[Sammelthread] Counter-Strike 2

Naja, aber bei nV vs. Na'Vi sind die Quoten schon arg übertrieben. nV hat sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich schätze die Chancen auf 60:40 zugunsten von nV. Na'Vi müsste eine Topleistung aufrufen, um das zu gewinnen, aber soo unrealistisch finde ich das garnicht. Bei allen anderen Spielen sehe ich hingegen die Favoriten weit vorn. Auch wenn Keyd mich gestern echt ein bisschen beeindruckt hat. Die unaufgeregte, abwartende Spielart ist nicht besonders schön anzusehen, aber es scheint zu funktionieren.

Penta wird sich denke ich mit erhobenem Haupt aus dem Turnier verabschieden. Sie werden Cache picken und haben da sogar echt gute Chancen auf einen Mapgewinn.

Wir werden sehen, was passiert. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Navi klatscht aber grad ganz ordentlich...
€: Das ist definitiv nichts für mich. Viel zu aufregend die zwei comebacks von envy.

Die Crowd geht hart ab, was das wohl bei VP wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha?
Wenn Penta, NaVi, KeyD oder TSM heute gewinnt läuft iwas ganz verkehrt.
was läuft den verkehrt, das sind die top8 teams und navi und tsm sind ja wohl top teams und haben sich nicht reingeluckt wie penta
wenn das alles so klar wär gäbe es solche turniere nicht und auf lan ist eh nochmal anders als online
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdet ihr mit nem Cobbledrop machen? Gleich verkaufen und schnelle 30-35€ machen oder lieber warten und drauf hoffen, dass es weiterhin Verrückte gibt, die n paar Monate später 80€+ zahlen?
Oder doch selbst aufmachen? :d
 
Wer guckt grad noch den Stream mit Voice von Penta ?
Die Absprache für die erste Runde ... einfach geil :d

Edit:
Penta ist der letzte Chaoshaufen. Hätte ich mir echt nicht anhören dürfen. Da macht jeder worauf er bock hat. Auf Ansagen wird geschissen und Vertrauen in die Aussagen von Teammates gibt es nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei titan gegen penta lange gehadert und letztlich KEINE asiimov auf penta gesetzt - mich dementsprechend geärgert.

heute hatte ich nen 10er auf penta gegen fnatic - ja rip skins. hatte kaum gedacht das ich die wette gewinnen würde, aber die quote war einfach zu nice :)

das wären ~130€ gewesen.

so bin ich meine p2000 fire elemental los - vermiss ich jetzt nicht so sonderlich.

trotzdem geiles turnier von den penta spielern - da geht in zukunft ein bisschen was.
 
wow also ich bin wirklich wahnsinnig beeindruckt von KeyD, wirklich n tolles game bisher, mal schauen ob se sich auf nuke jetzt noch behaupen können.

auch wenn ich es niemals vermutet habe, richtig krass wie gut die sich gegen VP behaupten. inkl der geschichte (wers nich mitbekommen hat: gab crowdfounding/donations für KeyD das die überhaupt von Brasilien nach Polen kommen können), sie stehen ihren mann, is n tolles team das n paar tolle "features" hat. bisher, echt verdient.
 
Jap, ich bin auch mal wieder aufs Neue baff, was diese doch recht unbekannte Truppe (die eingefleischten CS: GO-Fans, bzw solche, die das Profigeschehen verfolgen, kennen sie sicher noch als KaBuM) da aus dem Hut zaubert.
Bis auf Snax war das auf Overpass aber auch teilweise echt schlecht, was VP da gespielt hat. Alleine die Pistolround, in der zwei Leute, ich glaube Snax und byali waren es, vollkommen ungesehen den Gegner einfach nicht treffen und so die Runde abgeben. Das sieht man auf dem Niveau eigentlich echt extrem selten.

Ich denke aber auch, dass VP nun auf Nuke alles klarmachen wird. Neben TSM, bzw. ehemals Dignitas, sind sie in meinen Augen das stärkste Team auf Nuke. Ich bin dennoch gespannt, was Keyd dagegen stellen kann.
Sollte VP das gewinnen hätte ich jedenfalls meine Silbercoin sicher und mein Ziel damit erreicht. :)
 
Ich freu mich grad richtig auf das Match. Kabum oder KeyD (blöder neuer Name aber wenigstens ein neuer Sponsor) hat mich seit dem sie aus dem nichts auf der Bildfläche aufgetaucht sind schon sehr beeindruckt. Wie sie teilweise einfach über sich hinaus wachsen und Teams wie VP grade in Situationen besiegen in den anderen Mental einfach einbrechen würden. Diese riesen Crowd vor sich zu haben die VP wie verrückt anfeuert und dann nach so einer Reihenfolge von verlorenen Runden noch die Map klar zu machen ist stark.
 
Es war am Ende dann doch eindeutiger als ich dachte. Aber VP ist auf Nuke eine Macht. Hat sich gerade wieder bestätigt.
 
erstmal (2mal) cs go gekauft, hab gehört ist ein gutes spiel :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Penta ist der letzte Chaoshaufen. Hätte ich mir echt nicht anhören dürfen. Da macht jeder worauf er bock hat. Auf Ansagen wird geschissen und Vertrauen in die Aussagen von Teammates gibt es nicht wirklich.
Da waren einige Perlen dabei...

VP macht aus jedem Spiel nen Film, indem sie dem Gegner die Comebacks lassen - war ja gegen Flipsid3 nicht anders auf Nuke (11/8 --> 11/14 --> 16/14). Weiß auch nicht was das soll :rofl:

Fnatic gegen VP... Aus Treue müsst ich ja auf VP wetten, aber Fnatic ist derzeit halt richtig fies drauf.
 
Der Push heute auf cobblestone war so edel :d Eines der Highlights bisher.
 
lad doch einfach auf abload.de bilder hoch :)
hab jetzt 3 drops, aber keine cobble =( nur die billigen
 
Ich habe seit Beginn des Turniers mit zwei Accounts durchgehend Streams laufen und noch nicht einen einzigen Drop bekommen...

VP hat soo schlecht gespielt. Als CT konnte man die heute echt in die Tonne kloppen. Jetzt muss ich diese Idioten von fnatic auch noch im Finale ertragen...hoffentlich kommt NiP weiter und überrollt fnatic dann im Finale.
 
4mal stream und seit gestern ein 5ter igame, und alle 3 dropps auf einem account, ist wohl zufall wie und wo
gold ez
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es das. Aber es ist echt unfair. :d

NiP word das morgen hoffentlich machen. Den Sticker setze ich auf jeden Fall auf NiP.
Das Finale brauche ich auch noch für die Goldcoin.^^
 
naja 50 50
allu spiel schlecht
fanatic spielt konstant gut
hab fast keine sticker mehr, müssten in 3-4h für 23cent drin sein ;)
 
Alle reden die immer von drops, dass ist schon das x Turnier das ich zu sehe aber noch 0 drops ... selbst mit 2 ACC gleichzeitig nix

Gesendet von meinem A510 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh