Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielt hier irgend jemand mit einer AMD Graka in 4:3 Stretched?
Ich kann beim besten Willen nicht mehr meine Einstellungen wieder finden. Hab nun immer Blackbars wenn ich GO starte. :/
Ez skins ez life
Alle meine Wins bisher, sind Property geschuldet
Aja. Da hat sich jemand einfach angesprochen gefühlt! =)
Kriegseule geht gut klar.
Gucke gern die Streams/Videos, der soll mal live casten
Macht er doch hin und wieder
Der Typ ist die größte Pest, hab schonmal geschrieben hab ihn mit einem Kumpel und paar Randoms mal umgehauen, kann man sich bei Twitch 50min Geschreie anhören, wenn du dir als halbwegs guter Spieler mal seine Vods oder Overwatches gibst wird einem schlecht, der hat keinen Plan, schmeißt mit Wörtern um sich die keinen Sinn ergeben, so einen Schwachsinn wie "einen reingetriggert". Wer den gut finden hat einfach keinen Plan, ist mir egal ob das jemand persöhnlich nimmt, er und seine dämmliche Schulhof Art ist der Grund warum viele Kiddies meinen sich wie der letzte Dreck zu benehmen. Außerdem wird der auch durchgezogen, der könnte nichtmal DMG halten und logt auch immer schön auf Smurfs um. Wenn er sich mal selber filmt fällste vom Stuhl was für ein Lappen so eine große Klappe hat und plötzlich ist er garnicht mehr der Oberchecker, der er eh nie war. Er ist halt ne Lachnummer.
guckt doch pasha oder nooky
Das nennt sich Unterhaltung wer das nicht Differenzen kann hat kein plan. Das ist wie Jackass oder dumm und dümmer, CSGO Komödie, der sagt auch so oft im stream das es kein hate ist. Wer money boy z.b auch als dummer Rapper darstellt hat auch kein plan und wurde von der Fassade der Maske whatever ausgetrickst. Es macht einfach Spaß wie er lustige moves bringt, sich zanken usw.Der Typ ist die größte Pest, hab schonmal geschrieben hab ihn mit einem Kumpel und paar Randoms mal umgehauen, kann man sich bei Twitch 50min Geschreie anhören, wenn du dir als halbwegs guter Spieler mal seine Vods oder Overwatches gibst wird einem schlecht, der hat keinen Plan, schmeißt mit Wörtern um sich die keinen Sinn ergeben, so einen Schwachsinn wie "einen reingetriggert". Wer den gut finden hat einfach keinen Plan, ist mir egal ob das jemand persöhnlich nimmt, er und seine dämmliche Schulhof Art ist der Grund warum viele Kiddies meinen sich wie der letzte Dreck zu benehmen. Außerdem wird der auch durchgezogen, der könnte nichtmal DMG halten und logt auch immer schön auf Smurfs um. Wenn er sich mal selber filmt fällste vom Stuhl was für ein Lappen so eine große Klappe hat und plötzlich ist er garnicht mehr der Oberchecker, der er eh nie war. Er ist halt ne Lachnummer.
guckt doch pasha oder nooky