[Sammelthread] *Counter-Strike 1.6/Condition Zero*

Ich habe noch CS 1.5 :d es läüft online immer noch !

CS S habe ich auch. Bei cs 1.5 habe ich die US version, viele Sprites drauf, Sniper Zooms usw. Benspychos Aliases. Naja im laggen ist 1.5 sehr gut.

CS S geht auch ab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CS 1.6 Tastatur Layout

Hi alle zusammen,
hab da mal ne Frage. Das Tastatur Layout bei 1.6 ist ja auf Englisch,
also das z.B. die Sonderzeichen alle anders belegt sind als als auf dem deutschen Layout.
Kann man das iwie umstellen auf das deutsche Lat, dyoua ich nie genau weiß wo sich welche Zeichen,
wie /, ? etc. befinden.

Danke im voraus ;)
Hinzugefügter Post:
Wie kann man die Schriftfarbe im Chat bei Counter Strike Condition Zero wieder standard machen, also der Konsolen Befehl. Das war doch iwas mit z.B. 250 250 250 oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi alle zusammen,
hab da mal ne Frage. Das Tastatur Layout bei 1.6 ist ja auf Englisch,
also das z.B. die Sonderzeichen alle anders belegt sind als als auf dem deutschen Layout.
Kann man das iwie umstellen auf das deutsche Lat, dyoua ich nie genau weiß wo sich welche Zeichen,
wie /, ? etc. befinden.

Danke im voraus ;)
Hinzugefügter Post:
Wie kann man die Schriftfarbe im Chat bei Counter Strike Condition Zero wieder standard machen, also der Konsolen Befehl. Das war doch iwas mit z.B. 250 250 250 oder ?


Hat keiner eine Ahnung ?
 
Geht problemlos
 
ich hab auch ne lange zeit mit cs 1,6 verbracht ,clanzeiten ect aber bin jetzt seit einem jahr inaktiv. meine lieblingdmaps sind kz maps da mir das richtig spaß macht^^

ps: css ist pure luck^^ beste version war 1.5 ohne scheiß steam
 
Also ich zocke 1.6 nurnoch auf Lans da macht es aber echt einfach am meisten spass(mit so aktionen ab 5Uhr morgens wo sich alle ein schild kaufen...).
Aber so im Internet zocke ich dann noch lieber Source weil bei mir 1.6 irgendwann Augenkrebs verursacht...

Zum Aiming: Wenn ich lange 1.6 spiele kommt mir Source einfach vor, wenn ich lange Source zocke kommt mir 1.6 einfach vor...


Ich wollte euch mal fragen was so eure Lieblingsmaps in 1.6 sind(vor allem auf einer Lan)

Also meine Favoriten sind:
-Siege
-assault
-militia
-crazyjump
-selten mal dust_2
-die map wo nur glasboden ist und man nur knive und he hat ich hab den namen vergessen...
-mehr fällt mir grade nicht ein^^
 
de_inferno ! :)

Wenn ich mal ne frage einwerfen darf , was habt ihr für CS für Soundkarten ;)


__________________

Das hier ist mein 1337nter beitrag , und das im CS forum :d NICE
 
@#1Post: Wenn du in Wasserbeichen auf Surf maps nicht abbremsen willst musst du dich in das Wasser "reinducken" sobald du aufkommst (klingt blöd --> is aber so)

Ich selbst kann zwar nich surfen, aber en Freund von mir spielt in der ESL in irgend so ner Surf Ladder und der kanns halt^^

PS: Hört auf mit dem "Was ist besser"-Flamming, im Gründe weiß doch jeder, dass 1.6 besser ist (hihihi xD, nein ich bin völlig neutral^^)

Mfg Death

EDIT: ICh spiele CS mit meinem coolen HD-Audio Onboard (namentlich ALC889) ^^
 
Bringts die denn , oder eher nich so sinnvoll ? weil mein onboard is putt :d

was soll ich darauf antworten ^^ das ist jedem selbst überlassen. vom pl-verhältnis ist die karte schon top, der sound ist einfach kristall-klar.
aber wenn du sie nur für cs brauchst, dann wohl nicht. klar ist auch dort der sound super gut, ich hör die gegner sehr genau, aber das lohnt imo nicht. aber wenn du noch musik hörst, filme schaust etc. dann ja
 
hi

ich spiele CS am liebsten auf 640x480 (ja sogar auf 22")

Nur leider wird, auch wie bei 800x600, auf die entferung alles unscharf.

Dazu wollte ich AA/AF aktivieren, ging aber nicht. Keine änderung...

Gibts evtl noch andere Befehle, die die Texturen auf die entferung schärfer wirken lassen?

Und wie kann ich aa/af in cs 1.6 aktivieren?

bitte um hilfe

thx


Hab mal den CD Treiber installiert, AF geht scheinbar, aber AA nicht. Warum? :/
 
Hi
Hab mit cs 1.6 folgendes problem ich kann weder die bit anzahl ändern noch umstellen in welcher hand ich die waffe trage.
Wenn ich 1 der beide oder beide sachen ändere dann passiert nichts zwar geht es dann aus dem spiel raus und wieder rein (was normal ist wenn man von 16 auf 32 bit ändert) aber passiert nichts.
 
hi hab ein problem, hab cs 1.6 auf meinem 20" TFT immer auf 1280*720 gezoggt (X1800XT) hatte auch durchgehend 100 frames. jetzt hab ich ne 9600GT gekauft, aber ich kann nur auf 1680*900 oder 1680*1050 zoggen ,60 fps, finde ich so scheiße. wie bekomme ich es wieder hin das ich auf 1280*720 zoggen kann
 
du hast den 60 fps bug. versuch mal im nvidia treiber vsync auszumachen, dann solltest du wieder 100 fps haben
 
dann bleibt noch das problem mit meiner auflösung, danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Garnicht gewusst das es ein cs forum gibt ^^...das mit den Auflösungen is komisch !!!

Wer mal nen Battle will sagt bescheid habe nen G-Portal 1000FPS ROOT am start..aber halt nur Warserver..kann aber auch fix nen pub werden...bei Intresse einfach nach ip usw. fragen !!!MAchmer mal nen kleines Luxx 5on5

edit: TS server is auch on
 
naja TS oder Vent is geschmackssache....find persönlich vent auch besser weil bessere Klangqualität usw..
 
Hallo Leute,

habe ein grosses Problem.
Habe heute bis vor einer stunde cs gespielt und bekam plötzlich eine fehlermeldung über einen runtime error unter C++ oder so ähnlich.
Habe sofort den strom gekappt weil ich gestern den selben fehler bekam und der bildschim mit bläulichen punkten bzw. streifen durchzogen war.
nach neustart war gestern aber alles normal.
Heute geht mein pc aber nach dem start sofort in den ruhemodus ohne das ich auf die win-oberfläche gelange.
die streifen sind sofort nach einschalten des pc zu sehen.

arbeite gerade im abgesicherten modus, unter dem sind die streifen verschwunden! mein bekannter hatte letztes jahr unter CS auch so ein problem, nur den erreiche ich gerade nicht.

was könnte das sein und wie behebe ich es?

Danke Danke Danke!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh