Wenn das 900D verfügbar ist werd ich es mir kaufen. Wird wohl wieder viel Bastelarbeit werden das so fertig zu machen wie ich es haben will aber man hat ja spaß dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist es ja, was die Sache so schwer machtEs gibt allerdings zwei Probleme, die es schwer/unmöglich machen: Pumpe im unteren Abteil und AGB soll von unten angeschlossen werden, also Zu- und Ablauf.
Ich weiß jetzt nicht wie viel platz nach oben wäre zwischen AGB und 360 Radi. Sonst kannste nen gerade Anschluss reinschrauben und ein etwas längeren Schlauch drauf. In den Schlauch ein Trichter und befüllen
Für den DFM lässt sich bestimmt auch noch ein schönes Plätzchen finden
Aber das funktioniert ja nur, wenn ich meinen Radi drehe und den Deckel mit den mehreren Anschlüssen oben habe. Prinzipiell kein Problem, allerdings hätte ich den Zulauf dann halt nicht mittig im Deckel, weil alle drei Anschlüsse recht weit außen sitzen.
Aber wie funktioniert das bei AGBs, die "richtig rum" montiert sind und dann eben nur einen mittigen Anschluss oben haben? Das ist mir noch nicht so wirklich klar
Zudem wäre der Weg Cpu --> AGB noch ein Problem, da es da schon recht "bergauf" geht,
Ja das war ichWenn du jetzt nicht unbedingt basteln musst bzw das verlangen danach zu basteln groß ist,würde ich es lassen
Warst du das zufällig,der den Sleeve bei CZ bestellt hatte?
Ist nicht einfach mit dir
Einfach Foto machen,wenn die Komponenten eingebaut sind da kann man sich besser nen Bild machen.
Da kann man auch sehen wie viel Abstand etc ist
Verbindung AGB --> Radi
Durchführung vom AGB zur Laing und dann wieder hoch...
Das wäre mir egal,wenn die Quail stimmt!
Wie konntest du die Farbe auswählen? Hast du Bilder von ihm bekommen oder musstest du dir selber Bilder suchen?
Allerdings muss ich ja noch überlegen, ob sich das noch lohnt. Vielleicht steht ja bald ein Casewechsel an
Achso, so am Rande gefragt, wie ist eigentlich der Anschluss von dem sLight? Ein ganz normaler 3pol. Lüfterstecker?
Du bestellst einfach schwarze und schreibst als Anmerkung welche Farben du haben willst und ob mit oder ohne Schrumpfschlauch.
Nicht unbedingt Es ist aber noch nicht ausgeschlossen.
DankeJop ist 3pin
Aso,man kann nicht aussuchen wo zb der weiß Sleeve ist und wo der schwarze etc
Er macht nur abwechselnd zB weiß/schwarz