[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich nen Hardwareluxx CSGO Clan ?
Könnte man mal machen

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Habe mich wohl zu früh gefreut, Spiel stürzt immer noch ab. Steam hat jetzt auch schon die Spieldateien überprüft.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich und meine RL-Kumpels spielen oft auf dem Talkluxx ein paar Matchmakings. Skillgruppe etwa so 3 Sterne bis Doppel-AK. Wenn sich jemand in dem Bereich etwa befindet kann er ja mal reingucken. Hab auch erst 100 Stunden und bin Master Guardian 2.

IP: ts.talkluxx.de

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das Problem, wir haben von jeder Gruppe welche hier. Einige sehr gute und einige die gerade erst einsteigen und ebenso welche die zwar schon lange spielen aber einfach nur j4f ne runde spielen wollen..

Spielen wir dann zusammen fühlen sich zum einem die etwas besseren Spieler auf den Schlips getreten wenn sie noch posis oder sonst welche Grundkenntnisse vermitteln sollen bzw einfach kein Verständnis an den Tag gelegt wird und andererseits die Einsteiger weil sie sich überfordert fühlen und/oder einfach die ganze Sache garnicht so ernst nehmen sondern einfach nur ein Match spielen wollen, was zwar über publicniveau liegt aber trotzdem entspannt angegangen wird ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wie gesagt als Treffpunkt aber vielleicht nicht schlecht. Auch in meinem Freundeskreis ist das Spielverständis da komplett unterschiedlich. Sofern genug Leute da sind richte ich auch gerne entsprechende Channels ein einfach bescheid geben im TS bei mir. Bin heute ab 17 Uhr da denke ich.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist ja das Problem, wir haben von jeder Gruppe welche hier. Einige sehr gute und einige die gerade erst einsteigen

Stimmt :) und als ehemaliger Q3A Spieler fällt mir das erstaunlich leicht, weil CS:Go wirklich perfekt läuft und sogar noch besser aussieht als damals :d

Evtl komme ich heute abend mal zu euch dazu! Aber erst mal heute noch bisschen raus die Sonne geniessen! :d
 
Q3A hat mit CS soviel gemein wie Starcraft mit Anno 1602 ;)

Ehm ja, Auslegungssache.

Sind beides Egoshooter wo gute Reaktionen gefragt sind, wenn man die per Q3A trainiert hat sind die gut adaptierbar auf jedes andere Egoshooter Game, sofern es denn ein vernünftiges Gameplay hat mit dem man arbeiten kann, was CS:GO offensichtlich hat ;)
 
Ehm ja, Auslegungssache.

Sind beides Egoshooter wo gute Reaktionen gefragt sind, wenn man die per Q3A trainiert hat sind die gut adaptierbar auf jedes andere Egoshooter Game, sofern es denn ein vernünftiges Gameplay hat mit dem man arbeiten kann, was CS:GO offensichtlich hat ;)

Reaktionen reichen bei CS leider nicht! Daher bleibe lieber bei Quake ;)
 
Reaktionen reichen bei CS leider nicht! Daher bleibe lieber bei Quake ;)

Was du nicht sagst ... :d Ich spiele WOT, da ist der Taktikanteil wohl noch etwas ausgeprägter als bei CS, daran solls nicht scheitern ;)

Ne Quake macht keinen Fun mehr, habs mal vor nem Jahr oder so probiert, kam mir nicht gut vor. Aber vergessen wir doch dieses Hickhack, geht ja schon fast wieder los wie früher als CSler und Quaker sich praktisch grundsätzlich in die Haare bekommen haben. ;)

Ich find CS:Go schön und angenehm zu spielen, krieg nicht ausschliesslich nur auf die Fresse und es macht Spass, tutti :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du nicht sagst ... :d Ich spiele WOT, da ist der Taktikanteil wohl noch etwas ausgeprägter als bei CS, daran solls nicht scheitern ;)

Ne Quake macht keinen Fun mehr, habs mal vor nem Jahr oder so probiert, kam mir nicht gut vor. Aber vergessen wir doch dieses Hickhack, geht ja schon fast wieder los wie früher als CSler und Quaker sich praktisch grundsätzlich in die Haare bekommen haben. ;)

Ich find CS:Go schön und angenehm zu spielen, krieg nicht ausschliesslich nur auf die Fresse und es macht Spass, tutti :d

Wenn du jetzt den Taktikanteil von WoT auf CS beziehst, fange ich gleich an zu weinen.....

Aber solange dir CS Spaß macht, und du dich nicht völlig überschätzt wie es leider sehr viele Leute machen ist doch alles gut :)
 
Das einzige was bei GO wirklich hilft ist die Vorgänger gespielt zu haben. Erfahrungen mit 1.6 und Source auf gehobenen Niveau helfen einfach enorm.

Battlefield und Co bringen da gar nichts. WoT erst recht nicht. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe in den spaeten 90er Jahren, gute neun Jahre professionell moorhuhn gespielt. Bin ich jetzt fit fuer dieses "CS:GO"?
 
Kann mir hier bitte mal jemand sagen wie ich bei CS:GO einen "Freunde Server" mit einer custom Map starten kann, die nicht im Workshop ist?
Soll ja alles einfacher macher, so so .. ich merke davon genau gar nichts. -_-

Ich finde eh hart was Valve abzieht. Da macht man ewig das Game nicht auf und sieht dann USER Content, den VALVE als DLCs verkauft? Bitte was? Und manches davon _muss_ man dann kaufen um USER Karten auf offiziellen Servern spielen zu dürfen?! :stupid:
 
Hä, du kannst jede Map ausm Workshop laden und spielen, willst du aber die extra Maps auf offiziellen von Valve bezahlten Servern spielen, musst du dir den ultra teuren Pass für 2€ kaufen... Ein paar mehr Maps fänd ich aber nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bezahlst ja nur für die Server. Daher ist der Preis nun wirklich gerechtfertigt, niemand wird ja gezwungen für etwas zu zahlen was man nicht will :)

Also um dein Problem zu lösen musst du die Karte eigentlich nur per FTP auf den Server laden und in der console dann den folgenden Befehl eingeben: rcon changelevel de_MAPNAME

vorher natürlich rcon_password eingeben, eigentlich selbstverständlich :d

somit sollte es funktionieren ;)
 
Danke für deine Hilfe. :) Ich meinte ingame ein "Spiel" für Freunde über die Lobby aufmachen. Fuppt das auch irgendwie mit einer custom map, die nicht im Workshop ist?

Vielleicht liegts an mir, aber 1.5/1.6 und Source waren mir da deutlich lieber. Karten reinknallen, aufmachen und gut wars. -_-

Btw, es geht nicht um den Preis für den Pass. Selbst 50ct wären 50 zuviel. ;) Ich finde es einfach komplett daneben was Valve macht. Das sind Maps der Community und Valve kassiert. Wie man das noch schön reden kann, keine Ahnung. Valve profitiert davon sogar doppelt!
Ich war so blöd CS:GO direkt bei release zu kaufen und einfach mal blind darauf zu setzen. Der Kram wurde jetzt erst nach und nach eingeführt. Das Game lag auch lange rum, weil es tierisch verbuggt war. :fresse:
 
wir sind hier nicht bei Cod wo man selber seine Lobby hostet :P , schon zu 1.6 Zeiten hat man auf dedicated Servern gespielt außer man war auf ner Lan,
und ein dedicated Server kostete bei 1.6 mit 11slots/pw mindestens 10€ pro Monat

und wenn dir das zuviel ist, wart auf den nächsten pass kauf ihn bei release für 2€ und verkauf 1-2 von den neuen Boxen und du hast die Kohle schon locker wieder als Guthaben, so machen das eh die meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, so ist es. Außerdem verdienen die Ersteller der Map soweit ich weiß 70% an den Einnahmen von dem Pass. Außerdem müssen die Mapper ja auch zustimmen, von daher werden die sich schon dabei was denken.
 
Könnt ihr spielen?
Bei mir kommt immer, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte und ich meine Verbindung prüfen solle. Jemanden in ne Lobby einladen geht auch nicht.
Beim Kollegen genau das selbe
 
bei mir zeigt die server liste nix an und hab für 3h idle keinen drop bekommen
 
Bin traurig.... hab eine Kiste göffnet und das Teil ist zwei Klicks vor einer StatTrak AWP Redline stehen geblieben :(
 
Das ist ja auch nur ne Visualisierung, sobald du den Key reinhaust steht doch sicher schon fest was dropt, sonst könnte man das Game hacken und nur seltenes Zeug droppen lassen. Wahrscheinlich ist das sogar noch extra so gemacht das man meint es würde oft seltenes Zeug droppen, aber wenn man in den Market guckt gibts blaue Waffen aus Boxen für 10 Cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mit dem Öffnen der Kisten aufhören sollen, nachdem ich meine AWP Asiimov da rausgeholt hatte...

Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist. Das Sprichwort kommt wohl nicht von ungefähr. :P
 
Da hilft nur wetten. Wenn man sich einigermaßen geschickt anstellt, hat man die Verluste schnell wieder drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh