[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bringt aber nix wenn man sich beim nächsten Sale das Game wieder um ~5€ kaufen kann.

Aber vermutlich würden sie damit nicht ansatzweise so viel Geld machen, wie es jetzt der Fall ist...

& da auch alle weiterhin brav Kisten öffnen wirds Valve ziemlich wurscht sein...
Wäre mal interessant wie viel Mio. Euro die da im Monat mit den Kisten alleine einnehmen. Da Könnens uns ruhig mal 128Tick Server zur Verfügung stellen.
 
Welch' Zufall. Hatten gestern auch einen Wallhacker im Gegnerteam. Im Replay sieht man es teils deutlich, teils gar nicht. Als wir ein paar Tests gemacht haben wegen Wallhack und Prefiren vom Gegner haben wir mal "hack confirmed" in den Chat geschrieben und auf einmal war er nicht mehr so gut und haben die Runde 16:14 gewonnen.
 
Oh man wenn ich als T starte verkack ich die komplette Hälfte und bin fast immer letzter. Muss aber auch sagen ich spiele mich nicht ein. Ein Match pro Tag kurz und schmerzlos.

Wie macht Ihr das? Spielt Ihr erst DM oder kommt Ihr gleich rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Skill heißt Fähigkeiten und da überschätzen sich die meisten

+1

wir sind nen 5-8 mann team zwischen DMG und Supreme. in der regel suchen wir midskilled @IRC. meistens gute spiele. suchen wir highskilled, treffen wir oft krasse bots. (die sich maßlos überschätzen)

die werden dann von 3x 11y steam und insg. ~40 jahren spielerfahrung einfach umgeschossen oder outplayed. die meisten haben vlt. ganz gutes aiming, aber gamesense fehlt halt. tatsächlich haben wir beobachtet, das gute midskilled teams besseres teamplay haben als iwelche aim-helden die mad sind wenn sie 3 runden am stück nen hs bekommen.

glücklicherweise haben wir nen ex-EPSler der ansagen macht, das klima ist sehr gut und alle haben spaß am spiel. (k)einer ist unter 25. im nem pcw gegen PD auf mirage haben wir 16-10 verloren, is ok für hobbydaddler würd ich meinen :)

- - - Updated - - -

Das bringt aber nix wenn man sich beim nächsten Sale das Game wieder um ~5€ kaufen kann.



& da auch alle weiterhin brav Kisten öffnen wirds Valve ziemlich wurscht sein...
Wäre mal interessant wie viel Mio. Euro die da im Monat mit den Kisten alleine einnehmen. Da Könnens uns ruhig mal 128Tick Server zur Verfügung stellen.

anders und semmler haben zur ems cologne nen valve-dev dazu befragt. hauptgrund gegen 128tick ist die annahme, das 90% der spieler nichtmal 100 frames bekommen, und dadurch von 128tick nicht profitieren würden.

ich halte das gelinde gesagt für unsinn, alle die so LE/LEM/SUP spielen haben meiner erfahrung nach locker 250-300 fps und nen 144hz monitor. und leute die "soviel geld für hardare/cs investieren, sollten kein problem mit 6€/monat für esea/cevo whatever haben"

matchmaking is ja nur besseres public spielen. ich ärgere mich auch oft genug weil nichts reingeht (insb. die awp und 64tick sind mein todfeind)

ich spiele in letzter zeit häufiger mal CEVO. is umsonst, server gehen klar und tatsächlich ist meist "was los". nur das skillceiling ist so "naja".

hab gestern mit nem goldnova2 rl-mate mal ein cevo gespielt. mein team waren ich und ein random (beide LEM), ein silver 3, mein goldnova kollege und einmal gold nova 4. ich und der LEM hatten ~40 frags, unsere mates <5-10 und gewonnen haben wir dann 16-14. :d

als terror bin ich die letzten 4 runden einfach ausgerastet, bin yolo aufn spot und hab immer 2/3 umgeschossen. meine mates konnten das dann in 50% der fälle verwalten. ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
#5on5 im quakenet oder wo sucht ihr Gegner?
Hab früher immer 5on5 mid+ gezockt, war ne coole Zeit, aber mit mm ist halt schön einfach kann man schon ab 2+Leute loslegen und muss nicht lange warten
 
#5on5 im quakenet oder wo sucht ihr Gegner?
Hab früher immer 5on5 mid+ gezockt, war ne coole Zeit, aber mit mm ist halt schön einfach kann man schon ab 2+Leute loslegen und muss nicht lange warten

Gegner Suche | Gegner-Suche.de

also #5on5.csgo im qnet

haben uns für 30€/monat nen eps ultra 1337 plasma-ckras server geholt und haben jetzt ruhe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern einen Key gekauft. Ist es normal das nach dem Kill das Bild hängen bleibt in dieser Situation? Man hört das es weitergeht. Aber das Bild zeigt immer diese Kill Situation. Oder ist mein Rechner zu alt? (E6600,4GB Ram, X1900XT)
 
Ich habe mir gestern einen Key gekauft. Ist es normal das nach dem Kill das Bild hängen bleibt in dieser Situation? Man hört das es weitergeht. Aber das Bild zeigt immer diese Kill Situation. Oder ist mein Rechner zu alt? (E6600,4GB Ram, X1900XT)

klingt sehr nach hardwareseitigem problem. "normal" ist das keines falls.

wieviele fps hast du denn durchschnittlich? ich hab vor 1.5jahren noch mit nem q6600, 4gb und einer hd4870 ohne probleme gespielt. geringe auflösung, 130-170 fps. war in ordnung...
 
ein kollege von mir hat genau das gleiche problem, ich gabe auch seinen schwächelnden amd prozessor in verdacht.
sein rechner ist bestimmt schon 5 jahre alt..

windows wurde clean aufgesetzt inklusive aller neuester treiber.
 
In der Konsole.
net_graph 1 für fps.
 
Und das Disable freezecam?
Kannst du mir kurz ne Anleitung geben wie ich in die Konsole komme? Ich mach das das erste mal-
 
Du gehst bei Steam auf CS -> rechtsklick -> einstellungen -> startoptionen und gibst dort -console ein.

Dann kommt sie nach dem Starten und mit dem ^ kannst du sie jederzeit wieder öffnen.
 
Unbenannt.jpg
 
was macht freq 120? max_fps "120" wegen 120hz?
 
Ich habe bei mir einen 2ten Monitor angeschlossen. Kann ich diesen während des zockens deaktivieren, damit die GPU nicht für beide Monitore arbeiten muss?
 
schließ doch an onboard an? hab ich auch so gemacht, dass nicht permanent die gpu mehr strom verbraucht
 
schließ doch an onboard an? hab ich auch so gemacht, dass nicht permanent die gpu mehr strom verbraucht
Ich hab keine Onboard Graka!
Ich habe übrigend je nach Situation zwischen 20 und 40 fps
 
Zuletzt bearbeitet:
das setzt die bildfrequenz auf 120 (wegen 120hz monitor)

-refresh und -freq machen beide exakt das gleiche. lässt du es weg, hast du 60hz ingame und 120hz aufm monitor. kein wünschenswertes ergebnis ^.^

- - - Updated - - -



ich persönlich finde ja "cl_showfps 1" etwas sexyer ^.^

hö?

Also ich hab einfach max_fps 999 und und im Nvidia auf 120Hz mit meinem Benq 2410T und alles gut, wozu freq?
 
hö?

Also ich hab einfach max_fps 999 und und im Nvidia auf 120Hz mit meinem Benq 2410T und alles gut, wozu freq?

bei dir ist nicht alles gut! du hast vllt. im windows deine 120hz, spielst aber mit 60hz, wenn du nicht -freq 120/-refresh 120 in den startparas stehen hast. ;)
das kannst du auch nachschauen, wenn du ingame dein monitor menu oeffnest und in den infos nachsiehst.

wie kann man das nicht merken? versteh ich nicht. dir fehlen 60 frames die dazu gerechnet werden und es somit zu einem ruckligen bildaufbau kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich nicht. Kanns sein, dass ich das mal iwo in die CFG geschrieben habe?


Habe aber gerade nen anderes PRoblem: mein 4790K taktet nicht hoch in CSGO. dümpelt bei 0,7ghz ca rum und ich hab nur 70-90 fps... -.- Wenn ich Prime95 starte geht er normal hoch auf über 4 ghz. Cmos reset half auch nichts. WTF?!
 
energiespareinstellung?
 
was genau meinst du ? C1e usw? Also im Bios? Ich hab wie gesagt Cmos reset gemacht vorhin und kp... brachte nix. Hab nun gerade Windows Wiederherstellung am laufen, hoffe das hilft :d
 
ich meinte auch die unter windows direkt. hab da zwar noch nie irgendwas festgestellt am desktop pc, und ist sowieso auf höchstleistung aber wer weiß :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh