[Sammelthread] Counter-Strike 2

Versuchst du seine geistigen Ergüsse jetzt noch als was Gutes dazustellen, aber schon als ich gesehen hab das dein Nickname hier was gespostet hat konnte ich mir denken was kommt, ist halt klar wenn wer die Boys sind.
Und sein dummes Gehabe lenkt doch nur von seinem grottigen Gameplay ab. Naja manche Leute mögen auch RTL

Auch wenn ich selber fast alles falschschreibe, aber es heißt differenzieren und das kann ich. Besonder gut kann ich unterscheiden zwischen guten Spielern und Leuten die so tun als ob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumal es Leute gibt, die lustig sind, ohne sich dabei zum totalen Idioten zu machen.
Humor ist ja schön und gut, aber so ein niveauloses Getue hat mit Humor nichts zu tun.

Das ist wie der Unterschied zwischen niveauvoller Satire und Olli Pocher...
 
Und trotzdem ists Geschmackssache und ich versteh nicht warum man das überhaupt diskutieren muss?
Ich schau auch gern ma seinem Mate "Syrinxx" beim Streamen zu, sehr guter Spieler.
 
Das nennt sich Unterhaltung wer das nicht Differenzen kann hat kein plan. Das ist wie Jackass oder dumm und dümmer, CSGO Komödie, der sagt auch so oft im stream das es kein hate ist. Wer money boy z.b auch als dummer Rapper darstellt hat auch kein plan und wurde von der Fassade der Maske whatever ausgetrickst. Es macht einfach Spaß wie er lustige moves bringt, sich zanken usw.
Wem es lieber ist trockene games zu sehen dann ist das sein Geschmack aber du kannst nicht durch Humor auf die Intelligenz von anderen schließen

puuh also ich werde mich bezüglich dessen jetzt ein letztes mal äußern.

ungefähr genauso lange wie ich cs Spiele höre ich auch rap. und da du mit diesem moneyboy angefangen hast, musst du dir jetzt auch von mir anhören das der typ die absolute Peinlichkeit in person ist.

moneyboy ist nicht mal ein Rapper, er ist ein Darsteller. nicht ohne Grund von "echten hiphop-hats" verachtet. der typ fällt also haargenau in die gleiche Kategorie wie biba. beides sind gelinde gesagt absolute vollpfosten, große fresse aber keine Eier.

ich sag nur "wo ist mein gucci bandana? Licht an!"

seine eigenen "fans" haben ihn dafür ausgelacht. Er ist ein über 30jähriger lappen der sich kleidet wie ein rütli Schüler, und noch dazu Wörter erfinden muss weil er keine Aussagen hat.

wenig wundert es mich das du ihn magst, und noch dazu seine erbärmliche Art als "Maskerade" begreifst.

du scheinst mir teil dieser Generation zu sein die sowas wie ihn oder biba "gutfinden kann". traurig genug...

übrigens kann man vom Humor eines Menschen durchaus auf dessen Intelligenz schließen.

wem nicht auffällt das ein pispers oder Schramm feinsinniger und klüger agiert als Mario Barth oder dieser Raab, dem wird wahrscheinlich auch money Boy und biba zusagen.

over and out.



Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte von meinen Returns noch ein paar Skins auf Flipside setzen, aber diese Option wurde 10min vor dem Spiel für 5min gesperrt. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass LGB es packen, sonst heule ich noch über die möglichen Gewinne, die ich hätte machen können. :P
 
wollte auch low auf flipside/dat aber ging nicht
ist halt locker 50 50

gleich noch auf orbit
 
Zuletzt bearbeitet:
puuh also ich werde mich bezüglich dessen jetzt ein letztes mal äußern.

ungefähr genauso lange wie ich cs Spiele höre ich auch rap. und da du mit diesem moneyboy angefangen hast, musst du dir jetzt auch von mir anhören das der typ die absolute Peinlichkeit in person ist.

moneyboy ist nicht mal ein Rapper, er ist ein Darsteller. nicht ohne Grund von "echten hiphop-hats" verachtet. der typ fällt also haargenau in die gleiche Kategorie wie biba. beides sind gelinde gesagt absolute vollpfosten, große fresse aber keine Eier.

ich sag nur "wo ist mein gucci bandana? Licht an!"

seine eigenen "fans" haben ihn dafür ausgelacht. Er ist ein über 30jähriger lappen der sich kleidet wie ein rütli Schüler, und noch dazu Wörter erfinden muss weil er keine Aussagen hat.

wenig wundert es mich das du ihn magst, und noch dazu seine erbärmliche Art als "Maskerade" begreifst.

du scheinst mir teil dieser Generation zu sein die sowas wie ihn oder biba "gutfinden kann". traurig genug...

übrigens kann man vom Humor eines Menschen durchaus auf dessen Intelligenz schließen.

wem nicht auffällt das ein pispers oder Schramm feinsinniger und klüger agiert als Mario Barth oder dieser Raab, dem wird wahrscheinlich auch money Boy und biba zusagen.

over and out.



Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Natürlich ist money boy ein Darsteller, aber er ist hoch gebildet und die "Person" money boy ist sein Projekt wie er es selber nennt. Es geht nicht drum fame ab zu stauben wenn man so beschränkt ist ist das dein Pech. Mal abgesehen davon das ich ihn nicht höre, wenn Rap dann kollegah oder Fard, Money boy ist kollegah gleich in der Hinsicht das sie so tun als ob nur das du kollegah geil findest ,weil er fame hat und money boy scheiße ,weil er gehatet wird. Beide machen ihr ding richtig gut und privat sind sie anders.
@flash

Du bist ein lustiger Kandidat ich gucke biba nicht, weil er son über-pro Spieler ist, du verstehst halt nicht das man nicht gut spielen muss um zu unterhalten.
Alle anderen Streamer sind langweilig wenn ich langweiliges gefrage sehen will gucke ich deutschen Pros zu, wie heißt der nooky? Langweilig, oder Summit1G spielt gut ist aber auch Todes langweilig da kann ich auch selber spielen macht mehr Spaß. Man guckt solche streams um was zusehen was man im Alltag nicht erlebt. Und wenn dir es Spaß macht wem auch immer zu zugucken dann ist es dein Geschmack und lässt sich nicht auf Intelligenz schließen wenn du mir nicht glaubst kannst du es ja googeln was Psychologen und Neurologen zu Humor-Intelligenz sagen btw habe ich nachweislich ein IQ von 112 das entspricht sicher keinem Dummen Menschen aber okay deiner muss dann wohl bei 120+ liegen.
 
Habt ihr's dann? Ich find Biba auch scheiße, genauso wie LeFloid, Unge und die ganzen anderen Spackos die man "Youtube Stars" nennt, ich guck das Niveaulose Gesabbel dann einfach nicht und fertig.


Was ich mich schon länger frage: Sind die Smokes in GO absichtlich so, dass man später raussieht als rein? In den Patchnotes steht irgendwas von "angepasst".
Mir kommt's so vor dass man die Füße jetzt noch früher sieht als die von innen rausgucken können.

Bin auch schon geflamed worden weil ich aus 'ner Smoke einfach nix gesehen hab, alles Grau, aber die anderen meinten "Da warer doch".
Bei mir war aber definitiv nur Grau zu sehen, ist das Grafikkarten/Treiberabhängig?

Edit: Mir kommt's so vor als ob in der Smoke einfach Grau über das Bild gelegt wird und das ab bestimmten Abstand zum Mittelpunkt entfernt und da kein "echter" 3D Smoke gerendert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte garnix zu inteligenz geschrieben oder hast du auch noch den absatz vergessen

naja mir total egal wie blöd der oberboy oder sein fans sind sind, von mir aus können die dumm wie brot sein, der mangel an respekt geht mir nur aufn keks und jetzt gut hier mit dem trash


da hat f3 ja doch noch versemmelt :d glück gehabt , ich will aber grüne sticker


im Spec kann man bei smokes mehr sehen, also wenn deine Leute tot sind sehen die mehr als du
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal paar leute suchen die mir vl helfen wieder in cs reinzukommen.. ich habe vor zig jahren css tag täglich paar stunden gezockt und auch im clan usw..
bin dann allerdings ausgestiegen und vor nem jahr oder so wieder mit cs:go eingestiegen, allerdings zock ich seit ka ca 4 jahren ausschließlich konsole und komme so einfach garnicht ins spiel
vorallem weil ich eigentlich nur css im kopf habe, klar ich könnte jetzt stundenlang recoils durchgehen, videos ansehen usw, aber ich würde einfach mal gern mit paar leuten paar matches machen die mir viele tipps geben damit das wieder halbwegs was wird, spiel jetzt seit ner woche fast jeden tag aber es ist schrecklich wie ich einfach absolut 0 treffe, hab nur ab und an dann runden wo ich das ganze team mit ner verdammten deagle umrotze, kein plan an was das wieder liegt
bin aktuell gold nova II und habe 23 wins

oder aber vl könnt ihr mir hier ja einfach tipps geben wie man sich "schneller" etwas mehr einspielt

vielen dank
lg
 
Das guck ich morgen sind ja noch 14h ;)

Was setzt ihr Orbit -Property ?
Hab jetzt ne Low noch auf Piter laufen und seit langem mal wieder nen paar wetten gewonnen. Denke setzte gleich noch low auf CW obwohl Titan das amchen wird aber nach dem sehr schwachten Start von CW spielen sie grad ganz ok.
 
Orbit(pyth+maikelele ;)) und morgen aus fun auf Mouz
Piter ist auch nicht schlecht, aber ich hoffe halt auf f3 daher skip

oder aber vl könnt ihr mir hier ja einfach tipps geben wie man sich "schneller" etwas mehr einspielt
als quasi anfänger mit nur 23wins nova2 ist doch voll gut, andere haben mit 100wins noch silber
wenn du aufsteigen willst brauchst du am besten gute leute, am besten mg1-dmg+, wenn dir aufsteigen wichtig ist spiel nicht mit Leuten mit denen du häufig verlierst
nim einen kleinen Map Pool(2-3Maps) und sprech dich mit den Mates ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt jemand mit einer PS/2 Tastatur? Ich hab mich schon erkundigt das man im Alltag eigentlich kein unterschied bei der Reaktionszeit gibt. Aber wenn alle USB ports belegt sind kann es ja zu Interferenzen kommen. Also jemand ein Vergleich?
 
der rang ist mir echt wirklich egal, mir machts nur einfach keinen spaß wenn ich 0 treffe, bin auch ehrlich gesagt im match zu 80% der schlechteste ^^
nervt mich total, klar ich mein da hilft vorallem viel spielen aber oft sind es dann einfach kleine momente wo ich "nachdenken" muss, ok was machste jetzt... das sind momente wos dann eventuell eben leute gibt die einem helfen, desshalb die frage ob mal jemand mit mir spielen will um mir auch quasi "live" zu sagen was ich so schlecht mache ohne das ich gleich beschimpft werde wie übel scheiße ich nicht bin.... was ich ja selbst weiß haha aber ehrlich gesagt is es einfach brutalst wenn man von der konsole kommt

ich hab nen kumpel der mit mir spielt, der gibt mir auch immer tipps aber er verstehts auch oft nicht warum ich die leute nicht umknalle, obwohl ich zB mit ak schon schön einzelschuss mache und mir dann oft einfach denke...wtf ich war exakt drauf und kein hit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hab ich bis zvor 2 Wochen und dann noch 60hz tft, bis supreme geht das wunderbar


liegt manchmal an der schlechten tickrate 64, manchmal ist man halt auch nich drauf,
du kannst ja mal auf faceit gucken, das ist kostenlos
Meinst du 60hz Monitor oder PS/2? Und warum bis Supreme und höher nicht? Zu langsame "Abtastrate"?
 
das sollte etwas lustig sein, weil sich die Leute ja immer soviel Sorgen um Hardware machen und ohne 144hz geht ja garnicht ;), ich hab mit nem 60hz tft ips Panel (damit zocke ich immernoch) und einem ps2 Keyboard(hab jetzt seit kurzem eine mx3 von cherry) meine Accounts auf Supreme gespielt

klar wenn der Tft viel Inputlag hat geht das nicht so einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut ich habe nicht so die krasse Hardware, dann teste ich es einfach mit ner PS/2 von nem Freund
 
ja denke aber ehe das es an mir liegt und nicht an den servern, mir ist schon klar das jemand der auf supreme ist mit mir kein match machen will gg

ich stelle auch immer wieder an der maus geschwindigkeit was um.. einmal denke ich es ist mir zu schnell, dann wieder zu langsam :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
probier doch einfach faceit aus, kostet nix und geht ganz einfach
(cs-> 5on5 -> monthly unranked )
 
Zuletzt bearbeitet:
ja denke aber ehe das es an mir liegt und nicht an den servern, mir ist schon klar das jemand der auf supreme ist mit mir kein match machen will gg

ich stelle auch immer wieder an der maus geschwindigkeit was um.. einmal denke ich es ist mir zu schnell, dann wieder zu langsam :fresse:
Glaube flash kennt es auch zu genüge wenn nichts rein geht oder man direkt vor ihm steht das Blut spritzt aber nur 1-2 Hits gezählt werden er sich umdreht und nen heady gibt. Oder so änlich
 
hab vorgestern aus weniger als 1m fast das ganze Ak Mag daneben geschossen, manchmal ist das echt komisch
 
nur das du kollegah geil findest ,weil er fame hat und money boy scheiße ,weil er gehatet wird. Beide machen ihr ding richtig gut und privat sind sie anders.

btw habe ich nachweislich ein IQ von 112 das entspricht sicher keinem Dummen Menschen aber okay deiner muss dann wohl bei 120+ liegen.

#1 kollegah hab ich vlt. mit 15 ganz cool gefunden, seine RBA runden waren legendär. nach seinem ersten album hat er konsequent die selbe weichgespülte kackmusik gemacht. er ist genauso ein opfer.

#2 ein iq von 112 ist vlt. nicht ganz schlecht, ich allerdings behalte mein amtsärztliches iq-ergebnis lieber für mich. es soll reichen das ich 2 abgeschlossene hochschulstudien habe: selbst 120+ halte ich für "nichts besonderes". liegt bei uns aber eher in der familie - ein hoher IQ ist übrigens segen und fluch. mit 112 ist man vermutlich glücklicher als mit 135+

ich werde mir keinen auf meinen IQ keulen, ist nämlich nur ne zahl...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh