MadVector
Enthusiast
- Desktop System
- Der Rechner
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Extreme4
- Kühler
- Custom WaKü
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 32Gb CL16
- Grafikprozessor
- Power Color 6950XT Liquid Devil
- Display
- Samsung Odyssey G8 S34BG850SU
- SSD
- Samsung EVO 970 Plus NVMe
- Gehäuse
- Corsair 750D
- Netzteil
- Corsair RM1000i
- Keyboard
- Roccat Aimo 120
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 10 Pro 64Bit
Wenn du jetzt den Taktikanteil von WoT auf CS beziehst, fange ich gleich an zu weinen.....
Aber solange dir CS Spaß macht, und du dich nicht völlig überschätzt wie es leider sehr viele Leute machen ist doch alles gut
Es ist gewiss nicht weniger mühsam bei WoT funktionierende Taktiken auszudenken und auch noch möglichst erfolgreich anzuwenden. Vom Anteil an Taktik, der bei WoT sicher nicht geringer ist brauchen wir nicht anzufangen. Aber im Grunde genommen ist das ein Bananen- und Äpfelvergleich, da hast du recht, und debbatieren ist zwecklos.
Es hilft schon mal ungemein wenn man überhaupt den Kopf einschaltet, "taktisch" denkt, egal wobei. Das ist meine Kernaussage.
Weiter gezockt wird
Das einzige was bei GO wirklich hilft ist die Vorgänger gespielt zu haben. Erfahrungen mit 1.6 und Source auf gehobenen Niveau helfen einfach enorm.
Battlefield und Co bringen da gar nichts. WoT erst recht nicht.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Du bist der Meinung jemand der nie CS gespielt hat aber, dafür xfach andere Egoshooter und taktiklastige Spiele durchgenommen hat nicht auch nur einen geringen Vorteil gegenüber jemanden hat der nie solche Spiele gezockt hat? Das ist nun wirklich falsch...
Gamer generell haben ja schon bewiesenermassen bessere Reflexe als nicht-Gamer. Eigentlich ein alter Hut. Daher erlaube ich mir durchaus diese Analogie zu Q3A zu ziehen, was ich damals nicht unprofessionell betrieben habe. Wer einen Shooter gut kann, kann sich prinzipiell auf alle leichter einstellen, die Spielmechaniken "fühlen" und anwenden. (man denke an die bezahlten Pros, die können QW, UT, BF, CS und Q3, ect. und machen alles platt)
Gehirntraining: Ego-Shooter fördern blitzschnelle Entscheidungen - SPIEGEL ONLINE
Dass es natürlich am besten ist die Vorgänger vorher gezockt zu haben ist klaro unbestritten.
Ich habe in den spaeten 90er Jahren, gute neun Jahre professionell moorhuhn gespielt. Bin ich jetzt fit fuer dieses "CS:GO"?
Ich bleib dann mal ernst und sage du kannst es sicher besser als jemand der sowas noch nie gemacht hat. Der Vergleich Egoshooter-Moorhuhn hinkt mir wohl dennoch etwas.
Gibt es denn mal die Möglichkeit mit euch zu zocken?? so nen HW Luxx Server oder so?