Smatter
Urgestein
Jau, die Klammern sind schon nicht verkehrt, aber geht auch so...mir langt es..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
ich glaub ich hab mich in das case verguckt, eine sache stört mich aber, dass 700D kostet ~300 (preisvgl.de), das 800D ~ 220!?! 80 differenz, wofür, dass 700D hat kein schaufenster, sonst ist beide case´s baugleich!
gruss
was genau heisst "hot swap" und welches vorteil bringt es mir gegenüber dem 700er ?
....
Und Versand aus USA ist wirklich kein Ding. Allerdings wird das 700D nicht mit dem neuen USB 3.0 Frontpanel geliefert. Das ist beim 800D ja schon dabei. Nachkaufen ist grad ca. so schwierig wie das 700D zu finden. Kaum lieferbar.
http://www.hardwareluxx.de/communit...nun-auch-im-d-ch-raum-erhaeltlich-820489.html
..schau mal, dort kriegst weiter Info..!!!
grtz
Also ich habe 4 einzelne Platten drin das ist dann wahrscheinlich noch keine 6Gb7S Version oder ?
wie macht ihr das eigentlich mit den Kabeln hintern dem Mainboard? Da sind ja nirgends Ösen um die Kabel mit Kabelbinder zu fixieren ... sehr anstregend ...
Also ich habe 4 einzelne Platten drin das ist dann wahrscheinlich noch keine 6Gb7S Version oder ?
Wikipedia schrieb:Der komplette Name des neuen Standards lautet „Serial ATA International Organization: Serial ATA Revision 3.0“. Als Alternativen sieht die SATA-IO außerdem „SATA Revision 3.x“ und „SATA 6Gb/s“ vor. Ähnlich wie auch bei seinem Vorgänger ist „SATA III“ und „SATA-600“ keine offizielle Bezeichnung und soll nicht verwendet werden.[3]
Kabelbinder... Ein paar Befestigungsmöglichkeiten finden sich ja doch und das Gros der Kabel hält auch so, da steif.
Ein Chaos ist es trotzdem... Aber solange die Seitentür noch zugeht (Bei mir mittlerweile sogar ohne groß ab zu stehen/durch zu biegen) ist alles in Butter
.......
Moinsen,
@Biernot...als erstes, bitte den Bilderquoten aus dem Zitat entfernen...!!!
desweiteren, sehe ich richtig, das du den Schlauch hinterm MB verlegt hast ??...auch eine schöne Idee, hast mal ein Bild von der hinteren Seite..??
grtz
Der Mora an der Gehäuse Seite.