420er + 240er ist halt auch für (fast) alles mehr als aureichend
Aber man ist halt dazu gezwungen an einem 300€ Case gleich mal den Dremel anzusetzen, wenn man "adäquat" kühlen will und alles intern verbaut haben möchte.
Mit nem Mora geht das natürlich einfacher, aber dann brauch ich auch kein solches Monster hier stehen haben
Ich bin damals, also vor knapp zwei Jahren, vor der Wahl gestanden, ob ich mir ein 800D oder ein TJ07 kaufe. Ich hab mich dann für das 800D entschieden, weil es mir einfach "fertiger" erschien und ich es nicht nachvollziehen konnte, warum es von Silverstone kein Version vom TJ07 gibt, die innen schon von Werk ab schwarz gepulvert ist. Zudem hätte da auch noch ne andere Midplate rein müssen, und dazu dann auch evtl. noch Ausschnitte im Tray für's Kabelmanagement.
Im Nachhinein wäre das Welten weniger Aufwand gewesen, als im 800D anständig Radis unterzubringen.
Im TJ07 hast halt, im Serienzustand, ohne Probleme Platz für nen 480er unten ( dahinter dann, wenn es sein "muss" auch noch nen 240er), nen 360er im Deckel und noch nen 120er hinten
Nen 240er passt auch noch in die Laufwerksschächte, also bekommt man quasi einen Mora intern verbaut
Ob Alu oder Stahl war mir persönlich egal, ich schleppe das Case nicht jeden Tag rum und auch Stahl kann, wie im 800D, qualitativ hochwertig und gut verarbeitet sein.
Naja, so ist das mit den Entscheidungen, hinterher ist man ja immer schlauer