Also wenn ihr wollt löscht meinen Eintrag einfach, dennoch macht eure Argumentation keinen Sinn.
Wenn angeblich die Grafikkarte eurer Meinung nach ja nicht limitiert (darum meine Aufzählung, alle ähnliche Grafikkarten, außer die 1080 die deutlich nach unten heraussticht), hat es NACH EURER EIGENEN ARGUMENTATION -KEINE- Auswirkungen, welche Auflösung genutzt wurde, korrekt? Ich sage damit nicht, dass ich nicht die korrekte Auflösung genutzt habe.
Wenn wir also davon ausgehen, dass keinerlei GPU Limit besteht und ausschließlich die CPU + RAM Leistung ausschlaggebend für die FPS ist (das ist dann quasi das Resultat aus keinem GPU Limit, korrekt?), wie genau soll ich dann auf die FPS gekommen sein? Denn dann spielt es keine Rolle ob 320x280 oder 2560x1440 fahre.
Also merke: Eurer Ansicht nach kein GPU Limit, ergo reine Leistung von CPU+RAM -> ist euch der Wert aber zu hoch, aus Gründen
Bei GPU Limit: drehen wir den Spieß doch mal um. Wie siehts aus, wenn in dem Benchmark eher die GPU entscheidend ist? Würde zumindest erklären, warum die mit der dicksten GPU ganz oben stehen, oder?
Wie kann es also sein, dass da ab und an auch mal Gurken-GPUs im Vergleich oben mitspielen? Wie z.B. genau die von mir genannten Einträge 8, 10, 12. Ganz einfach, entweder wurde beschissen, oder durch Tweaks an Config oder System nachgeholfen (was ich auch getan habe, nachdem hier zur Zeit als ich benchen wollte quasi jeder ausgesagt hat, das getan zu haben).