[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ich glaube er hat es immer noch nicht begriffen das es euch darum geht das ihr ALLE Perspektiven sehen wollt und nicht nur die des angeblichen Cheaters. Nur eine Vermutung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube er hat es immer noch nicht begriffen das es euch darum geht das ihr ALLE Perspektiven sehen wollt und nicht nur die des angeblichen Cheaters. Nur eine Vermutung.
Lol, ich hab schon begriffen wie es geht, nur ihr könnt wohl nicht begreifen das ich mich 1. Nur erklärt habe 2. Ich den Personen geantwortet habe die mich angesprochen haben. Und ihr wiederholt euch und wiederholt euch, ja Tatsache wie im Kindergarten. Also hörte doch endlich auf jedes mal das selbe zu fragen und sagen. Ich habe schließlich nur einmal gefragt falls ihr es lesen könnt darauf hin gab es nur Erklärungen von meiner Seite also ist jetzt okay?

Der einfachste weg seine Demos Public zu machen ist das zu capture'n, und dann irgendwo hochladen?
Oder kann man es per Console direkt Abspeichern?
Ich würde gerne ne demo hochladen von mir da kannst man sehen wie dreist gecheatet wird.
Aber es antwortet ja keiner auf meine Frage.
:sleep:

Lol, ich hab schon begriffen wie es geht, nur ihr könnt wohl nicht begreifen das ich mich 1. Nur erklärt habe 2. Ich den Personen geantwortet habe die mich angesprochen haben. Und ihr wiederholt euch und wiederholt euch, ja Tatsache wie im Kindergarten. Also hörte doch endlich auf jedes mal das selbe zu fragen und sagen. Ich habe schließlich nur einmal gefragt falls ihr es lesen könnt darauf hin gab es nur Erklärungen von meiner Seite also ist jetzt okay?
Hahahahaa, ist ok! Dir wurde mehrfach zu deiner Frage geantwortet, inkl Video. Aber einem Blinden kann man keine Farben erklären :bigok:

Wow, Ich hab schon mal gesagt das ich es wahrgenommen haben. Kriegst du noch was mit in deinem Dämmerschlaf?
[emoji99]

@Atze
Seid ihr auch in echt leben so? Einer fragt kriegt die Antwort, wird dann gefragt wieso er so dachte, erklärt es dem fragenden. Und statt es ab zu Haken kriegt man nochmal die selbe Antwort.

Boahr langsam langweilts, ernsthaft !

lasst ihn trollen, so engstirnig kann man doch garnicht sein :wall:

- - - Updated - - -

Einer fragt kriegt die Antwort, wird dann gefragt wieso er so dachte, erklärt es dem fragenden.

wtf???

Geht's hier in dem thread auch mal sachlich zu, oder wird nur geflamed?
Irgendwie kann ich kaum was passendes zum eigentlichen Thema finden....

Sachlich ist hier nicht.
7Chroma Drops in 3 Tagen, läuft :d

Zuletzt bearbeitet:
die einzigen die trollen sind die, die nicht verstanden habe das ich schon 2 seiten vorher das alles gelesen habe LoL. Und jetzt nervt nicht ständig mit dummen fragen.
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-HjAxO-eAMCi-JBWVh-fTEcU-HGXbD der link. Ernsthaft das stand 2 seiten vorher von Flash und die anderen, selbst flash schreiben immer wieder das selbe, merkt ihr noch was? Falls ihr es nicht verstanden hattet, nach dem flash meinte poste doch einfach den Match link mit YT video hatte ich NICHT noch weiter gefragt wie ich es mache! ABER trotzdem wurde das thema noch weiter behandelt.

Zuletzt bearbeitet:
der smilie typ ballert doch sogar auf Wände, ziemlicher low aber halt 0 aiming,
und alle trampeln rum..

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn ein paar die OW machen, aber die Liste da drin ist laut denen ewig lang :fresse:

Mal n kleines Video.. bin momentan noch S4 geranked:

aiming sieht doch ziemlich gut aus, wenn movement und taktik stimmt kannst du doch locker nova+ zocken

k1ck umgehauen lol
heulen sogar rum wir würden cheaten

Zuletzt bearbeitet:
Naja sorry aber die Gegner in dem Video sind halt blöder wie bots :d Alleine nur die Situation, das 2 Mates vor ihm erschossen werden und noch versucht wird die Bombe zu legen.
Da könnte man mit verbundenen Augen spielen und das Ergebnis ist das selbe. Nichts für ungut, aber Silver passt.

Gerade 4:16 verloren. Zwei im Gegnerteam mit "vk.com boost....." im Name. Einer 70 der andere 50 Punkte. Rest unter 20. Beide haben ziemlich komisch gegeben. 180° Headshots und durch die Smoke war Standard bei den.
Danach wollte ich mir die Demo ansehen nur keiner kann sie runter laden weil sie beschädigt ist. Wahrscheinlich werden die dreisten Hacker nie gebannt werden :(
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-MTvMa-vE3nL-oqhkE-NeYiS-tadyC

ich kann die demo ohne probleme laden, aimbot haben die nicht und nach wh sieht das auch nicht aus, sieht aus als würde da jemand smurfen, spielst du irgendwo nova1 um den dreh?

Zuletzt bearbeitet:
+lostPropertyvsNiPGfinity League2015-03-21 19:00:00
+lostInfusedvsOrbitGfinity League2015-03-21 16:10:00
+lostNiPvsEnVyUsGfinity League2015-03-21 15:20:00
+lostG2vsPropertyGfinity League2015-03-21 13:45:00
+lostCloud9vsOrbitGfinity League2015-03-21 11:00:00
+lostPropertyvsEnVyUsGfinity League2015-03-21 11:00:00
+lostTJOvsIncursionCS Select2015-03-21 03:00:00

Leider keine lowbet aufgegangen

Gesendet von meinem A510 mit der Hardwareluxx App

ich kann die demo ohne probleme laden, aimbot haben die nicht und nach wh sieht das auch nicht aus, sieht aus als würde da jemand smurfen, spielst du irgendwo nova1 um den dreh?

Die Demo geht bei mir jetzt auch :hmm: Konnte selbst ~5 Minuten nach Matchende keiner von uns laden.
Denke schon, dass da mindestens ESP an war. Es gab da ein paar runden wo er als CT auf A stand und einfach im richtigen moment auf den Rauch zieht und mich mit der AWP erwischt als ich raus komme. Aber punktgenau wie ohne smoke^^

Bin Selber ~Dmg aber mates waren silber bis gold nova :fresse:

Ich hatte bei beiden Typen mal durchgeguckt und die zielen nie auf Wände , außerdem sieht man wie der Bessere unerwartet reagiert und nicht prefired und so, kann mir kaum vorstellen das der gecheatet hat

Wenn so ein Typ wirklich anhat dann lässt der brutal reinlaufen oder ballert gleich durch, vor allem pushen so Leute dann auch immer durch wenn safe ist, bleiben dann aber stehen wenn der Gegner hinter der Wand steht, hat er auch nicht gemacht

Deine Mates machen auch total viele Fehler, da wirds dann schwer gegen gute Leute.

Vielleicht lieg ich auch daneben aber 1-2mal durch die Smoke schießen oder rumlucken reicht halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh