[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ach so, primär direkt über Steam.

Was für Ränge habt Ihr eigentlich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, flammende Russen...das ist eine Klasse für sich bei CS:GO :d. Ich habe iwie das Gefühl das die in letzter Zeit extrem zugenommen haben. Auch die Polen sind in den meisten Fällen ganz schlimm. Wobei man auch hier nicht alle über einen Kamm scheren kann...ich hatte auch schon gute Matches.

Rang bei CS:GO: Distinguished Master Guardian

vor meiner langen auszeit war ich master guardian 2.
neulich wieder angefangen und stetig abgestiegen bis auf gold nova 2 :stupid:
das eine spiel hat mein team verloren, ich die meisten pkt und steige ab. sowas ist immer wieder schön

Hmm, dann bin ja unter Eurem Skill unterwegs.
Bin mit GN2 eingestiegen und hänge jetzt irgendwie bei GN3 fest. :(

Ich bin noch schlechter. Gold 1 :d

Gerade eins gespielt, was ein Team... :wall:
Bekommt Absprachen auf Englisch nicht auf die Reihe, der mit der Bombe rennt natürlich sonstwohin, ist die Bombe mal gelegt rennen alle weg und schenken dem anderen Team ein unbeschwerten Defuse. :stupid:
Ach ja sich gegenseitig auf russisch anzuflamen darf natürlich auch nicht fehlen.

Hab aber auch "erst" knapp 100 Stunden Spielzeit, davor das letzte mal CSS vor 5 Jahren oder so gespielt.

Btw. ist die Zowie EC1 heute gekommen. Wirklich schöne Maus. :bigok:

Die CL, mir gefiel die weiß/rot/schwarz Kombi gut.

Hatte auch erst über die FK nachgedacht.
Ist allerdings nirgends Lieferbar und ich wollte ne neue Maus haben. :fresse:

Wo wir gerade bei Mäusen sind, hab ne G400 mit Avago ADNS S3095. Was ist die native Auflösung dieses Sensors oder weiß jemand zufällig, mit welchen DPI der am besten läuft?

Außerdem läuft CSGO in letzter Zeit total beschissen bei mir.
Egal was ich an den Grafikeinstellungen änder, GPU liegt meist bei 100%, FPS an sich aber hoch genug. Dann gibts aber als Drops auf unter 100 und das kommt mir furchtbar ruckelig vor. Meist bei "Feindkontakt".
Verdächtige ja die CPU, aber die ist angeblich während den Drops nicht stärker belastet als sonst.
Jemand ne Idee oder ähnliche Probleme?

FPS Drops hatte ich jetzt auch die Tage teilweise von 300 auf 30 :stupid:

Mit der CL haste auf jedenfall nix falsch gemacht. Top Sensor und liegt super in der Hand. Perfekt für CS:GO :fresse:

Denke ich auch.
Muss ich aber echt noch dran gewöhnen, ist schon was anderes als die alte G5.

Zum Thema FPS Drops, kann ich jetzt nicht behaupten das ich da aktuell Probleme habe.
Evtl. mal in den Energie Optionen von Win schauen, CS macht ja hin und wieder Probleme damit.

Bei mir ist Höchstleistung eingestellt

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Voice ausschalten, tolle Idee, das sind die Leute die ich im MM in meinem Team nicht haben will, kommt direkt nach hohes Rating aber keinen Skill und Leuten die nur rumgammeln.

Rumgammeln = afk?
Voice direkt aus finde ich auch doof. Wenn einer nervt mit seiner kinderstimme und nix produktives kommt, mute ich auch fix.
Toll ist meist Halbzeit, alle mics offen, endlich kindergeburtstag und Gegner beleidigen...

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wenn ich von 12 jährigen über Voice nur scheiße zu hören bekomme, oder mich da anschnauzen lassen muss wird der entsprechende Spieler gemutet.
Bei vernünftigen Spielern sieht das wiederum anders aus.

Hierbei kann man oft schon im WarmUp sagen wen man muten sollte und wen nicht.

also bei mir sind eigentlich keine Kinder nur zwischendurch unfähige,

rumgameln ist: erste Runde B Rush, der erste bleibt einfach vorm Tunnel stehen und lässt seine Mates vorlaufen,

d2 spielt man auch nicht :)

Diese Mode zur Hälfte und am Ende des Spiels den Gegner zu tode zu flamen hab ich nie verstanden, bin ich wohl nicht reif genug zu^^

Es gibt auch Leute die schreiben(heulen rum) jedesmal in den chat wenn sie sterben, (also die Gegner)

Zuletzt bearbeitet:
naja am Anfang fand ich d2 nicht so toll aber atm eine der wenigen Maps die man gescheit spielen kann, früher fand ich ali, cache und cobblestone gut aber davon ist ja nurnoch cache übrig,
nuke ist halt schlecht mit den Randoms
train find ich ganz gut
inferno ist ok aber gefällt mir nicht

Mirage und Overpass gefallen mir persönlich recht gut.
D2 habe ich einfach zu CS:S Zeiten zu oft gespielt.

Warum gibt es eigentlich kein tuscan in go? Gibt es ja weder in mm noch bei faceit z.b und das obwohl es sogar season gibt :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

weil der map entwickler seit über 2 jahren dran arbeitet aber das ding immer noch net fertig ist. tuscan wird von brute entwickelt und net von valve/hpe selber. kannst ja toscan spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh