[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du nicht weißt wohin damit... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich auch CSGO Lounge?!
 
jo auf cs go lounge, war jetzt nicht viel Geld, war auch nichts wichtiges und ich wusste vorher das ich verlieren kann, wollte das mal testen, aber schon krass beide Favoriten verlieren.
Find ich halt lustig weil alle immer raushauen, 10000€ gewonnen blieblablub, und bei Quoten von ~50:50 verliert halt auch irgendwer genau die gleiche Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr starke Runden von Cloud9. :hail: :d
 
Allerdings, hab auch auf sie gesetzt. :bigok:
 
30er value durch epsilon im 1.game von denen bekommen. heute nen 10er value durch dignitas (im letzten match)
 
Habs schon einmal geordert, für meine Frau. :fresse2:
 
Da ist doch sicher das ein oder andere Nette bei rum gekommen. :bigok:
 
2x M4 Atomic Stattrack
Deagle Cobalt Stattrack
2x AK BlueLaminat Stattrack
RedLine AWP
Boom AWP
2xM4 Atomic und Guardian

und noch bissle Kleinzeug xD
 
Na kann sich doch sehen lassen, auf die M4 Atomic bin ich auch noch scharf. ;)
 
Jo, ich glaub ich tausch den ganzen Trödel gegen Keys und hol mir dann nen Messer :)
 
Klingt nach nem Plan, hab leider nichts gutes zu tauschen sonst wäre ich auf Dich zugekommen.
 
Wetten ist schon ganz nett, höre aber nach dem Turnier auf. Über 250 Dollar verloren im letzten Monat, weil gierig. Insgesamt aber okay, weil mit 20€ angefangen und jetzt ne M4 Howl Fn, Glock Fade und AK Fire Serpent + Skins für die anderen Waffen, die mir mehr oder weniger gefallen, aber die nicht zwangsläufig teuer sind.
 
Deswegen wette ich nur mit dem was ich hab.
Echtgeld o.Ä. würde da für mich nicht in Frage kommen.
 
ich wette nur das was ich nicht mag, meine skins wie kitty minimal würd ich nicht setzen, aber bisher 3 mal pech gehabt und war immer knapp, auf gehts dignitas :fresse:
btw sticker sind grad günstig :d

- - - Updated - - -

haha dignitas verschenkts auch
 
Wow, echt gutes Spiel. :eek:
 
12uhr nip halbfinale? schalte ich ja gerade rechtzeitig ein :d
 
Jop, und NIP wird es gegen LDLC verhauen. :fresse2:
 
geil, wie der vordere typ von ldlc vorm monitor hockt :d
 
Na dann auf ein Schwedenfinale :)
 
Bin mal gespannt auf das Finale :d
Und sogar ne Kiste gefunden von Cbblestone :banana:
 
4 tage stream und ingame dabei und 0, sagenhafte 0 drops. auf der dh wenigstens damals 3 drops bekommen, aber hier ...
 
und wenn man noch ein weng wartet steigen die preise noch höher :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh