[Sammelthread] Counter-Strike 2

Vorher ging es über eine Schnittstelle Namen directinput. Eigentlich sollte doch eine entfernte ebene im code besser sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabelbruch in der Maus? Hatte ich bei meiner g5 :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Habe neuerdings das Problem dass CS Go keine Server findet und ich dann immer mit Bots ende..
Brauche ich vll. den "all access pass" ? Verstehe das grad nicht wirklich.
 
Kann ich mir nicht vorstellen.
Geht mir nämlich grad ähnlich, zumindest wenn ich DM spielen will.
 
wenn ich diese autosuche nutze für casual oder dm lande ich auch oft bei bots
 
Bei mir sucht er gerade auch ewig nach Casualservern und findet nichts...
Hach, ist das wieder schön.
 
Kann man eigentlich irgendwie sehen ob ein server gut ist? Zum Teil sind die MM server ja total unterschiedlich... auch wenn der Ping ist gleich ist.
 
net_graph 1

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Das habe ich auch an seitdem ich cs spiele :d aber was gibt denn auskunft darüber ob der server taugt? Niedriger Var wert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So leute, ich wollte mal die meinung von euch cs go spielern wissen.
Viele im audio thread sagen das studiokopfhörer besser sind als gaming headset.

Eben habe ich mit nem csgo spieler geschrieben der fie dt770 und die pc360 hat, seine Meinung war das sennheiser im game eine bessere ortung hat und es zum zocken besser geeignet ist.

Hsttet ihr auch schon solchen vergleich und würdet mal berichten?

Bitte nur die leute drauf antworten die es wirklich getestet haben.

lg
 
Hallo !

Ich hatte selbst ein Sennheiser PC161 sowohl mit Creative X Fi Titanium und nun mit einer Soundcore 3D. Habe dann eine Asus Xonar Essence STX und einen AKG K601 samt Modmic gekauft. Musikgenuss pur ! Allerdings hatte auch ich beim spielen meine Schwierigkeiten Gegner zu orten bzw generell mich dran zu gewöhnen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe die Sachen wieder verkauft und Spiele weiterhin mit meinem Sennheiser Pc161 samt Creative Soundcore 3D. Klar ist es geil mit nem Kopfhörer aber da ich einfach viel mehr spiele und auch keine Lust hatte immer umzustecken kam der Kram wieder weg. Für mich gibts beim zocken einfach keine Alternative. Mein Sennheiser ist nun 6 Jahre alt und ich ahtte schon einen PC150 als Austausch hier. Aber der war auch nicht wirklich das Wahre und der PC360 war mir bislang zu teuer. Werde ihn mir aber dennoch bald anschaffen denke ich. Oder aber die Razer Blackshark. Mal sehen !

Wenn du die Möglichkeit hast, teste selbst. Aber ich behaupte du wirst auch nicht glücklich damit.



edit :

sehe gerade, der offizielle Nachfolger vom 360 ist dieser hier

http://www.amazon.de/Sennheiser-G4m...ofon-Schwarz/dp/B00JQDOALC/ref=dp_ob_title_ce
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo.

ich spiele jetzt seit einer woche mit einer asus xonar phoebus solo und einem akg k272hd, dazu betreibe ich ein modmic 4.

ich habe einen equalizer "bekommen" der im grunde so ziemlich alles "runterregelt", nur die stepfrequenzen nicht. von der räumlichen ortung her ist es um längen besser als das was ich bisher so hatte. bin von einem siberia v2 mit alc1150 auf ein superlux hd681b gewechselt, und von da aus zu diesem "upgrade". ich würde sagen es hat sich schon bezahlt gemacht, auch was die karte aus meinen boxen rausholt ist schon sahnig.

das k272hd ist recht neutral, was ich als das angenehmste erachte in cs. manche habens lieber mit viel bass, kollegen von mir zocken mit der phoebus und dem dt770, die hören auch "einiges". manche sagen, dass akg von der räumlichen darstellung eine ecke besser wäre als beyerdynamic, aber mehr als das kann ich nicht sagen, da ich keinen vergleich hatte bis heute. mein mm-rang is le/lem, falls das von bedeutung ist.
 
Wichtig in Sachen Ortung ist wohl vor allem, wie breit die "Bühne" ist, die ein Kopfhörer bietet. Offene Kopfhörer sind da deutlich besser als geschlossene.
Ich spiele mit einem K701 von AKG und einer ASUS Xonar U7 - überragend. Bereits ein Superlux HD681 mit einer halbwegs ordentlichen Soundkarte ist oft um Welten besser als mitunter deutlich teurere Headsets.

edit: Headsets, die ich gegen den AKG und/oder davor den HD681 testen konnte:
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800,
Sennheiser PC320,
SteelSeries Siberia v2,
Sennheiser PC 151

Und allesamt waren nicht einmal auf Augenhöhe mit dem HD681, wenn dieser an der Xonar U7 hing!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Steelseries V2 nutze ich, und ich höre die Gegner perfekt^^ich hab zwa 0 Aim, aber hören tue ich alles.....
 
Ich spiel immernoch fast nur auf Aim, Ambiente und falsche Sound nerven immernoch rum, hab mir aber jetzt ne 502 Proteus geholt :d
 
Also sind eure Meinungen gemischt, ich hab das g930, das soll ja gkeich auf mit dem pc360 sein.


Wir suchen übrigens noch member für mm ab ak aufwärts:-)

jemand interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit einem Sennheiser HD 600 an einer ASUS Xonar Essence STX.
Sowohl für Musik als auch für Spiele einer super Kombination.
Habe keinerlei Ortungsprobleme in CS.

Für die Kommunikation habe ich ein Standmikro.
 
Ich spiel immernoch fast nur auf Aim, Ambiente und falsche Sound nerven immernoch rum, hab mir aber jetzt ne 502 Proteus geholt :d

das mit dem sound ist gewöhnungssache. solange man nicht noch fake-bot-steps dazubekommt (wie im mm bspw.) isses eigentlich recht differenziert nachdem man sich reingehört hat. (find ich jetzt nach ~2000h csgo)

spiele kaum noch mm, eigentlich ausschließlich pcw's, daher sind die botsteps weg und der sound deutlich besser. (gegner hören dich nur, wenn der server "dich auch hört". kurz gesagt sind client und serverseitiger sound nicht zwingend gleich. daher sind bspw. overwatch demos kaum brauchbar, da sie erstens 16tick laufen und zeitgleich kein eindeutiger hinweis darauf sind ob ein spieler jemanden hören konnte oder nicht)

hatte dieses phänomen letztens im matchmaking:

ich höre einen step, halte angle und gebe ihm instant headshot. er kam direkt mit "triggerbot" etc. habs mir dann mal angeschaut (source-tv demo runtergeladen) und in der szene war von meiner position aus nichts zu hören. offensichtlicherweise sogar, schlich der benannte spieler recht zeitig. dennoch hab ichs gehört... das ist halt der dreckige netcode von csgo.

auf grund dieser sachen mache ich kaum noch overwatch, bzw. spreche im grunden fast jeden frei der nicht offensichtlich aimbotted oder wallt.

das mit der maus: hast du dir die wegen den 12000dpi gekauft oder wegen der form? oO
 
Meine gamerhardware sieht so aus:
Zowie ec2
Logitech g19
Sttelseries qck
logitech g930
 
ja grobe Sachen hört man schon, aber manchmal passen die Steps halt nicht so recht, und ansonsten spiel ich einfach viel auf Reads und Timing.
bin mit idlen jetzt auf 1500h und 400+ Wins, spiele aber nur MM

ne ich hab die ganzen DPI Settings auf 1200 dpi fest eingestellt, alle Buttons abgeschaltet die was verstellen und hab dann ingame 2.14 + hw1 +acc0
gekauft hab ich die wegen der Logitech Ergonomie , seit der MX500 liegen die halt super in der Hand und die Seitenbuttons sind zum Surfen auch super praktischt.
Kann die Maus auch empfehlen, die ist schön präzise und liegt gut in der Hand, mit 70-80€ viel zu teuer, meine g500 hatte irgendwie Probleme mit dem Speed und dann hab ich die aussortiert.
 
Meine gamerhardware sieht so aus:
Zowie ec2
Logitech g19
Sttelseries qck
logitech g930

das sieht vernünftig aus.

ich spiele mit:

zowie FK (1st model, also nicht FK14 oder FK1)
zowie camade (cooles teil, gabs gratis dazu)
steelseries qck heavy
ducky shine 3 mit roten switches (wie ich das ding liebe ;))

dazu eben benannte headset-soundkarten-kombo.

@flash

hmm ich kann mir irgendwie kaum vorstellen mich mit einem laser anzufreunden. ich fühle mich irgendwie mit meinem optischen sensor am besten aufgehoben, das mag aber rein subjektiv oder ein vorurteil sein.
 
Ich bin aktuell mit einer Logitech G5 und einer Corsair K70 mit blauen Switches unterwegs.
Bin aber auf der Suche nach einer neuen Maus, hab da zur Zeit auch Zowie im Auge, lese hier aber viel negatives.

Hab übrigens eben ein Messer aus ner Kiste gezogen. :banana:
 
hab da zur Zeit auch Zowie im Auge, lese hier aber viel negatives.

was liest man denn so negatives über zowie? oO

gibt leute die meinen sie hätten aussetzer, aber das sind hundertprozentig leute die ihre maus leicht anheben wenn sie schnelle moves machen. genau für solche leute, ist die zowie nichts. wenn ich meine maus anhebe soll das crosshair "sticken" und beim aufsetzen möglichst wenig wackeln. (lowsenser halt)

das macht die zowie prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das sich zum Beispiel die Beschichtung löst.
Hab hier aktuell die EC2 Evo im Auge, u.U. sogar die Weiße, wegen dem Beschichtungsproblem.
 
naja das Prinzip ist bei beiden Mäusen gleich, nur der Laser ist nicht sichtbar und dadurch geht der halt besser auf verschiedenen Oberflächen.
 
Das Steelseries V2 nutze ich, und ich höre die Gegner perfekt^^ich hab zwa 0 Aim, aber hören tue ich alles.....

das dachte ich übrigens auch immer als ich das noch hatte. dann hab ich mal mein superlux681b aufgesetzt und ich dachte mich trifft der schlag. das ist halt dieses leidige problem mit den gaming-sachen:

leute lassen sich von werten/namen/werbung locken, kaufen es, hatten vermutlich nie einen vergleich, und können daher nur das weiterempfehlen was sie kennen. durch diese empfehlungen kaufen wiederum andere das selbe produkt, die unter umständen auch nie einen vergleich hatten, und empfehlen es ihrerseits weiter. (chat/schule/hltv/whatever)

das ist der ewige kreislauf. die marketingabteilung von steelseries macht einen guten job. :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh