[Sammelthread] Counter-Strike 2

hab auch nen benq 2420 oder so, aber das Bild ist im Vergleich zu ips oder pva TFTs deutlich schlechter, es ist zwar angenehmer zum Oneclicks geben aber ich kann auch am 60hz Monitor auf Lem/Supreme zocken, von diesen ganzen Effekten anti Blur.. halt ich noch weniger, einfach 120hz und Gamma runterschrauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Weiß einer wie lange da die Sperre geht?
 
google meint wohl 2h
 
Hab auch gegoggelt aber nichts brauchbares gefunden, wo hast du die 2h her?
 
Ja war ich, aber lassen wir das :d
Na gut 2 Stunden sind okay, warum Valve das nicht direkt wie sonst auch in die Meldung schreibt, versteh ich allerdings trotzdem nicht?!
 
@exta ich hab ne neue config mit 200fps max limit und muss sagen es laeuft besser als wie es vorher war mit 300+ :)

generell kommt aber ne meldung wenn du rausfliegst, meist kannst das noch in der console sehen
 
Vermutlich weil die frametimes jetzt konstanter sind und nicht so viele drops :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Echt? Naja war mein 2. xD Hatte das eher selten. was wäre denn ein Awesome frag?
 
Soll das Troll sein? Den ersten Schuss auch noch verschießen, spiel mal ein bisschen auf höheren Rängen da ist jeder 2. Frag krasser :d
 
WTF? Das ist doch Deathmatch?! Von sowas macht man keine Videos, zumindest keine "Fragmovies".
Ich denke auch das es trollen ist, da ist ja 0 besonderes dran vorallem nicht wenns DM ist.
 
xDDDDDDDDDDDDDDDD i Lol'd. Nach paar jahren CS sollte jeder Frag so aussehen. Und wer mit etwas anderem als Oneshots seine Frags erreicht macht irgend etwas falsch ;)
 
xDDDDDDDDDDDDDDDD i Lol'd. Nach paar jahren CS sollte jeder Frag so aussehen. Und wer mit etwas anderem als Oneshots seine Frags erreicht macht irgend etwas falsch ;)

Lad ma ne Demo von dir hoch wo du jeden Frag mit nem Oner hinlegst und mit Oner ist auch nur ein Schuss gemeint, bin gespannt :)
 
Chill deine Basis, ich zeig dir mal wie ich alter Progamer zocke! /Ironie Included\ :d

 
Zuletzt bearbeitet:
zweimal schießen ist kein oneclick
wenn ich gut dabei bin mach ich im mm öfter mal einfach nur einen shot, da hat man auch direkt im Gefühl das der reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitm M4 kannst du z. B. gar keinen one-shot machen?
 
doch aber nur wenn der Gegner keinen Helm hat oder so um die 80Hp, M4 HS ist glaub ich so 82-88damage mit Helm, Ak meist über 100.

Gestern 2$ verloren bei nip gegen c9, heute 2$ gewonnen bei nip gegen fnatic :d
 
Joa, aber ohne Helm haste nur in Sparrunden - Vesthelm wird aber trotzdem so gut wie immer geholt. Selten das mal einer ohne rumlaufen tut.

Btw verwende ich gerade auf LAN sehr gerne mal unverhofft die Nova...

Mit der nebst Deagle hab ich es auf der letzten (leider war die 18. Wirklich die letzte) Böhlenlan mit meinem Mate im 2on2 auf den ersten Platz geschafft - auf kurze Distanz einfach über - egal ob Vesthelm oder nicht. :fresse:


Edit: trotzdem muss ich zugeben das man mit zunehmendem Alter immer mehr ins Hintertreffen kommt, ohne preaim hab ich Reflexmäßig manchmal keine Chance mehr... Vielleicht liegts aber auch nur daran das man wg. Arbeit schlicht ausm Training kommt...


Früher war ich z. B. Godlike mit der Scout... Kannste mittlerweile knicken. :(

LG Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer dieses verkackte Skillsystem erklären??

ich bin derzeit Gold-Nova 1.

Manchmal bekomme ich Gegner die total scheiße sind und sind trotzdem -> Gold Nova 1
Dann kommen leute die sind in etwa gleich stark und und sind -> Silver 4 bis Gold Nova 2
Dann kommen Leute die sind übermächtig. Absolut keine chance -> Silver 4 und Gold Nova 1

Das nervt doch übelst die sind als richtig schweinestark. Hat echt 0 Chance. Verstehe nicht den Sinn dahinter.
 
Das liegt an mehreren Dingen, diese Gold und Aks die auf Supreme lvl spielen sind smurf Accounts manchmal wenige Stunden alt, wenn es nicht sogar Cheater sind. Dadurch wird der echte rank eines nicht smurfers falsch vergeben. Z.b bei MG1-MGE gibt es so oft smurfer die dich entweder carryn oder dich plätten dadurch derankst du schnell oder kommst hoch obwohl du gar nicht das können hast.,
 
Ich sag mal so spiele oft mit Kumpels die waren sogar nur silver 4 und jetzt Gold nova 1 sind in etwa gleicher skill.

Denke das Gold Nova 1 schon gut zu mir passt aber da kommen als Leute da haste überhaupt keine Chance
 
[video]http://de.tinypic.com/player.php?v=ft6wo&s=8[/video]

sorry für die schlechte quali. das ist nen ganz nettes usp-ace von meinem smurf. (dmg/adler rum)

conchitaBiceps - remember the name :d

conchitabicepsyoyo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an mehreren Dingen,
Du machst dir das auch echt einfach, ich meine ich hatte nach langer Zeit die Tage jetzt wieder viele Cheater, deswegen sind jetzt paar von meinen Mates grade mal einen Rang abgestiegen, das heißt wenn wir jetzt die Tage wieder paar Lems mehr bekommen werden die halt total zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh