Atze Krank
Urgestein
Ich glaube er hat es immer noch nicht begriffen das es euch darum geht das ihr ALLE Perspektiven sehen wollt und nicht nur die des angeblichen Cheaters. Nur eine Vermutung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol, ich hab schon begriffen wie es geht, nur ihr könnt wohl nicht begreifen das ich mich 1. Nur erklärt habe 2. Ich den Personen geantwortet habe die mich angesprochen haben. Und ihr wiederholt euch und wiederholt euch, ja Tatsache wie im Kindergarten. Also hörte doch endlich auf jedes mal das selbe zu fragen und sagen. Ich habe schließlich nur einmal gefragt falls ihr es lesen könnt darauf hin gab es nur Erklärungen von meiner Seite also ist jetzt okay?Ich glaube er hat es immer noch nicht begriffen das es euch darum geht das ihr ALLE Perspektiven sehen wollt und nicht nur die des angeblichen Cheaters. Nur eine Vermutung.
Der einfachste weg seine Demos Public zu machen ist das zu capture'n, und dann irgendwo hochladen?
Oder kann man es per Console direkt Abspeichern?
Ich würde gerne ne demo hochladen von mir da kannst man sehen wie dreist gecheatet wird.
Aber es antwortet ja keiner auf meine Frage.
Hahahahaa, ist ok! Dir wurde mehrfach zu deiner Frage geantwortet, inkl Video. Aber einem Blinden kann man keine Farben erklärenLol, ich hab schon begriffen wie es geht, nur ihr könnt wohl nicht begreifen das ich mich 1. Nur erklärt habe 2. Ich den Personen geantwortet habe die mich angesprochen haben. Und ihr wiederholt euch und wiederholt euch, ja Tatsache wie im Kindergarten. Also hörte doch endlich auf jedes mal das selbe zu fragen und sagen. Ich habe schließlich nur einmal gefragt falls ihr es lesen könnt darauf hin gab es nur Erklärungen von meiner Seite also ist jetzt okay?
Wow, Ich hab schon mal gesagt das ich es wahrgenommen haben. Kriegst du noch was mit in deinem Dämmerschlaf?[emoji99]
Einer fragt kriegt die Antwort, wird dann gefragt wieso er so dachte, erklärt es dem fragenden.
Geht's hier in dem thread auch mal sachlich zu, oder wird nur geflamed?
Irgendwie kann ich kaum was passendes zum eigentlichen Thema finden....
ich kann die demo ohne probleme laden, aimbot haben die nicht und nach wh sieht das auch nicht aus, sieht aus als würde da jemand smurfen, spielst du irgendwo nova1 um den dreh?