[Sammelthread] Counter-Strike 2

Was sind eigentlich so eure Maus Favoriten die ihr kaufen würdet?

das dachte ich übrigens auch immer als ich das noch hatte. dann hab ich mal mein superlux681b aufgesetzt und ich dachte mich trifft der schlag. das ist halt dieses leidige problem mit den gaming-sachen:

leute lassen sich von werten/namen/werbung locken, kaufen es, hatten vermutlich nie einen vergleich, und können daher nur das weiterempfehlen was sie kennen. durch diese empfehlungen kaufen wiederum andere das selbe produkt, die unter umständen auch nie einen vergleich hatten, und empfehlen es ihrerseits weiter. (chat/schule/hltv/whatever)

das ist der ewige kreislauf. die marketingabteilung von steelseries macht einen guten job. :/

Ja, ich hab meins jetzt schon 3 Jahre?....Und bin zufrieden, aber wenn deins für 20 Euro besser ist würde ich das wohl dann jetzt auch kaufen, müsste man mal testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts für mich nur 2 varianten:

FK1 oder die SS Rival

Für Rechtshänder natürlich die EC2 eVo nicht zu vernachlässigen ;). Würde ich sogar über der Rival präferieren.

MX518 :P

Beim nächsten Mauskauf werde ich aber wohl auch zur Zowie FK1 greifen.
Die oder eine Mionix mit optischem Sensor. Mal schauen, hat noch Zeit.

Also ich hab die zowie ec2, geile maus.
Ist halt nen unterschied zwischen laser und optischen sensor beim zocken,gewöhnt man sich aber schnell dran

G602.... Hatte ne MX518 dann ne G5 viele jahre !! und da ich mal was neues wollte jetzt die G602

Einfach ne geile maus ;)

Auch G602 nachdem ich ne MX510 hatte und ne G5 seit 2005 wollte ich ne kabellose :d

ich wollte eigentlich keine kabellose haben aber da gabs nix was mir gefallen hat !!

bin aber Positiv Überrascht von der G602 Batterien halten eigentlich lange hab noch 3 striche und da tut sich nix obwohl ich sie nur im Blauen modus habe und nie ausschalte! :)

Ich kann mich nicht zwischen der FK1 und der EC1 entscheiden?

Ich finde persönlich die EC1 besser. Das musst du wissen ^^

G500
top ding, schon zum zweiten mal gekauft

Ich selber verwende ne G400s - auch nen Top Teil, auch wenn... wie man auf dem Pic sieht... schon das Logo abgenutzt ist, dabei ist die gerademal nen 3/4 Jahr alt...

img_20140823_132310s7k52.jpg

Wäre ne Möglichkeit, mache ich aber eher ungern.
Bisher hat es auch auf Grund von Tests/Reviews u.Ä. auch immer so geklappt.

der hauptunterschied ist wohl der grip.

für clawgrip-spieler die FK1, wenn du eher palmgrip-spieler bist, passt dir die EC1 besser. einer meiner mates ist von der mx518 auf die EC1 umgestiegen und meinte "passt wie angegossen". beides feine dinger ;)

der hauptunterschied ist wohl der grip.

für clawgrip-spieler die FK1, wenn du eher palmgrip-spieler bist, passt dir die EC1 besser. einer meiner mates ist von der mx518 auf die EC1 umgestiegen und meinte "passt wie angegossen". beides feine dinger ;)

Irgendwie spiel ich ne Mischung aus beidem. :fresse:
Der Zeigefinger ist mehr Claw und der Ringfinger mehr Palm.

Irgendwie spiel ich ne Mischung aus beidem. :fresse:
Der Zeigefinger ist mehr Claw und der Ringfinger mehr Palm.

du meinst so hier? (auf dem foto hab ich voll die wurstfinger :eek: )
imgur: the simple image sharer

das ist meine spielposition, und wenn ich die beschreiben müsste würde ich es genau so beschreiben wie du. was auf dem bild nicht so rauskommt, ist das der daumen angewinkelt ist, also "nach außen" steht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ähnlich.
Der Zeigefinger ist nicht ganz so angewinkelt, liegt aber eben auch nicht komplett auf der Taste auf.

Denke aber, das ich mit der EC1 Evo nichts verkehrt mache, auch wenn mich die Meldungen mit dem abblätternden Gummi etwas schaudern lässt.

Zocke mit dem gleichen Griff, wie du das beschrieben hast und meine EC1 Evo gefällt mir echt gut, passt deutlich besser als meine vorherige G400 oder Deathadder.

Hab mir jetzt die EC1 geordert, bin ich mal gespannt wie die ist. :bigok:

Wie kann es denn sein, dass ich in der gotv Demo immer noch beim Laufen schieße (und deswegen nichts treffe) obwohl ich im Spiel selbst 100% stand? Laufen und schießen müsste doch die gleiche Verzögerung erfahren. Komisch ist auch, dass ich immer so 4-6 m4/ak Schüsse mehr rauslasse obwohl die Gegner schon tot sind. Dabei würde ich eigentlich nie so lange auf Leichen schießen :fresse:

Hör Einfach auf die Demos anzuschauen. Passe dein spielverhalten an, du weißt ja was du anscheinend falsch machst ;)

Sagt mal, gibt es irgendwelche Config Befehle/Einstellungen die man machen sollte/ die hilfreich sind? Netzwerkeinstellungen, Portfreigaben, etc.

Ja, ab und zu hab ich das auch.

Btw hab ich keinen Bock mehr aus flamende Russen ... wie sprecht ihr euch ab?

Absprache geht am besten über Teamspeak.
In Game Voice hab ich in der Regel immer ausgeschaltet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh