[Sammelthread] Counter-Strike 2

hi leute,

hab fps drops auf 20-50 (normal immer 200-300fps) in unregelmäßigen abständen und nicht ingame-situations bedingt. durch den startbefehl "-processheap" sind die drops weg, das game kackt dann aber ab ohne fehlermeldung. jemand nen plan? also woran die fps drops liegen und wie ich sie weg bekomme.

der startbefehl ist veraltet aber ich habs trotzdem mal versucht gehabt und es kamen dann keine lags mehr aber wie gesagt crashed das game dann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal sind halt die Breakout Maps Insertion/Castle sehr fps lastig, aber ansonsten hab ich auch das Gefühl das die Frames manchmal statt 200-300 nur 120 sind.
 
Aber wer spielt bitte Insertion? Mit Black Gold mit Abstand die schlechteste Karte in CS:GO ever ... EVER
 
mal ne Frage:
hab das Spiel neu und hab eine Kiste in den Markplatz gestellt. Leider habe ich ein , vergessen und nun ist es zu teuer Angeboten.
1. Wie kann ich den Preis ändern?
2. ich finde auch keinen Bildschirm wo mir alle meine angebotenen Sachen aufgelistet werden.

Danke
 
Du kannst das Angebot zurücknehmen unter
Community - Markt - Meine aktiven Angebote
 
du gehst auf den Market, oder direkt auf den Artikel und dann steht da (Remove)
Der Pass kostet nurnoch 85Cent, falls jemand noch keinen hat.
 
das hat ueberhaupt nichts mit dem maps zu meine drops...schaut euch doch mal mein system an, ausßerdem kommen die drops willkuerlich, auch wenn ich mal gegen ne wand starre wo ich sonst 300fps habe.
bitte nicht son quark posten wenn selber keine ahnung besteht. ich bin kein noob auf dem gebiet, spiele cs seit 1999 aber solch ein problem hatte ich noch nie.

hab jetzt mal latency mon laufen lassen jedoch keine peaks festgestellt.

ueber ernsthafte hilfe wuerde ich mich freuen.
 
Ich habe auch mal Drops. Bei mir sind es häufig Banalitäten, die dazu führen. Meistens ist es der Chrome Browser mit etlichen Tabs im Hintergrund.
Als erstes würde ich Treiber checken, dann mal die Prozesse durchschauen, ob etwas heimlich unerwünscht läuft. Aber ich schätze, dass das Standard ist und ich das eigentlich nicht mehr schreiben muss. Ansonsten mal neu installiert?
 
jo danke aber ne laeuft nichts im hintegrund..die suche geht weiter weiss nur nicht wonach.
 
jo danke aber ne laeuft nichts im hintegrund..die suche geht weiter weiss nur nicht wonach.

schau mal hier:
HLTV.org - Forum

gestern kam ein update das die drops weitesgehend beseitigt haben sollte. das passiert immer wieder mal, die engine ist einfach mist und verursacht bei jedem update irgendwelche fehler. man munkelt ein source2-port für csgo soll kommen, daher einfach daumen drücken das solche dinge endlich ausgemerzt werden. solche probleme hatten die leute schon in source, selbe engine selbes problem.

kannste nicht viel machen, hast du irgendwelche startoptionen für csgo?
 
Nach dem gestrigen Update haben mehrere User Framedrops. Bloß niemand weiß was volvo da wieder veranstaltet hat....

Genauso wenig funktioniert Sourcemod auf den Servern.
 
Hi ich hab auch mal eine frage, ich spiel seit kurtzem CS GO, früher vor 3 Jahren habe ich CSS gespielt,
und da habe ich auch ab und an gern mal Zombie Mode, auf ürgend einen Server gespielt.
Und sonst war es auf fast allen Servern so, das die Zombie s Sound von sich gegeben haben, (wenn man sich verwandelt
oder gestorben ist, oder einfach so mal en laut)

Davon hör ich jetzt nix mehr, ich hab mal geschaut im Ordner (Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\sound\music\zr)
sind alle Sound s drinn, wiso verwendet er sie nicht?, kann man das problem lösen?
Habs schon bei mehreren Zombie Escape Servern brobiert.

/Edit/ ich hab gerade auch mal geschaut, und bei anderen spielern konnte ich genau die sound s über deren mic hören, also scheint das problem bei mir zu sein. /Edit ende/

Ich bedanke mich im vorraus für hilfe :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
lösch einfach mal alle deine Sounds und dann gehe sicher, dass dein Downloadfilter nicht auf "nosounds" steht (cl_downloadfilter). Dann connecte mal auf einen Zombieserver, normalerweise lädt er ja dann alles weider runter.

und achja, willkommen im Forum :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Breakout Pass ist auf 75 Cent runtergesetzt. Ist aktuell ca. der Preis einer dieser Breakout Kisten. Sicher eine Überlegung wert...
 
meine drops haben "leider" nichts mit dem update zu tun. die waren schon vorher da.
kommen wirklich ganz willkuerlich auch wenn ich gegen ne wand starre.
startoptionen von mir sind "-console -novid -refresh 120 -tickrate 128 -threads 4 -high" an denen liegt es aber nicht..

naja das das alles total schlecht programmiert und ist merkt man auch schon allein daran das die fps in den ziemlich runter gehen sobald man tabbed (also scorebord ansicht) und an vielen anderen dingen..das valve das nicht mal richtig hinbekommt ist traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
lösch einfach mal alle deine Sounds und dann gehe sicher, dass dein Downloadfilter nicht auf "nosounds" steht (cl_downloadfilter). Dann connecte mal auf einen Zombieserver, normalerweise lädt er ja dann alles weider runter.

und achja, willkommen im Forum :wink:

Danke, also die Sounds hab ich komplet gelöscht, und als ich auf den server connectet bin hat er die auch neu runtergeladen, hat leider nicht s geändert. Wie komm ich an den Downloadfilter? in Console eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine drops haben "leider" nichts mit dem update zu tun. die waren schon vorher da.
kommen wirklich ganz willkuerlich auch wenn ich gegen ne wand starre.
startoptionen von mir sind "-console -novid -refresh 120 -tickrate 128 -threads 4 -high" an denen liegt es aber nicht..

naja das das alles total schlecht programmiert und ist merkt man auch schon allein daran das die fps in den ziemlich runter gehen sobald man tabbed (also scorebord ansicht) und an vielen anderen dingen..das valve das nicht mal richtig hinbekommt ist traurig.

würdest du uns mal den inhalt deiner video.txt (im cfg-ordner) kopieren?
 
Kann man die Missionen (die man durch "Passes" wie den Breakout Pass bekommt) auch auf "idle" Servern machen? Wenn die Kategorie bzw. die Vorgaben passen müsste das doch eigentlich gehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, also die Sounds hab ich komplet gelöscht, und als ich auf den server connectet bin hat er die auch neu runtergeladen, hat leider nicht s geändert. Wie komm ich an den Downloadfilter? in Console eingeben?

ja, per Console
 
Kann man die Missionen (die man durch "Passes" wie den Breakout Pass bekommt) auch auf "idle" Servern machen? Wenn die Kategorie bzw. die Vorgaben passen müsste das doch eigentlich gehen oder?
Die Server musst du über die Suche wählen, gehen nur Valve Server

Boxen bekommst du weiterhin auch auf dem Idle Server
 
Alles klar, danke!

Die zwei Missionen abgeschlossen (Skins bekommen) und die Breakout Kiste ist auch da.

-

Und wie kommt man an neue Missionen ran?

*edit*

Gerade gesehen. Gibts wohl auch als Belohnung nach fertigen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh