[Sammelthread] Counter-Strike 2

sticker hab ich :bigok:

krass find ich atm howl sticker und ibuypower, hab aber andere

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe
gibts eigentlich schon Termine fürs nächste major Event, sollte man ja aufm Kalender haben ^^
mir gefallen die ems Sticker irgendwie garnicht, ich hoffe die von Katowice kommen nochmal, dann tapezier ich alles mit Holos :d

Zuletzt bearbeitet:
Silvester, wäre echt krass wenn bis dahin nix kommt, meinst du die machen nix zur Dreamhack?

Silvester, wäre echt krass wenn bis dahin nix kommt, meinst du die machen nix zur Dreamhack?

keine kapseln, war bisher nie so. irgendwelche dämlichen "souvenir packages" vlt. aber die kapseln sind ja ein esl ding. katowice war anfang märz. ich denke nicht vor januar, daher ja auch silvester ;)

Zum Ende von Breakout wenn die Preise nicht mehr fallen Breakout Kisten kaufen und hoffen, dass sie wie die Phoenix Kisten im Wert steigen?

naja die Kapseln gibts ja erst seit diesem Jahr, also wenn alle Teams hingehen und der Preispool hoch ist wär mir das zu riskant.

ich würd kein Boxen kaufen. Das lohnt sich kaum, und wenns gute Skins gibt droppen die im Preis.

Zum Ende von Breakout wenn die Preise nicht mehr fallen Breakout Kisten kaufen und hoffen, dass sie wie die Phoenix Kisten im Wert steigen?

prinzpiell kein schlechter call. man sollte ein auge auf die teuersten waffen haben, eine stattrak cyrex kostet bis zu 300. da ist potenzial ;)

derzeit sind die kisten sehr teuer. ich kaufe grad andere kisten, aber ich darf nicht verraten welche :d

- - - Updated - - -

naja die Kapseln gibts ja erst seit diesem Jahr, also wenn alle Teams hingehen und der Preispool hoch ist wär mir das zu riskant.

ich würd kein Boxen kaufen. Das lohnt sich kaum, und wenns gute Skins gibt droppen die im Preis.

ich mag mich irren, aber valve ist nicht dumm. die sind in sachen marktstrategie meilenweit voraus, und ich denke fast das es für sie rentabler sein könnte einfach zu warten. ich hab trotzdem ein auge auf die kapseln, aber man kann mind. noch 6 wochen warten.

Zuletzt bearbeitet:
ja du kannst sogar länger warten, winter dreamhack ist erst im Dezember ;)

Gelbe Wintercase weil du glaubst die droppen nicht mehr

Wichtig ist mit dem nächsten Pass direkt Boxen zu farmen, bringt am Anfang 3-5€ für eine, allerdings muss man da nachst um 2Uhr noch wach sein :d

Zuletzt bearbeitet:
guckst du auch ins Forum wenn Server down sind :d

erstmal kommt zum Pass ne neue Box :) wann auch immer der kommt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich starkes Match auf inferno gerade. :hail:

Habe gerade nach einer Runde so eine E-Sport-2014-Sommerkiste bekommen...

Lohnt sich das da den Schlüssel zu kaufen? Kostet momentan im Markt knappe 2 Euro. Oder ist die Chance, dass da ein teurer Skin drin ist sowieso ziemlich gering?

Die Schlüssel sind im Spiel direkt billiger als im Markt.
Und sehe grad das die teurer geworden sind, ganze 10 Cent. :stupid:

1,89 Euro kostet der E-Sport Schlüssel ingame, stimmt. Is etwas günstiger.

Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass die Chance auf einen teureren Skin (zumindest teurer als 1,89 Euro) in der E-Sport Box sehr gering ist oder?

Ja

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich glaube da wollte mich eben jemand abziehen :d

Erst wurde ich von tx-_-xt hinzugefügt und er meinte sein Freund hat gerade mit steam Probleme und er könne keine Freunde annehmen.

Der besagte Freund: Dream

Profil sieht auf dem ersten Blick sauber aus, nur seine Linkadresse sieht komisch aus :d Zuerst dachte ich mir auch nix bei und wollte ihn über den Webbrowser hinzufügen, nur muss man dann einen "steamservice.exe" Zugriff auf sein System geben UND DA dachte ich mir "Ne ne ne ne :d". Erstmal versucht den guten via "Steam - Freunde hinzufügen" zu suchen, nix gefunden. Per Zufall auf die Steamrep.com Seite gestoßen und mal seine ID gecheckt.

Gleichmal das PW geändert :fresse: Leute gibt es :wall:

Zuletzt bearbeitet:
einige kommen vlt auf die Idee, sich einzuloggen auf der phishing seite

Mit der Geschichte die ich vorher geschrieben habe?! Aber gut ich habe es editiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh