Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt nicht. Es gibt unzähige Workshop Maps, auch teilweise für Benchmarks (z.B. Aim Botz). Das Problem ist glaube ich, dass es den Konsolenbefehl nicht mehr gibt, mit dem man die FPS Messung dann ausgeben kann.es gibt noch kein benchmark weil es noch keine workshop-maps gibt
Das stimmt nicht. Es gibt unzähige Workshop Maps, auch teilweise für Benchmarks (z.B. Aim Botz). Das Problem ist glaube ich, dass es den Konsolenbefehl nicht mehr gibt, mit dem man die FPS Messung dann ausgeben kann.
Finde ich auch komplett wild, aber FPS-Cap war laut Redakteur wirklich aus - hat er noch mal in den Kommentaren bestätigt.Und so wie computerbase bencht, kann man es halt gleich sein lassen.
Kommt auf die CPU an.720p wird denke ich ein muss, da drückts bestimmt die ganzen RTX30 Karten sogar noch ins GPU Limit.
Man kann auch hier mal durchscrollen, was so gespielt wird...soll ich mal kirby fragen in was für settings er spielt
"video.cfg"
{
"Version" "13"
"VendorID" "4318"
"DeviceID" "9986"
"setting.cpu_level" "3"
"setting.gpu_mem_level" "3"
"setting.gpu_level" "3"
"setting.knowndevice" "0"
"setting.defaultres" "1920"
"setting.defaultresheight" "1080"
"setting.refreshrate_numerator" "539560"
"setting.refreshrate_denominator" "1000"
"setting.fullscreen" "1"
"setting.coop_fullscreen" "0"
"setting.nowindowborder" "0"
"setting.mat_vsync" "0"
"setting.fullscreen_min_on_focus_loss" "1"
"setting.high_dpi" "0"
"Autoconfig" "2"
"setting.shaderquality" "1"
"setting.r_aoproxy_enable" "1"
"setting.r_aoproxy_min_dist" "3"
"setting.r_ssao" "1"
"setting.r_csgo_lowend_objects" "0"
"setting.r_texturefilteringquality" "5"
"setting.r_character_decal_resolution" "256"
"setting.r_texture_stream_max_resolution" "1024"
"setting.msaa_samples" "4"
"setting.r_csgo_cmaa_enable" "0"
"setting.csm_max_num_cascades_override" "2"
"setting.csm_viewmodel_shadows" "0"
"setting.csm_max_shadow_dist_override" "240"
"setting.lb_csm_override_staticgeo_cascades" "1"
"setting.lb_csm_override_staticgeo_cascades_value" "-1"
"setting.lb_sun_csm_size_cull_threshold_texels" "30.000000"
"setting.lb_shadow_texture_width_override" "1280"
"setting.lb_shadow_texture_height_override" "1280"
"setting.lb_csm_cascade_size_override" "640"
"setting.lb_barnlight_shadowmap_scale" "0.250000"
"setting.lb_csm_draw_alpha_tested" "1"
"setting.lb_csm_draw_translucent" "0"
"setting.r_particle_cables_cast_shadows" "0"
"setting.lb_enable_shadow_casting" "1"
"setting.lb_csm_cross_fade_override" "0.100000"
"setting.lb_csm_distance_fade_override" "0.050000"
"setting.r_particle_shadows" "0"
"setting.cl_particle_fallback_base" "5"
"setting.cl_particle_fallback_multiplier" "1.500000"
"setting.r_particle_max_detail_level" "0"
"setting.r_csgo_mboit_force_mixed_resolution" "1"
"setting.r_csgo_fsr_upsample" "0"
"setting.mat_viewportscale" "1.000000"
"setting.sc_hdr_enabled_override" "-1"
"setting.r_low_latency" "1"
"setting.aspectratiomode" "2"
}
~40%Geschaut wie die GPU Auslastung war?
Und ich dachte bei meinem Setup limitiert die 3070Ich glaube, mit 11700K und 3070 bin ich im CPU Limit, bei nur 85 % GPU Auslastung.
Und ich dachte bei meinem Setup limitiert die 3070
Bei mir definitiv die CPU. (siehe Graka Auslastung)Und ich dachte bei meinem Setup limitiert die 3070
720p und 1080p macht schon Sinn, aber ich fände es besser, wenn man z.B. einfach die Default Low Settings nutzen würde, weil sicher nicht jeder Bock hat erst mit einer cfg zu hantieren, auch wenn man dafür eine Anleitung macht.ach und wollen wir uns auf meine (bzw kirbys) settings einigen und einmal in 720p machen und einmal in 1080p machen ?
720p und 1080p macht schon Sinn, aber ich fände es besser, wenn man z.B. einfach die Default Low Settings nutzen würde, weil sicher nicht jeder Bock hat erst mit einer cfg zu hantieren, auch wenn man dafür eine Anleitung macht.
In my testing 2:1 mode got like +10 average fps compared to 1:1 mode, so this game seem to prefer bandwidth over latencyso I think it's my ram oc which is pushing the avg fps up
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oh, and should we agree on my (or Kirby's) settings and do one in 720p and one in 1080p? Or do you have better suggestions?
Found also like 100fps difference between my windows10 and windows11 install
Stimmt schon, aber da es ja nicht die Settings gibt die ausnahmslos jeder benutzt, bin ich für die Handhabung hier ehrlich gesagt auch für 720p low.aber was bringen dir low settings wenn diese nicht genutzt werden ? ich finde es schon wichtig settings zu nehmen die man real auch für das normale spielen nutzt.
eine cfg downloaden -> in den richtigen ordner packen -> und das game starten ist ja jetzt nicht DIE große herrausforderung
- so brauch man auch nicht hin und her stellen fürs benchen und fürs zocken sondern muss nur die auflösung anpassen -
ps: der einzige vorteil an low settings ist das so leute wie @Holzmann nicht betrügen können weil weniger als low halt nicht geht