Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da fehlt dein Leben und alles unten, wo ist das problem ein richtigen Screenshot zu machen?
@HolzmannWie kommts das deine Screenshots so kacke aussehen Holzi?
Mach mal nochmal mit anständigem Screen, kanns ja nicht sein das du hier so gecutteten müll lieferst für top3s
Wie hast du es denn geschafft den Screenshot von der Steamoberfläche zu machen? Oder von anderen Benchmarks wie Cinebench etc.?Habe eine Minitastatur und bei der ist keine Drucktaste zumindest finde ich die Tastenkombination nicht, daher mache ich den screenshot direkt via steam wie hier zu sehen:
Da ist alles in Ordnung ....
Wie hast du es denn geschafft den Screenshot von der Steamoberfläche zu machen? Oder von anderen Benchmarks wie Cinebench etc.?
Wohl eher nicht über Steam
Du kannst die Screenshots von Steam auch "richtig öffnen" und diese dann hier hochladen ;-)
Das ist irgenwie Mist ja ^^Mit dem Snipping tool.
Wie geht das denn?
Also ich seh da unter dem N ganz deutlich die Beschriftung "PRINT SCREEN".
Wenn du den Screenshot im Steam-Clienten so auf hast, müsstest du mit der rechten Maustate "Link url kopieren" oder so in der Art klicken können,
nunja dann Browser öffenen URL einfügen und fire it up
Den Unterschied merkt man, hier kannst nun draufklicken und dadurch ranzoomen im Browser, bei den vorigen nicht, aber man hat halt nichts so toll erkennen können ;-)Danke geht auch, hab ich mal hier angehangen:
Dieser Boundary ist aber auch interessant, eigentlich viel interessanter, haben wir dazu auch nen Thread ?
gesagt, getan:Ne haben wir hier nicht, mach doch einfach einen auf.
10 hat gegenüber 11 nur Nachteile unter der Haube, nach umgewöhnung auch bei der Bedienung der OberflächeBTW - hat irgendjemand zufällig Windows 10 vs Windows 11 im CS GO Benchmark getestet? Könnte evtl. auch eine Relevanz haben
ist auch soHatte min win10 am Anfang hier auch getestet damit war ich auch nicht schneller.
Ich bekomme hier aber auch kein besseres Ergebnis mehr hin, bzgl. Alder Lake vermute ich, dass hier schneller ddr4 Speicher ggü. DDR5 noch etwas im Vorteil ist, wegen der niedrigen Latenzen.
Ne eben nicht, weil wie du schon sagst, CPU-Limit, die CPU-limitiert, ganz einfache Kiste, wie sollte es dennGerade im CPU Limit bringt Ram ja einiges.
Ne eben nicht, weil wie du schon sagst, CPU-Limit, die CPU-limitiert, ganz einfache Kiste, wie sollte es denn
Es bringt durchaus aber was wenn du dich im GPU-Limit befindest, und zwar folgendes GPU Limit, Speicher voll, dann hast aber eh die Handbremse im System, zuzüglich Last auf der CPU, weil dann so nunmal blöderweise immer nachgeschaufelt wird zur Grafikkarte
Time Spy, 100 Punkte, also absolut vernachlässigbar zumal wenn der Takt noch höher ist, es weiterhin nachlässt, so von wegen Ryzen und Infinity Fabric.
Da haste lieber 0,84V NB SoC anstelle 1,10V damit 3000mhz aufwärts funktioniert, macht die CPU nämlich deutlich effizienter und kühler bzw leiser das ganze, nuja und wenn du es richtige machst, durch das RAM leicht runterdrehen (latenzen geschärft) kannst da natürlich auch noch mit der Spannung runter. (was dann die Leistungsaufnahme vom gesamten Rechner natürlich nochmals weniger werden lässt, so oder so bringst du den IDLE Zustand alleine mindestens um 10 Watt niedriger, eher 15 Watt)
Wenn du denn halt von Hand deine CPU gecklocked hast kommen nochmals 30 bis 40 Watt oben drauf, nun wenn ich dann noch meine Grafikkarte betrachte kommen da nochmal gut 60 bis 80 Watt zusammen, für im prinzip dieselbe Rechenleistung also gut 120 Watt weniger Leistungsaufnahme.
Der RAM brachte mich jedenfalls nicht auf 370 roundabout hier bei CS:GO im Ulletical FPS Bench, das unter anderem.
Also bevor ich soviel mehr Saft verbrate für etwas das im Verhältnis eigentlich nur mehr Saft braucht, macht das absolut 0 Sinn.
Gruss Dennis
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Zudem Hab ich es auch mit SOTTR getestet, was ja unter anderem auch gerne dafür hergenommen wird, um das mit dem RAM "zu beweisen" Fakt ist es bringt nichtmal wirklich einen einzigen FPS, traue also keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;-) (Das habe nicht nur ich festgestellt, man wird es nur kaum auf die Schnelle finden, weil der Bullshit nunmal überwiegt )
Vielleicht nimmst du einfach mal den deutlich besser reproduzierbaren InGame Benchmark..., das ist mal das eineRyzen 7 5800X3D: Der erste Gaming-Benchmark ist vielversprechend
Um die Vorteile des 3D V-Cache zu demonstrieren präsentierte AMD einen Benchmark. Gears 5 lief einmal auf einem Ryzen 9 5950X und einmal mit einem 3D V-Cache Prototypen mit 12 Kernen. Ah ja. Einen Prototypen bauen mit einem 12-Kerner ist also kein Hinweis auf die Planungen. Dann haben wir...www.hardwareluxx.de