[Sammelthread] Counter-Strike 2

auf das profil von dream kommt man immer noch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ey diese verlinkung nach steamcom..utyu.com seite könnt ihr die mal löschen! und jinz9 zitiert das auch noch
 
Ist doch unbrauchbar gemacht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
die id vielleicht, aber die fake malware seite ist immernoch drin
es gibt auch keinen grund hier sowas zu verlinken, nachher verliert noch einer ohne plan seinen account/seine item
 
Zuletzt bearbeitet:
So... schön ruhig bleiben nun. Postings ändern darf ich nicht, aber löschen. Also bitte nimme ALLE! Links aus deinem Originalposting raus und umschreibe das Problem! Dazu braucht man nicht die originalen Links zu posten!

Und ansonsten BTT. Alles weitere gerne über PM an mich.
 
@F_L_a_S_H: Ich will sicher keinen Stress machen oder Leute auf solche Seiten leiten, nur das nächste mal eine Erklärung was dein Problem damit ist und nicht gleich auf 180 hochfahren und jeden angehen ;)
 
Juuungs :) Könnten wir bitte zum Thema Counter-Strike Global Offensive etc. zurück kommen :)

Dazu gehört auch, dass nicht schon abgehandelte Dinge durch einen Quote wieder aufgewärmt werden :fire: Und bitte keine 1 Smiley Posts. Die sehen wir nicht gerne ;)
 
Man man man. Da ist man mal einen Tag nicht relativ regelmäßig online und schon verpasst man das Beste, oder wie? :shot:

Aber mal btt:
Wo findet ihr, die ihr hier Gewinn durchs Traden von Skins macht, eigentlich die ganzen "Idioten", die mit Verlust mit euch traden?
Ich hab bisher noch niemanden gefunden, der mir bereitwillig beim Hochtraden "hilft". :heul:
 
Ich bin zwar keiner von denen, aber ich kann mir vorstellen, dass wenn du einen bestimmten Skin hast, den jemand möchte, dass du dann einen höheren Gegenwert an anderen Skins bekommst als du im Marktplatz bekommen würdest, da es aufgrund der 2x fälligen Gebühren (seine Skins verkaufen und dann gewünschten kaufen) am Ende etwas günstiger/gleich teuer bleibt.
Man, was ein Satz. :d
 
einen Skin der "etwas" mehr Wert ist, das findet man sicher allerdings dauert das lange,
hab mal versucht mit nem Flipknife zu traden, einer hat mir 4 Items angeboten die "relativ" fair waren, ansonsten war nur Mist dabei, daher mach ich fast alles übern Market, geht schnell und man findet auch Schnäppchen.

hier traded jemand sich hoch, allerdings muss man beachten das er immer wieder Sachen reinschiebt wie eine Breakout Box die damals 1€ Wert war.
https://www.youtube.com/watch?v=60JkTCfECX0

Mein Tipp, kauft euch nen Account mit CS Go und Pass und jede Woche 2mal 30min Idlen. Das dauert etwas bis man den Account mit 7€ drin hat aber bei 1-2€ pro Woche hat man das schnell wieder drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
7€ über einen Keystore? Und nur deswegen brauchst du Do h nicht extra einen 2 Account?!
 
Ich denke mal du kennst dich mit Pass und Drops nicht aus, les dir meine Zusammenfassung mal durch http://www.hardwareluxx.de/communit...global-offensive-828821-147.html#post22583384 mit einem weiteren Acc kann man prima Skins finanzieren, aber man muss sich CS Go kaufen und das Guthaben erstmal wieder reinholen. 7€ im 50% Sale, also bei großen Events oder im Summer/Wintersale , Keyseiten braucht keiner. 3€ Cs Go wirds wohl nicht mehr geben wegen den Cheatern.
Sachen zwischen Account hin und her schieben geht mit Trade Offer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal du kennst dich mit Pass und Drops nicht aus, les dir meine Zusammenfassung mal durch http://www.hardwareluxx.de/communit...global-offensive-828821-147.html#post22583384 mit einem weiteren Acc kann man prima Skins finanzieren, aber man muss sich CS Go kaufen und das Guthaben erstmal wieder reinholen. 7€ im 50% Sale, also bei großen Events oder im Summer/Wintersale , Keyseiten braucht keiner. 3€ Cs Go wirds wohl nicht mehr geben wegen den Cheatern.
Sachen zwischen Account hin und her schieben geht mit Trade Offer.
Machst du das mit einem bestimmten Server, oder suchst du einfach nach "idle"? Lässt CS dann ne halbe Stunde im Fenstermodus laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt extra Server zum Drops farmen.
Such einfach mal bei den Community Servern nach Idle oder Achievement. Das sind sehr einfache Maps, mit sehr kurzer Respawn Zeit, auf denen die Leute zum Drops farmen idlen und dann auch welche zum Achievement farmen die Idle Typen killen.
 
Und was ist mit der Server Message am Anfang einer neuen Runde? (Ist man auch ohne "Go" drücken tatsächlich im Spiel?)

*edit* Die Zeit scheint zumindest abzulaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sie alle auf Skins heiß sind, das ist mir echt ein Geheimnis:hmm:Wenn es wenigstens einen Nutzen hätte..
 
Wenn sie einen Nutzen hätten wär ich raus. Pay2Win hasse ich auf den Tod.
Aber hey wieso nicht wenn man viel Zeit im Spiel verbringt für paar kleine Mücken ne Waffe schöner machen. Immer noch besser als 70 Euro für BF4 zu zahlen und dann kommen noch 10 DLCs dazu die man eigentlich bruacht weil dort die User hin abwandern...
 
Mit dem Farmen ist das halt so eine Sache...sobald man den Strom selbst bezahlen muss, lohnt sich der Spaß eig. nicht mehr wirklich. Es sei denn man spekuliert auf mehr als 3ct Waffen :).
 
Wenn überhaupt dann kurz nachdem der Pass rausgekommen sie die Kisten farmen, da gibts teilweise noch am Anfang gleich nen 5er pro Kiste.
 
Es geht eigentlich.
Direkt den Pass für 3 Euro oder so kaufen und die ersten zwei drei Tage liegt der Preis pro Kiste bestimmt über den 3 Euro.
Dann jede Woche zwei drei Stunden zocken und so ne Kiste bekommen. Die vom aktuellen Pass liegen immer noch kaum unter einem Euro. Lohnt sich vom Strom her schon.

24/7 vor sich hin Idlen und auf einen guten Drop an Skins direkt hoffen ist natürlich fürn A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC ist doch oft genug an , da hat man genug Zeit um mal ein bisschen zu idlen, am besten sind diese US Server "Fast Drops #..| IDLE Only NO KILLING.." als tag nach Achievement suchen, taucht aber oft nicht in der Liste auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auch nen zweitacc auf dem ich farme und gelegentlich eine investition von 5 bis 15€ tätige und irgendwelche kisten kaufe. derzeit hab ich auf dem acc wohl so 200 kisten/kapseln, die mir alle ein nettes sümmchen einbringen sollten in den nächsten wochen/monaten.

die nächste operation ist ja auf dem weg, zusammen mit neuen operationskisten und neuen winter- und esportskisten. derzeit werden restbestände mehr oder weniger "verschachert". wenn man im hinterkopf hat das in machen kisten echt "beliebte" skins drin sind lässt sich folgendes prognostizieren:

der preis der beliebten waffen steigt, weil kisten rar werden
der preis der kiste in der die waffe ist steigt mit, meist sogar einigermaßen proportional

ich war anfangs auch skeptisch, aber wenn man dann sieht das ein account in dem insg. 40€ stecken einen inventarwert von 170 oder mehr erreicht, hat man doch ein gutes geschäft gemacht. von den ersten gewinnen machste das dann noch 2 bis 3 mal und ruckzuck stehst du mit einem inventarwert von 400€ da, d.h du hast verzehnfacht. (dauert halt ein bisschen...)

solltest du einmal sonen pool haben, kannste dir so ziemlich jeden skin ertraden, hast immer reserven für eine neu-investition und bezahlst letztenendes auch nichts mehr für deine skins (das zahlen andere für dich...)

heiße kisten derzeit:

breakout (cyrex, butterfly knifes...)
huntsman (vulcan ak)

die werden gefragt beleiben. ich übernehme natürlich keine gewähr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die beiden boxen sind aber auch riskant,
+es gibt wenig
-kommen gute neue Skins dropt der Preis
-bisher war mit jedem Pass ein drop
-nur ganz alte Boxen sind teuer geworden
 
Bin ich wirklich der einzige dem das ganze traden und die Skins total egal sind??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh