[Sammelthread] Counter-Strike 2

ah ok. ne da war ich auch noch niemals dran :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es scheint wieder zu laufen, lag an den 8pin pci-e Verlängerungen der Grafikkarte. Bislang läuft der PC wieder, aber werde gleich noch nen MM spielen um es zu testen. Dabei ist er nämlich auch heute Mittag einfach ausgegangen...

will wer mitspielen?
 
das setzt die bildfrequenz auf 120 (wegen 120hz monitor)

-refresh und -freq machen beide exakt das gleiche. lässt du es weg, hast du 60hz ingame und 120hz aufm monitor. kein wünschenswertes ergebnis ^.^

- - - Updated - - -

WWOOOOOOWWW, war jetzt 650H lang mit 60Hz auf meinen 120Hz Monitor unterwegs...
das spielt sich ja gleich mal um ein Haus besser :d

Dachte immer das dass eh automatisch von Windows übernommen wird, da im Profi bereich ja so gut wie jeder mit 120/144Hz unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir reicht es in windows (nvidia) 144hz einstellen (BenQ XL-2411T) - wird auch in cs go übernommen ohne startoption bzw cfg
 
Siehst, bei mir auch...


@fetzencommander: dir sollte man das gute Teil sofort weg nehmen, wenn du nicht mal merkst, dass deine Maus auf dem Desktop viel viel flüssiger läuft als ingame :fresse: :shot:
 
hab 2 vanguard kisten, will jemand? zum verkaufen zu faul und bringt eh nix.
 
Nehm ich gerne =)
Will immernoch ne Wasteland ziehen :d

Hab dir mal n Tradelink per PM geschickt
 
Kisten oeffnen is der größte rotz

Finde ich auch.
Wenn man Keys gedropt bekommen würde, okay.
Aber ich gebe doch nicht über 2€ für einen Key aus, um dann einen 50cent Skin zu erhalten. :shot:

Am Anfang sind die Kisten wenigstens noch etwas wert beim Verkauf
 
Ach auch wenn die Kisten nur nen paar Cent wert sind. Immer noch besser als nix. Hab ganz am Anfang sogar 2 Vanguard Kisten bekommen und sie für 3,60€ und 2,80€ verkaufen können.
 
Naja die Vanguard Kisten liegen jetzt bei 0,04€.
Das ist mir dann doch zu viel Mühe. Lieber hier jemanden glücklich machen :)
 
Eventuell steigt der Wert wieder etwas, wenn die Operation Vanguard beendet ist, da jetzt ja noch viele welche haben und auch noch sehr viel gedroppt werden.

Allerdings sind da jetzt zumindest mMn nicht so die dollen Skins drin.
 
Sag niemals nie, meine USP-S Dark Water, hab ich vor ewigkeiten ma gedropped bekommen und da war das Teil keine 5 Cent wert, heute sinds ca. 2,50€, klar is das immer noch wenig aber prozentual ist das sehr gut :)
Hab auch noch ne CS:GO Kiste der 1. Reihe, die kostet mittlerweile fast 3€ und ich behalt sie immer noch, man weiß ja nie :d
 
Kennt ihr das Problem wenn ich die CPU Übertaktet dann bei CS:GO pak fehler entstehen? Unfassbar. 13 Fehlerhafte Datein gefunden weil ich 100 Mhz mehr also Stock gemacht habe. Und Download ist nach einiger Zeit immer Fehlerhaft. Mache ich wieder Stock geht alles ohne Probleme.
 
Hey luxxx0rs, such noch n paar leute für mm (...) hat jemand lust?
Hab jetzt gefühlte 20 spiele in Folge kassiert weil ich fast immer pech mit meinem Team hatte. Irgendwie ist der wurm drin :d
Na ja bin vorhin von eagle nochmal gedropt :/
Falls einer bock hat einfach mal ne pn schreiben
 
Also an alle die hier Mates suchen, postet euren Rank, es hat sonst keinen Sinn, die meisten reden als würden sie auf die Dreamhack fahren und dann gehst um Nova 2 oder so.
Ansonsten "meine Mates sind alle schlecht.." , ja klar sind random Mates oft schlecht, aber bei cs go kann man ziemlich gut Leute durchziehen wenn man wirklich besser ist, 1-2 Mates reichen locker zum zocken, und wenn ihr gut zockt dann kriegt ihr auch viele Friend invites. Bei csgo muss keiner Solo zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
arms deal is nie gedropt, das is ne case

Kann es sein das du mich irgendwie trollen willst? Oder verstehst du absichtlich alles falsch? Das meinte ich ja auch mit gedropped, nächstes mal schreib ichs lieber ausführlicher, abgesehen davon ging es in dem Satz um was ganz anderes -> Wertsteigerung.
 
achso kiste aufmachen ist bei dir also gedropt, nur das weapon case1 gedropt sind bevor letztes jahr die spielerzahl explodiert sind, daher gehen die bravo und arms sachen hoch.
 
Hab mal dieses amd downsampling ausprobiert mit 3200*1800, ganz hübsch aber nur noch 200 fps :(

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
WWOOOOOOWWW, war jetzt 650H lang mit 60Hz auf meinen 120Hz Monitor unterwegs...
das spielt sich ja gleich mal um ein Haus besser :d

Dachte immer das dass eh automatisch von Windows übernommen wird, da im Profi bereich ja so gut wie jeder mit 120/144Hz unterwegs ist.

Siehst, bei mir auch...


@fetzencommander: dir sollte man das gute Teil sofort weg nehmen, wenn du nicht mal merkst, dass deine Maus auf dem Desktop viel viel flüssiger läuft als ingame :fresse: :shot:

na dann kann mission #global ja um 13:37 starten :d
 
Und 200 reichen nicht?

e: koennt ihr nen guten 24" 120/144hz monitor empfehlen der preislich nich soooooooo reinhaut? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Und 200 reichen nicht?
Sind je nach Map doch bis zu 300, und klar reicht das. Aber gerade bei cs gilt ja die allgemeine Meinung, dass alles unter 300fps ruckelt :d


Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Und 200 reichen nicht?

e: koennt ihr nen guten 24" 120/144hz monitor empfehlen der preislich nich soooooooo reinhaut? :d

die nehmen sich alle nicht so viel.
wegen dem preis, ok, dann kann man eizo schon mal ausschließen.

ich selber hab den XL2411Z auf V2 Firmware geflashed und bin super happy.
der ist nicht so super teuer wie manch andere und zum zocken echt peferkt, wobei die sich alle echt nicht viel nehmen.
kannst genauso ein anderen model nehmen oder auch marke ala asus,acer,aoc etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh