[Sammelthread] Counter-Strike 2

Spielt hier irgend jemand mit einer AMD Graka in 4:3 Stretched?

Ich kann beim besten Willen nicht mehr meine Einstellungen wieder finden. Hab nun immer Blackbars wenn ich GO starte. :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ez skins ez life :d
Alle meine Wins bisher, sind Property geschuldet :d
 
hallo leute, ich bin vor ner woche wieder mit csgo eingestiegen
gibts denn irgendwo eine liste der waffen skins die man kaufen kann oder einen filter im marktplatz?
kisten zu öffnen ist ja eher nicht so gut oder? da is es ja glückssache was man zieht

danke schonmal
lg
 
Oder ebay,ist meistens sogar billiger. Achte aber auf die Bewertung vom Verkäufer das du keinen ******** erwischt

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Außer ne Dragon Lore :xmas: ( Zumindest im Market :d )
 
14-Jährige bestimmt.
 
Jo dann bist du der ganz harte Erwachsene und ich eben der 14-Jährige... Dieses dummgelaber immer im Internet...
Einziger Typ der wirklich unterhaltsame Videos und Streams rund um GO macht und das will bei mir was heißen, da ich von Streams eig. 0 halte, ist Geschmackssache, aber son Spruch ist einfach nur wieder dünnschiss.
 
Brauchst doch nicht gleich so beleidigt zu sein.
 
Aso und alle als 14-Jährige zu bezeichnen die das sehen, ist also nicht beleidigend?
 
Dürfte die Hauptzielgruppe sein, wo ist das Problem?
 
Kiba kenne ich, schmeckt ganz gut.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
ohne hier jemanden beleidigen zu wollen, aber biba gehört schon in die kategorie untermensch.

einmal gesehen, direkt fremdgeschämt. und das will was heissen....
 
Geht halt echt nichts über WarOwl, sofern man der englischen Sprache mächtig ist.
Und genau das wage ich bei einigen BibaBoys (die Typen sind echt 'ne Plage) stark zu bezweifeln. :fresse:

Aber, hey. Jeder wie er möchte.
 
Kriegseule geht gut klar. :)
Gucke gern die Streams/Videos, der soll mal live casten
 
Der Typ ist die größte Pest, hab schonmal geschrieben hab ihn mit einem Kumpel und paar Randoms mal umgehauen, kann man sich bei Twitch 50min Geschreie anhören, wenn du dir als halbwegs guter Spieler mal seine Vods oder Overwatches gibst wird einem schlecht, der hat keinen Plan, schmeißt mit Wörtern um sich die keinen Sinn ergeben, so einen Schwachsinn wie "einen reingetriggert". Wer den gut finden hat einfach keinen Plan, ist mir egal ob das jemand persöhnlich nimmt, er und seine dämmliche Schulhof Art ist der Grund warum viele Kiddies meinen sich wie der letzte Dreck zu benehmen. Außerdem wird der auch durchgezogen, der könnte nichtmal DMG halten und logt auch immer schön auf Smurfs um. Wenn er sich mal selber filmt fällste vom Stuhl was für ein Lappen so eine große Klappe hat und plötzlich ist er garnicht mehr der Oberchecker, der er eh nie war. Er ist halt ne Lachnummer.

guckt doch pasha oder nooky
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist die größte Pest, hab schonmal geschrieben hab ihn mit einem Kumpel und paar Randoms mal umgehauen, kann man sich bei Twitch 50min Geschreie anhören, wenn du dir als halbwegs guter Spieler mal seine Vods oder Overwatches gibst wird einem schlecht, der hat keinen Plan, schmeißt mit Wörtern um sich die keinen Sinn ergeben, so einen Schwachsinn wie "einen reingetriggert". Wer den gut finden hat einfach keinen Plan, ist mir egal ob das jemand persöhnlich nimmt, er und seine dämmliche Schulhof Art ist der Grund warum viele Kiddies meinen sich wie der letzte Dreck zu benehmen. Außerdem wird der auch durchgezogen, der könnte nichtmal DMG halten und logt auch immer schön auf Smurfs um. Wenn er sich mal selber filmt fällste vom Stuhl was für ein Lappen so eine große Klappe hat und plötzlich ist er garnicht mehr der Oberchecker, der er eh nie war. Er ist halt ne Lachnummer.

guckt doch pasha oder nooky

++++++++++++++++++++++ 1
 
Der stream von shroud ist auch immer gut. Sein aiming ist einfach abartig. Dazu hat er noch eine angenehme unaufgeregte Art.
 
Der Typ ist die größte Pest, hab schonmal geschrieben hab ihn mit einem Kumpel und paar Randoms mal umgehauen, kann man sich bei Twitch 50min Geschreie anhören, wenn du dir als halbwegs guter Spieler mal seine Vods oder Overwatches gibst wird einem schlecht, der hat keinen Plan, schmeißt mit Wörtern um sich die keinen Sinn ergeben, so einen Schwachsinn wie "einen reingetriggert". Wer den gut finden hat einfach keinen Plan, ist mir egal ob das jemand persöhnlich nimmt, er und seine dämmliche Schulhof Art ist der Grund warum viele Kiddies meinen sich wie der letzte Dreck zu benehmen. Außerdem wird der auch durchgezogen, der könnte nichtmal DMG halten und logt auch immer schön auf Smurfs um. Wenn er sich mal selber filmt fällste vom Stuhl was für ein Lappen so eine große Klappe hat und plötzlich ist er garnicht mehr der Oberchecker, der er eh nie war. Er ist halt ne Lachnummer.

guckt doch pasha oder nooky
Das nennt sich Unterhaltung wer das nicht Differenzen kann hat kein plan. Das ist wie Jackass oder dumm und dümmer, CSGO Komödie, der sagt auch so oft im stream das es kein hate ist. Wer money boy z.b auch als dummer Rapper darstellt hat auch kein plan und wurde von der Fassade der Maske whatever ausgetrickst. Es macht einfach Spaß wie er lustige moves bringt, sich zanken usw.
Wem es lieber ist trockene games zu sehen dann ist das sein Geschmack aber du kannst nicht durch Humor auf die Intelligenz von anderen schließen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh