[Sammelthread] Counter-Strike 2

Jein, musst auch schauen. ;)
Optional das/die Spiel/e direkt über GOTV schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der Stream über twitch.tv ist am Laufen. Danke :)

Gestern das Spiel navi vs. fnatic war ja mal Hammer. Hab bisher eher selten CSGO Streams geschaut aber bin jetzt auf den Geschmack gekommen.
 
Das Finale ist die bestmögliche Werbung für das Spiel. Sehr enge und spannende Partie. :hail:
 
Was ein Finale, sehr schön
 
Und Gott sei Dank haben diese Idioten von fnatic das Ding verloren!

Hätte ich nach den bisherigen Leistungen von NiP eigentlich nicht mit gerechnet, vor allem, weil fnatic das bis dahin sehr starke Team Dignitas rausgeworfen hat, aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Gewettet habe ich zum Glück im Halbfinale das letzte Mal. :P
 
wollte noch auf nip (gegen ldlc) wetten aber die gammelbots waren überlastet
naja insgesamt jetzt nen value von 10 verzockt, aber naja
 
Also irgendwie find ich das Wetten ja ganz lustig, aber irgendwie nimmt es mir den Spass am zuschauen.
Weil man setzt halt auf den realistischen Gewinner und nicht auf Teams, die einen viel mehr sympatische sind :d
Und dann freut man sich sogar noch wenn das unsympatische Team gewinnt, weil man dann die Wette gewonnen hat xD
 
Ach was. Ich würde bspw. niemals auf fnatic setzen. Entweder ich setze dagegen oder lass es ganz bleiben.
Dass mir ein solcher Haufen zum Gewinn von Skins/Geld verhilft, kommt mir nicht in die Tüte...

Ich bin mit 'nem Gewinn von knapp 14€ aus dem Turnier gegangen, was garnichts ist, wenn ich mir so manche meiner Bekannten anschaue...aber ich halte das Risiko einfach gerne so gering wie möglich. Dass da dann auch nicht das große Geld bei rumkommt, sollte klar sein.
 
Naja wenn ich wette, setzt ich einfach auf den realistischen Gewinner und es ist mir dann egal, ob die mir sympatisch sind oder nicht :d
 
lol was geht denn da ab?
cs community at its best
 
Ja, Fnatic sind leider ziemlich unsportlich.
Wenn ich das richtig gesehen habe, sind sie gestern doch mehr oder minder Wortlos von der Bühne verschwunden?
 
lol was geht denn da ab?
cs community at its best

du kennst aber die vorgeschichte net dazu. das ist schon länger her. fnatic gewann eigentlich die runde, nip legte protest ein und bekam recht (obowhl das eigentlich nicht nötig war). daraufhin gab es nen 15-15 statt n1m 16-14 für fnatic fnatic gewann die ot und verweigerte auf grund der unsportlichkeit seitens nip (protest und neustart der runde) den handshake.
 
sagt mal leute, kann mir jemand sagen warum meine maus alle 30 sekunden oder so sporadisch nicht funktioniert ? Das Spiel läuft weiter aber ich laufe dann nur noch und ne Sekunde später schaue ich da hin, wo ich eigentlich schon vor 3 sekunden hingucken wollte. Kann das am OC liegen ? USB Ports durchgetestet habe ich auch schon


ist übrigens ne Zowie FK
 
Hab mit 8.1 keinerlei Probleme
 
hatte das nicht eher was mit dem raw input zu tun?
er beschreibt ja komplette aussetzer
 
Hab normal win 8. das bei 8.1 der RAW Input geändert wird weis ich deshalb bin ich noch bei 8. habe nun nochmal die USB Ports Gewechselt und scheint vorerst zu laufen kam nicht wieder der Ausfall
 
Das war nicht egal selbst live erlebt. Windows setzt sich über alles dann totaler Mist
 
Ach, falls wer nicht weiß wohin mit seinen Crap Waffen, ich nehme die gerne. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh