nordstressstadt
Enthusiast
Was ein Finale...
War echt spannend
War echt spannend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt werden schon ami esea games geddosed, hab die letzten runden nicht gesehen aber nachdem was die Leute so schreiben wärs wahrscheinlich anders gelaufen. hätte aber auch overtime oder genauso ausgehen können.
also die letzten Seiten verstehe ich nur Bahnhof. Es geht ums wetten usw, hab ich nun auch am WE das erste mal probiert und promt verloren. Egal....
Eine andere Frage:
ich, und glaub auch viele andere, haben das Problem im Wettkampf mit den high Ping Servern (=>100). Ich treff da nix und bin dann meist der letzte. Auf Server ~20 sieht das wieder anders aus. Paar Seiten vorher wurde so ein kleines Programm gepostet (finde es gerade nicht) die die Win Firewall so einstellt, das gewiesse IP Bereiche geblockt werden. Hab das mal probiert, aber wenn ich auf übernehme klicke, werden die nicht angewählten Länder nicht als blocked angezeigt. In einem YT Video kann man das gut sehen, bei mir steht aber nicht blocked. Ja, Win Firewall ist ein.
Was mache ich falsch oder gibt es eine andere möglichkeit?
Danke
naja bei es liegt halt an den skins dass die Leute ddosen, woher die ips stammen versteh ich auch nicht, sowas kann doch nicht nur am isp liegenGibts da seitens VALVE schon ne Lösung? Eigentlich müsste man ja nur die IP Adressen der Clients verstecken/verschlüsseln oder?
Bzw: Hatts das auch schon bei Source und 1.6 gegeben ?
dann kann das nicht gehen, änder halt maxping in der cfgDie habe ich nämlich Schreibgeschützt
Valve warnt Counter-Strike: Global Offensive-Community vor Wetten
Die eSports-Szene hatte zuletzt gleich mehrfach mit diversen Wettskandalen zu kämpfen, auch der Shooter Counter-Strike: Global Offensive stand im Mittelpunkt eines geschobenen Profi-Matches. CS:GO-Betreiber Valve hat nun alle Beteiligten eindringlich davor gewarnt, an Wetten und alles, was damit in Zusammenhang steht, auch nur zu denken.