[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G300 <3

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hat hier auch jemand die probleme mit Invalid Steam UserID Ticket ?
Hab jetzt schon 2h Cooldown gehabt wegen den mist, kein bock weiter zu spielen nachher hab ich 7 Tage -.-
Die Hinweise aus den FAQ befolgt?
 
ich habe ALLES gemacht... sogar neu installiert.
Hab jetzt wegen Steam Guard sogar 7 Tage Trade Ban weil ich neu installiert habe -.-
Liegt scheinbar nicht am User sondern den Servern, weil alle Tips und Tricks helfen nicht.
Haben scheinbar schon einige diesen fehler, deswegen wollt ich mal fragen ob hier auch ein paar den fehler habe.
Muss irgendwas mit dem letzten update zutun haben, den seitdem tritt das problem auf.
 
Das haben heute nacht auch die 2 randoms bekommen, war dann in jedem Team ein Bot
 
Will mir jetzt ne neue Maus kaufen auch für Csgo
Welche soll ich kaufen was benutzt ihr ?
Tim

Gesendet von meinem Taschenrechner mit der Hardwareluxx App
 
eine, mit der du gut klarkommst...

hab bis jetzt nur logitech benutzt (mx 510/g500)
razer fand ich beschissen in der hand.
 
Haben einen Bereich im Forum, der extra nur für Eingabegeräte ist. Bitte da weiter forschen nach Mäusen :wink:

Eingabegeräte
 
Ich bin schon immer treuer Logitech-Anhänger gewesen, hatte jetzt ca. 1,5 Jahre die TT Black Gaming Maus,
mir aber jetzt wieder eine Logitech gekauft, und zwar die G500 - für mich die beste Maus aller Zeiten, vor allem durch das einstellbare Gewicht. Einfach ein herrliches Teil.
 
Jemand Erfahrung mit CS:GO LAN Server?

Muss für unsere LAN die Server stellen, habe selbst jedoch keinen Ahnung von CS:GO...

Grüsse
 
Was gibt es da für Regeln an LAN?

Das ist mehr das Problem, aufsetzen zum Pub spielen krieg ich noch hin...
 
Was meinst du mit Regeln?

Es gibt diverse Spielmodes, wie Klassisch (30 Runden), Casual (15 Runden), Gun Game, Demolition (Mischung aus Gun Game und Normalen Spiel) und eben Deathmatch. Dann noch verschiedene Mapgruppen, wie Bomben-Maps und Hostage-Maps...

Was deine Leute spielen möchten, musst du sie fragen ;)
 
Es wird ein Turnier sein, ich agiere bei der LAN als Turnieradmin. Welche Modis spielen Teams wie NIP VP etc?
 
Classic. Sprich 5gg5, Best of 30.

Gesendet von meinem Find 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hab gestern mit einem CSGO Typen geredet, hat mir eigentlich alles gesagt.

Dachte ich müsste hier noch diverse Configs und sonstiges reinladen. Komme selbst halt von CoD4 mit Promod etc :d
 
Danke dir! :)

Muss das morgen mal aufsetzen, was frisst denn so ein CSGO Server? Eine VM mit 4 Cores und 8GB RAM reicht für 4 Gameserver?
 
Kann ich dich sonst in Steam adden? Dann kann ich dich da fragen, falls was ist. Will hier diesen Thread nicht zuspammen... (Ich -> inn0cent_schwiizer)

Topic: Habe gestern ein Fraghighlight geschaut von IEM Kato. Warum schiessen die guten Spieler immer so früh wenn sie jemand hören? Kann man da nicht früh genug stoppen?
 
wir sind hier nicht bei Cod wo man selber seine Lobby hostet :P , schon zu 1.6 Zeiten hat man auf dedicated Servern gespielt außer man war auf ner Lan,
und ein dedicated Server kostete bei 1.6 mit 11slots/pw mindestens 10€ pro Monat

und wenn dir das zuviel ist, wart auf den nächsten pass kauf ihn bei release für 2€ und verkauf 1-2 von den neuen Boxen und du hast die Kohle schon locker wieder als Guthaben, so machen das eh die meisten.
Was soll ich einen dedicated hosten, wenn ich mal ein Spiel mit nem Kollegen zwischen durch daddeln will.

Kurz gesagt: Das Spiel bietet eine Lobby, man kann dort aber keine custom Maps nutzen. Unnötigerweise das Spiel kastriert also, ok. ;)

und du hast die Kohle schon locker wieder als Guthaben, so machen das eh die meisten.
Auf einem Konto, das man sich nicht auszahlen lassen kann. Bin gespannt ob CS:GO irgendwann F2P wird. Ich finde es auf jeden Fall ziemlich befremdlich das man sich Kapseln/Kisten erspielt und für das Öffnen dann ebenfalls zur Kasse gebeten wird.

Und der ganze Bullshit wird den Leuten dann noch als grandioses Update verkauft. :rolleyes: Das ist einfach eine neue cashcow für valve. Bei einem F2P Titel verstehe ich das Vorgehen, bei einem bezahlten Spiel finde ich es unter aller Sau. ;)

PS:
Wo steht eigentlich das die Modder bei dem Pass Geld mitverdienen? Und haben die Custom Waffen irgend welche Vorteile bis auf das Design?

EDIT:
Wieso kaufen User den ESports Schlüssel im Marktplatz eigentlich für ~2,10€, wenn es ihn von Valve für 1,80€ gibt? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dich sonst in Steam adden? Dann kann ich dich da fragen, falls was ist. Will hier diesen Thread nicht zuspammen... (Ich -> inn0cent_schwiizer)

Topic: Habe gestern ein Fraghighlight geschaut von IEM Kato. Warum schiessen die guten Spieler immer so früh wenn sie jemand hören? Kann man da nicht früh genug stoppen?

Hab dich mal geaddet :)
 
Kurz gesagt: Das Spiel bietet eine Lobby, man kann dort aber keine custom Maps nutzen. Unnötigerweise das Spiel kastriert also, ok. ;)

Die Lobby ist auch nur fürs Matchmaking, mit 1.6 konnte man auch nur Lan Server aufmachen.
Zu deinen Restfragen, das Spiel kostet halt deutlich weniger als Cod oder BF3, ich glaube nich das es ganz f2p wird aber irgendwie müssen die ja ihre Server bezahlen.
 
2 Euro ist (fast) doch f2p ?!
13,99€ ist der reguläre Preis.

@ F_L_a_S_H:

Ich meinte die Option "Mit Freunden spielen". Dort kann man halt keine custom maps nutzen, die nicht im Workshop sind. Technisch hat das keine Gründe, Valve will es halt so. Aber egal, kann es ja eh nicht ändern.

Btw zahlen Leute für seltene Waffenskins echt hunderte von $ nur für ein buntes Design? :lol:
 
Jo tun sie^^
Du kannst auch wenn du ein privates Spiel startest (Gelegenheit) eine .cfg laden. Sprich du kannst den Modus, die Map und Kaufoptionen ändern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh