[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdaddeln die das nach dem 15-11 oder was das war echt noch.. :heul:

Lag ich wohl falsch - damit sind alle Gewinne von heute wieder weg. :d
 
Ich hab mal auf KVP gesetzt.

[video]www youtube com/watch?v=AwDRwN7mEC8[/video]

Vlt hab ich ja Glück ;)
 
Naja das Match war ja am ende auch nen Lose, wenn auch knapp und die CT Seite auf Nuke so zu verspielen macht mir alles andere als Hoffnung :d
 
Ducks überzeugt mich da auch nicht wirklich, und Virtus.Pro ist sicher kein schlechter Gegner.
Kannst ja gern auf Ducks setzen ;)
 
Ich bin eher am überlegen das ganz zu skippen, bin so unentschlossen :d
 
Auf das Match will ich einfach setzen und würde All-in mit Liquid gehen, könnte gut kommen da beide sich eigentlich nichts nehmen oder ?

HLTV.org - Hot Match: CLG vs Liquid
 
ich würd ja eher auf clg tippen, ist halt nur eine map und overpass, aber die quote ist nich so toll für clg
 
Das ist der Punkt, auf CLG zu setzen würde kaum was bringen, ich denke ich werd wohl nen 1$ Skin auf Liquid setzen.
 
jetzt werden schon ami esea games geddosed, hab die letzten runden nicht gesehen aber nachdem was die Leute so schreiben wärs wahrscheinlich anders gelaufen. hätte aber auch overtime oder genauso ausgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid hatte am Ende glaube ich 3 verschiedene Leute als 5. versucht alle wurden geddost bei clg ein Stand in! Es stand dann 12-11 für liquid die neue runde fängt an und direkt wieder ddos runde wurde aber gespielt da freezetime vorbei war dann wieder Pause. Ohne ddos wäre das mMn eher Sieg liquid gewesen. War aufjedenfall schlimm anzuschauen
 
Einer musste arbeiten das Match hat sich ja ein paar Stunden hingezogen . Beide Seiten wollten nachspielen aber wurde seitens esea abgelehnt da das schon der Nachspiel Termin war und beide Teams nach Polen zum offline qualifier fahren und wer weiß wann das dann gespielt wird.
 
also die letzten Seiten verstehe ich nur Bahnhof. Es geht ums wetten usw, hab ich nun auch am WE das erste mal probiert und promt verloren. Egal....

Eine andere Frage:
ich, und glaub auch viele andere, haben das Problem im Wettkampf mit den high Ping Servern (=>100). Ich treff da nix und bin dann meist der letzte. Auf Server ~20 sieht das wieder anders aus. Paar Seiten vorher wurde so ein kleines Programm gepostet (finde es gerade nicht) die die Win Firewall so einstellt, das gewiesse IP Bereiche geblockt werden. Hab das mal probiert, aber wenn ich auf übernehme klicke, werden die nicht angewählten Länder nicht als blocked angezeigt. In einem YT Video kann man das gut sehen, bei mir steht aber nicht blocked. Ja, Win Firewall ist ein.
Was mache ich falsch oder gibt es eine andere möglichkeit?
Danke
 
jetzt werden schon ami esea games geddosed, hab die letzten runden nicht gesehen aber nachdem was die Leute so schreiben wärs wahrscheinlich anders gelaufen. hätte aber auch overtime oder genauso ausgehen können.

Gibts da seitens VALVE schon ne Lösung? Eigentlich müsste man ja nur die IP Adressen der Clients verstecken/verschlüsseln oder?
Bzw: Hatts das auch schon bei Source und 1.6 gegeben ?

also die letzten Seiten verstehe ich nur Bahnhof. Es geht ums wetten usw, hab ich nun auch am WE das erste mal probiert und promt verloren. Egal....

Eine andere Frage:
ich, und glaub auch viele andere, haben das Problem im Wettkampf mit den high Ping Servern (=>100). Ich treff da nix und bin dann meist der letzte. Auf Server ~20 sieht das wieder anders aus. Paar Seiten vorher wurde so ein kleines Programm gepostet (finde es gerade nicht) die die Win Firewall so einstellt, das gewiesse IP Bereiche geblockt werden. Hab das mal probiert, aber wenn ich auf übernehme klicke, werden die nicht angewählten Länder nicht als blocked angezeigt. In einem YT Video kann man das gut sehen, bei mir steht aber nicht blocked. Ja, Win Firewall ist ein.
Was mache ich falsch oder gibt es eine andere möglichkeit?
Danke

Optionen -> Spieleinstellungen -> Max Serverping auf zum bsp 50
 
Optionen -> Spieleinstellungen -> Max Serverping auf zum bsp 50

glaub hab ich schon gemacht, bringt aber nix. Oder wird das in die cofig.cfg geschrieben? Die habe ich nämlich Schreibgeschützt
 
Gibts da seitens VALVE schon ne Lösung? Eigentlich müsste man ja nur die IP Adressen der Clients verstecken/verschlüsseln oder?
Bzw: Hatts das auch schon bei Source und 1.6 gegeben ?
naja bei es liegt halt an den skins dass die Leute ddosen, woher die ips stammen versteh ich auch nicht, sowas kann doch nicht nur am isp liegen

Die habe ich nämlich Schreibgeschützt
dann kann das nicht gehen, änder halt maxping in der cfg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich glaub so blöd sind die Leute nicht und die haben doch sicher keine festen IPs
 
Ja hab mich auch gefreut das man wegen solchen Arschlöchern seine Wette verliert, davon abgesehen das man über 2 Stunden für ein Match vergeudet hat und csgolounge dann so geil ist und das ganze trotzdem als Win abzieht. Jeder weiß das Liquid das gemacht hätte.
 
doch, die die geddosed werden sind so bloed! wurde auch schon auf hltv.org drueber diskutiert..gibt auch dinge mit denen man sich gegen ddos attacken schuetzen kann, die wenigstens pgs machen das jedoch. ob feste oder dynamische ip ist auch egal, ne dynamische ip kann man genauso ddosen und wenn man router neustartet oder sich sonst wie ne neue ip zuweisen laesst, kommt der ddoser da genauso schnell wieder ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Valve warnt Counter-Strike: Global Offensive-Community vor Wetten - WinFuture.de

Valve warnt Counter-Strike: Global Offensive-Community vor Wetten

Die eSports-Szene hatte zuletzt gleich mehrfach mit diversen Wettskandalen zu kämpfen, auch der Shooter Counter-Strike: Global Offensive stand im Mittelpunkt eines geschobenen Profi-Matches. CS:GO-Betreiber Valve hat nun alle Beteiligten eindringlich davor gewarnt, an Wetten und alles, was damit in Zusammenhang steht, auch nur zu denken.

:xmas:
 
Matchmaking Server Picker funktioniert grandios, aber drauf achten, dass du von Beginn an als Admin ausführst.

Spiele selten mit nem schlechteren Ping als 14.

Grüße!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh