird die garnicht entfernt?
 
@Ox1974

schaut super aus. Ich habe die Netzteilabdeckung auch bekommen. Nun stört mich eigentlich nur das die originale Midplate nicht genau die selbe Farbe hat. Ist diese coldzero Midplate auf der normalen draufmontiert?sprich wird die garnicht entfernt?

Jap wird nur drauf gelegt und verschraubt .
 
nice dann bestell ich mir auch noch die wie auf deinem foto einfach mit wakü Durchgang.schaut schon stimmiger aus so ohne die Lüfterlöcher.
 
Hat jemand mal getestet, wie sich die temp ändert, wenn man den hitneren Lüfter statt rausblasend einblasend macht, wenn man oben am Dach 3 rausblasende Lüfter hat?
Quasi Frischluftzufuhr für den oberen Radi.
 
Kann Dir keine Zahlen nennen, aber funktionieren tut das ganze ohne Probleme. Bei mir hängt der Radi der H60 hinten dran, Lüfter saugend. 3 Lüfter im Deckel blasen die Wärme raus. Funktioniert einwandfrei.
 
Hat jemand mal getestet, wie sich die temp ändert, wenn man den hitneren Lüfter statt rausblasend einblasend macht, wenn man oben am Dach 3 rausblasende Lüfter hat?
Quasi Frischluftzufuhr für den oberen Radi.


merkste gar nix .
 
Wollte eigenlich auch was bei CZ bestellen hab mir aber gedacht versuchste erstmal selber.

Ergebnis:





Für mal eben so find ich das echt i.O.
 
Der AGB ist von Martma, hab den mal vor nen Jahr hier im Forum erstanden, der kann dir sicherlich einen Bauen. Gleich als Tipp: Die Wanne sollte nur halb so hoch sein ~ 2,2 - 2,5 cm dann bekommt man das Ding auch unter die PCI-Slots verbaut. Bei den anderen Materialien usw. kannst mich gerne per PN anquatschen wenn du das durchziehen willst.
 
Hoffe es klappt wie ich es mir vorgestellt habe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341061145198.jpg
    uploadfromtaptalk1341061145198.jpg
    93 KB · Aufrufe: 97
Was soll das werden?
 
Hast da keine hässlicheren Schrauben für gefunden!? :d
 
:d, das liegt am Blitz des Handys, das es so shizzle rüberkommt, sonst sehen die gut aus und passen sehr gut. DIe Unterlegscheiben kommen morgen ma raus ;).
 
Ich hätte halt wenigstens Schwarze oder Rote Schrauben verwendet... Oder gleich genietet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh